Jump to content

Erforderlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts mache ich um anderen zu gefallen, also auch nicht speziell etwas für Frauen. Warum auch, ich bin schon gut so wie ich bin. Ist ja auch nicht mein Anspruch jeder zu gefallen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wildheart-69:

Ja klar was denn sonst? Man macht es doch nicht für andere, sondern nur für sich selbst.

Natürlich. Klar

 

Bitte alle die der selben meinung sind, 

 

"Resonanz" 

 

 

Googlen

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Amaia:

Um es mal deutsch ausdrücken..

Schon meine Oma sagte immer...

"Schön ist nicht gleich schön, sondern gefallen macht schön"

Das ist dir Betrachtung von der anderen Seite, aber ebenfalls genau richtig 😉

Geschrieben

Im  übrigen glaube ich den überwiegenden Aussagen tatsächlich mal,dass sie sich selbst aufgegeben haben und nicht mehr denn Sinn sehen was für sich zu tun. Kapitulation ist einfacher als Disziplin mit sich selbst. 

Gut, für manch einen ist wohl die persönliche Herausforderung mit sich selbst ein unüberwindbares Hindernis. 

 

Oder halt so eitel sind und sich hier gegenseitig in die Tasche lügen,weil es hier grad angebracht scheint nicht zu sich öffentlich zu stehen.. Ist doch nicht schlimm. Einfach dazu stehen! 

Das macht wesentlich attraktiver und ist glaubhafter

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Im  übrigen glaube ich den überwiegenden Aussagen tatsächlich mal,dass sie sich selbst aufgegeben haben und nicht mehr denn Sinn sehen was für sich zu tun. Kapitulation ist einfacher als Disziplin mit sich selbst. 

Gut, für manch einen ist wohl die persönliche Herausforderung mit sich selbst ein unüberwindbares Hindernis. 

 

Oder halt so eitel sind und sich hier gegenseitig in die Tasche lügen,weil es hier grad angebracht scheint nicht zu sich öffentlich zu stehen.. Ist doch nicht schlimm. Einfach dazu stehen! 

Das macht wesentlich attraktiver und ist glaubhafter

 

"Sich selbst aufgeben" weil ich keine Schönheits OPs machen lasse, um dann irgendwelchen Kerlen besser zu gefallen??? Was ist Dein Problem?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Im  übrigen glaube ich den überwiegenden Aussagen tatsächlich mal,dass sie sich selbst aufgegeben haben und nicht mehr denn Sinn sehen was für sich zu tun. 

 

Da hat aber einer nicht wirklich den Thread gelesen....

Die meisten haben angegeben, dass  sie schon was tun....aber für SICH und nicht für andere. 

Und was du glaubst, oder ob in China ein Sack umfällt....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nefer:

"Sich selbst aufgeben" weil ich keine Schönheits OPs machen lasse, um dann irgendwelchen Kerlen besser zu gefallen??? Was ist Dein Problem?

Von Op' s hab ich nichts geschrieben. Finde ich auch krank! 

Ansonsten kannst du dich angesprochen fühlen 😁 

Klientel wie dich meine ich... 

Geschrieben

Morgens aufstehen und aus dem Haus gehen.

Alternativ abends nach Hause kommen und ins Bett gehen, bestenfalls gemeinsam oder so :) .

Geschrieben

Ich muss einzig und alleine mir selbst gefallen - für andere mache ich gar nichts. Entweder man mag mich so wie ich bin oder gar nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

So sein wie ich bin ich verbiege mich nicht ich bin wie 8cj bin und entweder das reicht oder nicht wen nicht dan soll sie ein Schuh machen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Baerliner:

 

Guten Morgen, was macht ihr um dem anderen Geschlecht zu gefallen?

 

Ich bin einfach Ich! Entweder ich kann eine Frau begeistern wie ich bin, ansonsten hat es kein Sinn! 

Geschrieben

Inzwischen; nüscht mehr. 
 

Bis vor wenigen Jahren habe ich alle Raketen gezündet.

Jetzt lebe ich das Motto „I don’t give a f**“ . Manchmal fühle ich mich geistig etwas unbewaffnet. Aber das wächst ja praktisch von alleine, wenn man es lässt. 
Ich werde bald 30, das Leben ist mir zu kurz, um es auf die optischen Vorlieben anderer Menschen auszurichten. 
 

Geschrieben

Mit einem guten Charakter und Empathie punktet man mehr! Einfach ich selbst sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Apharis:

das Leben ist mir zu kurz, um es auf die optischen Vorlieben anderer Menschen auszurichten. 
 

Die Optik ist ja nicht Alles... 

Und Schönheit, liegt immer im Sinne des Betrachters! 
 

Geschrieben

In meinen Alter nichts mehr. Pflegen, gut riechen , vernünftig gekleidet ist bei mir eh Standard. Sport , zhineng Qi gong und Ernährung tu ich eh für mein Ego.

DER_AUSERWÄHLTE
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kellogs82:

Innere Ausstrahlung und mit sich selbst im Reinen sein, reicht völlig aus. 

Das hångt auch von der Person ab. 

 

vor 4 Stunden, schrieb Kellogs82:

Innere Ausstrahlung und mit sich selbst im Reinen sein, reicht völlig aus. 

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich treffe eher Gegenmaßnahmen.

Wie genau :)?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Berlinguy030:

Wie genau :)?

Ich trage nur noch Jogginghose und Badelatschen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich trage nur noch Jogginghose und Badelatschen.

Alles richtig gemacht 😁

×
×
  • Neu erstellen...