Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei vielen ist das wohl leider ein Grundproblem und damit meine ich beide Geschlechter , denn das liest man hier ja auch wieder raus. Viele melden sich hier an und erhoffen sehr wahrscheinlich zu viel zu schnell . Dann entwickelt sich mal ein Kontakt , hey es kommt sogar ein Gespräch zustande , dann merkt man das der Gesprächspartner wohl andere Vorstellungen hat und zack damit ist die Konversation schon wieder beendet. 

Ich weiß nicht wie sich manche ein Kennenlernen vorstellen , es ist doch letztendlich hier nicht anders als auf der Straße . Man muss miteinander kommunizieren , anders geht es ja wohl nicht . Ich  kann nur aus meiner Erfahrung schreiben und die habe ich nur mit Männern ,  da endet ein Gespräch oft nach einem Tag , weil man nun mal nicht auf sofortigen Sex ohne Anlaufzeit steht , keine Bilder verschickt und auch keine Handynummern nach drei Nachrichten tauschen möchte. 

Mittlerweile stört mich das aber gar nicht mehr , ich habe tolle Menschen kennengelernt , tolle Dates gehabt und alles was evtl noch kommt , kommt oder eben nicht . 

Geschrieben

Sei mal froh dass du kein Mann hier bist- da hast du gar nicht erst die Möglichkeit irgendwas zu schreiben denn es antwortet nie Jemand 😉

Geschrieben

echt nervig... ich mach sowas gar nicht mehr.. ewig hin und her schreiben. ich möchte hier keine chatfreunde finden 🥱😴

Geschrieben

Sie: meist sind es die Männer die 5 gegen willi Bilder haben wollen, oder die Freundin / Frau hat es mit bekommen oder könnte es mit bekommen 🤷‍♀️ ist nichts neues ....

Geschrieben

Das ist schon eine Frechheit

Geschrieben

Ich hab das auch schon festgestellt, auch bei Frauen. Angst vor den realen? Sich hier nur Appetit holen?

Geschrieben

Die wurden bestimmt erwischt🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Vicky-:

Kenne ich so nicht.
Ich hatte es in letzter Zeit ein paar mal, dass nach einer Absage von mir, die Nachricht gelesen und dann das Profil gelöscht wurde.

Das ist dann wohl durch Frustration auf der anderen Seite. Wahrscheinlich gerade bei Männern der Fall da diese sicher nur selten überhaupt einen Kontakt erwidert bekommen, ist der dann auch noch negativ…

74oberhausener
Geschrieben

Bis jetzt kannte ich dieses Verhalten nur von weiblichen Profilen.
Wenn ich so viel Energie in einen Mailverkehr setze, bin ich bestimmt nicht gleich weg.
Es gibt viele Fakes und Marktwerttestprofile - Leider

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linamaus:


Schreibt den ganzen Tag.. die ganze Nacht miteinander…
Und zack … nächsten Tag … Profil gelöscht!!!!

Was ist da los ???
 

Du warst so gut, dass er nicht mehr kann, das ist los.
Lass den nächsten leben. ;)

Geschrieben

Dann hatten wir bislang ja echt Glück gehabt. Denn das ist uns bis lang noch nicht passiert, das von denjenigen mit den wir uns bisher geschrieben haben, das Profil nächsten Tag gelöscht war.

Und das alle Männer gleich sind, so wie es hier von Unsern geschrieben wurde, können wir schon mal garnicht bestätigen.
Denn wir haben hier sehr nette Kontakte zu Männlichen Usern, ohne das es von Unserer Seite her jemals zu einem persönlichen Treffen kommen wird.

Geschrieben

😅 Kennt ihr das. Man schreibt mit einer Frau stundenlang tagelang, zack Echtheitsprüfung und der Acc wird gelöscht.

Spaß beiseite.
Einseitiger geht die Frage wohl nicht?
Ist ja nicht so das wir Männer sowas noch nie erlebt haben.

Geschrieben

Musste ich leider auch schon erleben bei Frauen, habe ehrlich gesagt auch etwas klammes Gefühl bei einem eventuellen Date, aber einfach " verschwinden " ist nicht mein Ding, entweder treffen und schöne Zeit haben, auch bei einem Kaffee oder so, vlt mehr, vlt nie mehr sehen, aber einfach verschwinden finde ich nicht die feine Art.....

Geschrieben

Keine Ahnung. So scheiss gibt es bei mir nicht.
Wenn Tag und Nacht geschrieben wird und treffen geplant.
Wenn alles passt, wird es durchgezogen, bis zum Treffen, wo man sich gegenüber steht.

Geschrieben

Also ich wurde in den letzten 3 Tagen 2 Mal gesperrt und gelöscht weil ich mich gegen Rassisten und Rechtsextreme positioniert habe. Wenn man sich hier nicht duckt und eine klare Kante zeigt dann fliegt man schon.. schöne neue Welt 🤢🤮

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lars01:

Das frage ich mich über die Frauen hier auch 🤔

Naja du gibst einem ja öfter mal keine Antwort...kommt schon vor auch bei dir Hase...😉🤗

Geschrieben

Kenn ich auch, aber anders rum... Die Frau ist weg.
Oder: 3 mal heiss chatten mit Bildertausch, verabreden zu einem Treffen, und dann Sendepause, keine Antworten mehr...
Auch das ist für mich nicht nachvollziehbar

Geschrieben

Bei nett geschriebenen treffe ich mich immer, sei es nur auf eine. Kaffee 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Widerstand:

Wenn man sich hier nicht duckt

ich habe mich hier noch nie geduckt und bin noch nie gesperrt worden. Vielleicht liegt es daran wie du deine Meinung mitteilst ? 

vor 2 Minuten, schrieb NotlessthanC:

Kenn ich auch, aber anders rum... Die Frau ist weg.
Oder: 3 mal heiss chatten mit Bildertausch, verabreden zu einem Treffen, und dann Sendepause, keine Antworten mehr...
Auch das ist für mich nicht nachvollziehbar

Heiß chatten ? Da würde ich spontan behaupten das du mit einem Mann gechattet hast . Der hatte dann alles was er wollte . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mydow:

Das ist dann wohl durch Frustration auf der anderen Seite. Wahrscheinlich gerade bei Männern der Fall da diese sicher nur selten überhaupt einen Kontakt erwidert bekommen, ist der dann auch noch negativ…

Auch wenn es eine negative Antwort war, haben sie von mir wenigstens überhaupt eine freundliche Antwort erhalten. Ich wünsche ihnen auch noch viel Spaß hier.

ABER, jeder weitere Gedanke darüber ist sinn- und zwecklos. 

Geschrieben

Das ist genau so bei den Frauen oder angeblichen Paaren. Man vereinbart ein Treffen oder möchte gerne Bilder von den Gesichtern bekommen und zack Offiziell gelöscht 😅 Es sollte nicht normal sein, aber leider ist es das geworden... 🙄

Geschrieben

Kommt mir bekannt vor😅 aber wie sagt man...drauf geschi...und gut!

×
×
  • Neu erstellen...