Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...habe diese Erfahrungen hier auch gemacht, aber eher bei einem Großteil der Frauen die hier angemeldet sind. Manche sind zum Teil hier jeden Tag online, aber ihre Nachrichten lesen scheinen die wenigstens davon (und ja ich weiß das die meisten Frauen sehr viele Nachrichten bekommen!), aber eine einfaches "Nein, kein Interesse" oder so würde ja schon reichen falls man keine Lust auf den jenigen hat...oder eben sie melden sich hier an und danach sind sie dann wochen- oder monatelang nicht mehr online, für mich ehrlich gesagt etwas unverständlich🤷‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

ich habe mich hier noch nie geduckt und bin noch nie gesperrt worden. Vielleicht liegt es daran wie du deine Meinung mitteilst ? 

Heiß chatten ? Da würde ich spontan behaupten das du mit einem Mann gechattet hast . Der hatte dann alles was er wollte . 

Nö, da reichte schon mein Profilname, der harmlos war. Sonst wäre er ja zu Beginn nicht erlaubt worden, erst Recht nach dem Echtheitscheck. Würde ich jetzt hier gegen Greta Thunberg oder die Grünen oä. hetzen würde ich keine Probleme bekommen. Da bin ich mir sicher.

Geschrieben

Kenn ich. Als Mann. Machen Frauen genauso.

Geschrieben

Was ist schon normal? Ich kenne das nun nicht, schreibe aber auch nicht den ganzen Tag. Gibt eben solche und solche... Internet halt.

Geschrieben (bearbeitet)

Was hast den mit dem geschrieben, dass er gleich das Profil löscht 🤣 Manche Frauen sind gelegentlich mitten im Gespräch schon gelöscht. Jede jüngere Frau mit Bild wird hier traditionell von irgendwelchen Verlierern als Fake gemeldet und dann ist das Gespräch abrupt beendet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider gibt es da auch genug Frauen die so sind. Und ich denke mal bei den paaren wird es nicht anderst sein oder nei einer bi Frau was eine bi Frau sucht oder bei den bi Männern. Ich hab hier drinnen bis jetzt auch nur immer diese fake sucherinen gehabt. Aber mir egal da kommt ein Spruch von mir und gut ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linamaus:

Man wird angeschrieben…“ Hey bla bla bla …."
Man antwortet..

Naja, auf "Hey bla bla bla" sollte man hier als Frau vermutlich nicht antworten...^^

vor einer Stunde, schrieb Cindy1981:

Noch besser sind die, die tagelang eine Pause einlegen ohne Grund und wohl möglich noch eine dämliche Ausrede haben.

Mir ist es schon passiert, dass ich dachte geantwortet zu haben und auf eine Nachricht gewartet habe.

Ich versuche eigentlich immer zu antworten, aber ich habe keine Lust darauf Konversationen künstlich am Leben zu erhalten wenn die andere Seite nur knappe Antworten bringt.

vor einer Stunde, schrieb Anina1:

Nicht alle Männer löschen sich nach einem Chat.

Stimmt, für gewöhnlich sind wir wie Kakerlaken. :P

vor 58 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Naja, viele Männer melden sich hier an um schnell und diskret einen wegzustecken. Und dann kommst du und schreibst.... 🤷‍♀️

Vielleicht würde sowas gegen Penisbilder helfen, statt zu blocken einfach einen Beziehungswunsch o.Ä. äußern.

vor 26 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich hatte es in letzter Zeit ein paar mal, dass nach einer Absage von mir, die Nachricht gelesen und dann das Profil gelöscht wurde.

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Profile nach Maß erstellen um jemand anzuschreiben / durch den Filter zu kommen oder, dass man Massen-Mails verschickt und es nach einer Weile mit anderem Profil erneut versucht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Widerstand:

Nö, da reichte schon mein Profilname, der harmlos war. Sonst wäre er ja zu Beginn nicht erlaubt worden, erst Recht nach dem Echtheitscheck. Würde ich jetzt hier gegen Greta Thunberg oder die Grünen oä. hetzen würde ich keine Probleme bekommen. Da bin ich mir sicher.

Ich habe hier am 9.Mai an den 100. Geburtstag von Sophie Scholl erinnern wollen!
Was dem Admin zu „politisch“ …???

Geschrieben

Also es sind nur Männer so drauf ....Habe das gleiche auch mit Paaren mit Damen erlebt

Geschrieben

Das kenne ich in dieser Art eigentlich nur umgekehrt, nämlich bei den Frauen 😉

Geschrieben

Ist ärgerlich, aber kann leider passieren.
Ich hoffe Du nimmst es Dir nicht zu sehr zu Herzen!

Geschrieben

Ist bei den Frauen noch viel schlimmer. Es ist aber auch meistens so, dass sie gemeldet werden dass sie Fake sind und dann ein neues Profil sicherstellen

Geschrieben

Höre ich da ein mimimi? Wenn Männer diese Frage gestellt hätten wäre hier wieder cyberbashing Deluxe los.....

Geschrieben

...Habt ihr vielleicht währenddessen Bilder getauscht? 🤭😂

Geschrieben

Als wenn Frauen da besser sind! Was man hier als Mann wirklich erleben oder teilweise erduldet..... Frauen legen immer wert darauf wie Sprachgewand sie sind, aber hier sehr einsilbig!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb greenhound:

Als wenn Frauen da besser sind! Was man hier als Mann wirklich erleben oder teilweise erduldet..... Frauen legen immer wert darauf wie Sprachgewand sie sind, aber hier sehr einsilbig!

Am liebsten sind mir die Frauen die sagen auf einen hi oder hallo wie geht's reagiere ich nicht, und selber meistens mit einem hallo Antworten

Golddiamant71
Geschrieben

Meine Einstellung ist, wenn man es so oder so nicht ändern kann, aktzeptiere ich es. Es hat einen Grund, welcher der auch ist. Weiter geht es....

Geschrieben

Das ist mir definitiv häufiger bei mehr Frauen passiert als bei Männern😉😂
Wenn du Zuverlässiges suchst, drück auf meinen Briefbuttom , die Tür ist auf😄

Geschrieben

Na hast wohl nicht gleich " JA " gesagt zum ..... :P ;)

Geschrieben

Willkommen im Club. Ehrlich, bisher kannte ich das nur von weiblichen Schreibpartnern.
Es wäre wünschenswert, wenn dieses simple Abservieren aufhören würde. Ich kann da nur hoffen. Solange das aber immer wieder auftreten kann, freu dich einfach über jede Antwort und trauer keinem abgebrochenen Chat nach.
LG, Udo

×
×
  • Neu erstellen...