Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist aber bei einigen Frauen das selbe Problem.
Man schreibt die ganze Zeit, macht schon ein Treffen aus und dann wird man blockiert…

Geschrieben

Frauen sind auch nicht besser!
Ihr schreibt mit 3-4 Männern und hab ihr schlecht Erfahrung aber das heißt nicht gleich das alles andere Männer scheisse sind oder???

Geschrieben

War bestimmt ein Geheimagent und er musste plötzlich untertauchen...

Geschrieben

Das ist halb so wild. Neue Auswahl hast hier zur genüge. Ist zwar doof für deine Energie. Aber hat dir Erfahrung gebracht. Nächste mal sofort nach telefonummer fragen dann passiert das nicht

Geschrieben

Erwartungshsltung bissi runterschrauben, wer nich will der hat schon oder kann, will nich oder wie auch immer... irgendwann schlägt das Schicksal zu zackbumms und irgendwas passt zusammen.. 🤷🏼‍♂️😋

Geschrieben

So geht es leider auch anders herum. Leider !

Geschrieben

Freu dich wenn überhaupt einer Antwortet

Geschrieben

Kenne ich so nicht.
Ich hatte es in letzter Zeit ein paar mal, dass nach einer Absage von mir, die Nachricht gelesen und dann das Profil gelöscht wurde.

Geschrieben

Also....... ich kenne das von den Ladys.

Geschrieben

was soll mit ihnen los sein ?

sie sind vernünftig und haben das profil gelöscht.

Geschrieben

Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es so oft passiert. Aber tja gibt halt deppen ob mann oder frau.
.
MfG Royo

Geschrieben

Kommt leider häufig vor. Ich vermute diese Männer werden sehr von ihrem schlechten Gewissen geplagt und versuchen dieses zu "erleichtern", wenn sie das Profil wieder löschen, als ob nix gewesen wäre...

Geschrieben

Viele haben wohl Angst vor der eigenen Courage und werden deshalb zögerlich.

Im Netz schaut alles noch einfach rosig aus. Die Realität ist da nicht so gnädig. Gefilterte Bilder, zu mutige Vorstellungen... Oder einfach ins Höschen gemacht vor Lampenfieber.

Geschrieben

Na, dann sollten wir mal die ganze Nacht schreiben.. Damit du mal auch was positives kennen lernst 😊

Geschrieben

Beruhigend zu sehen dass das auch Frauen mit sexy Po passiert

Nee aber dieses Phänomen hat glaub ich jeden schon mal getroffen, der länger als ein paar wenige Wochen hier ist.

Geschrieben

Ne das ist wirklich nicht normal gibt halt Feiglinge die nicht sagen können sorry passt nicht oder von ihrer Partnerin erwischt werden und dann alles löschen oder what ever. Ich hätte gern den Luxus den du da erwähnt hast ne Antwort bekommen ist schon ein Wunder und dann noch Tage lang oder Nächte lang schreiben das sprengt glatt die Grenzen des vorstellbaren😂😂. Denke es liegt einfach an Zuvielen idioten die hier Niveaulos und Respektlos Frauen Anschreiben und das macht es vernünftigen Männern schwer hier Kontakte aufzubauen. Sehr schade eigentlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niederrheinwind:

Na, dann sollten wir mal die ganze Nacht schreiben.. Damit du mal auch was positives kennen lernst 😊

wäre es nicht besser,  die ganze nacht sex zu haben ?

Geschrieben

Das Problem betrifft beide Geschlechter, die Unverbindlichkeit des Netzes ist m. E. der Hauptgrund, gefolgt von fehlenden Umgangsformen und - sorry - geringem Bildungsniveau. Es ist wirklich erschreckend, was man - nicht nur hier - manchmal erleben muss. Leider ist dieses Verhalten für viele absolut normal.

Geschrieben

Moin, solche Leute gibt es, ist übrigens kein männliches Alleinstellungsmerkmal, vielleicht hat die Ehefrau etwas gemerkt😂

Geschrieben

Wenn einer stirbt, stehen 10 neue auf.
Das ist jetzt aber auch nicht wirklich ein Männerproblem.

Geschrieben

Dasselbe kann man auch die Frauen hier fragen, von den meisten bekommt man noch nicht mal eine Antwort.

Geschrieben

Warum soll es euch Frauen besser gehen, als uns Männern. Liest man hier doch oft, dass man normal mit ihr geschrieben hat und dann auf einmal Igno oder Profil gelöscht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

wäre es nicht besser,  die ganze nacht sex zu haben ?

Mit oder ohne Mund dabei halten?

×
×
  • Neu erstellen...