Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wurde schon geklärt was mit den bösen Männern los ist?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Die Idee hatte ich schon vor vielen Jahren. Und meine imaginären 7 Kinder nicht vergessen. Da geht dir kein Mann mehr auf den Keks. 🤣🥳🤷‍♀️

😊 KEKSE …..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Wurde schon geklärt was mit den bösen Männern los ist?

Ne , sie arbeiten noch an der Lösung . 

Geschrieben

Erlebe ich nur bei neuen Usern. Wer noch keine zwei Monate hier ist, der ist kein Gesprächspartner für mich. Die löschen sich alle sehr schnell wieder.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ne , sie arbeiten noch an der Lösung . 

Dann komm ich später nochma wieder.

Geschrieben

Ne ist nicht normal, kenn ich aber auch vom anderen Geschlecht ☺️

Geschrieben

Nein, kenne ich so nicht. Ich bekomme nämlich gar keine Antwort wenn ich doch mal eine Dame anschreibe....

Geschrieben

Freunde von mir haben ihre Kinder Bruno und Fritz genannt. Mit den Namen verbinde ich einen Bär und Fritzchen - Witze.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ersatzverkehr:

Färbt wohl jetzt von den Frauen schon ab

Da könnte was wahres dran sein. Ich kann jetzt auch nur von mir sprechen. Hab das auch sehr sehr oft erlebt und mittlerweile, das gebe ich zu, mach Ich das genauso. Wie es in den Wald hinein ruft, schallt es wieder raus. Ursache und Wirkung 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chichibella:

Erlebe ich nur bei neuen Usern. Wer noch keine zwei Monate hier ist, der ist kein Gesprächspartner für mich. Die löschen sich alle sehr schnell wieder.

Weil vielen möchten nur schauen, dass geht fur beides ob W ob M.
🤔Ich denke mal gibt menschen die kommen auf diese seit nur zu kontrolieren ihren partner 🤔,
Mir ist egal 🍺🍺🍺

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bluesman81:

Habe einer dieser Damen eine kleine erotische Geschichte, mit ich glaube ungefähr 10000 Wörtern, geschickt. Als Antwort kam "so viel lese ich nicht, was willst du?" 😂😂😂😂

Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich mit einer kleinen erotischen Geschichte von einem Wildfremden soll.. Abgesehen davon, dass ich da bezweifeln würde, dass nur ich sie bekomme.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ist mir noch nicht passiert und keine Ahnung, was die andere Person auf dieser Seite "gesucht " hat, aber vielleicht wurden diese Wünsche ja unbewusst befriedigt ...manchmal ist es eben merkwürdig 🤷‍♂️🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Das kann durchaus vorkommen bei Usern die falsche Bilder ins Profil posten oder sich hier nicht benehmen.

Geschrieben

Das gleiche passiert Tag täglich mit euch Mädels auch. Also nix neues.

Geschrieben

Na das geht bei Euch Damen aber auch so..man schreibt, alles ist ok und peng keine Antwort mehr, Profil gelöscht usw..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linamaus:

Was ist da los ?

Du hast zu schnell zu viel über dich geschrieben und das kam nicht gut an und er war zu feige das direkt  zu sagen.

Oder

Du hast mit einem Fakeprofil geschrieben. Der 33jährige mit 23x6 war in Wirklichkeit 74, 168cm groß bei 120kg mit 13x4. Da MUSS er das Profil löschen ;.)

Geschrieben

Und ich kann dir nicht schreiben, passe nicht durch den filter.... 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...