Jump to content

Erforderlich?


Baerliner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts davon. Ich muss mir ganz alleine gefallen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach ich selbst sein dann sind die Dates die man hat auch viel schöner. 😉

Link zum Beitrag
ExperienceLE
Geschrieben

Eigentlich nix weiter - einfach entspannt bleiben und sein Ding machen, würde ich sagen. 🤷🏻‍♂️ Dann klappt’s auch mit der Nachbarin - bzw. den Nachbarn.

Link zum Beitrag
Königslöwe
Geschrieben

Respektvoll und natürlich sein.
Alles andere ist dich nur Schauspielerei.

Link zum Beitrag
waldkater1701
Geschrieben (bearbeitet)

So zu bleiben, wie ich bin.
Entweder Frau nimmt mich wie ich bin, oder Sie läßt es.

bearbeitet von waldkater1701
Link zum Beitrag
HornyCouple-7651
Geschrieben

Wir sind ganz einfach authentisch. Punkt.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir selbst gefalle, gefalle ich auch anderen. Und wem ich nicht gefalle, kann mich mal 

bearbeitet von Blue2369
Link zum Beitrag
elliengel
Geschrieben

Ich bin ich und das so natürlich wie möglich 🥰

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baerliner:

was macht ihr um dem anderen Geschlecht zu gefallen? 

Nüscht... 🤷‍♀️

Ich bin wie ich bin... Basta... 

Link zum Beitrag
hedo_nist
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baerliner:

was macht ihr um dem anderen Geschlecht zu gefallen

Gute Frage...

Bunte Federn spreizen, könnte man sagen.

Unauffällig die Goldene liegen lassen.

Link zum Beitrag
riemsche802
Geschrieben

Wer mich so wie ich bin nicht will , der hat Pech

Link zum Beitrag
Geschrieben

Soweit käme es noch!
Entweder gefalle ich einem Mann so wie ich bin oder er kann da rausgehen, was man Tür nennt...

Link zum Beitrag
Naturduft
Geschrieben

Nichts! Wenn ich etwas mache, dann um mir selber zu gefallen. Und entweder nimmt man mich so wie ich eben bin oder man lässt es.

Link zum Beitrag
Panda0404
Geschrieben

Naja ich bin wie ich bin. Pflege mich eben aber so gefallen das die frauen schlange stehen ist nicht mehr...

Link zum Beitrag
goodmorning82
Geschrieben

Ich tue alles damit ich mir gefalle, denn dann gefalle ich auch anderen. Gesunder Körper! Gesunder Geist!

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts! Ich mache Kosmetik, Ernährung usw. nur für mich. Wenn ich jemandem nicht gefalle, wie ich bin, kann er/sie gerne weiterziehen.

bearbeitet von WH1511
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Medizinischen Eingriff "machen"??

Ich würde ja gerne nen medizinischen Eingriff machen aber die schmeissen mich immer aus der Klinik raus. "Hey, wie kommst du hier rein... Wo hast du das Skalpel her? Du bist gar kein Arzt.... bla bla" :confused:

bearbeitet von HByoung
Link zum Beitrag
Kellogs82
Geschrieben

Innere Ausstrahlung und mit sich selbst im Reinen sein, reicht völlig aus. 

Link zum Beitrag
Micha-9843
Geschrieben

Nix. Ich bin einfach ich. Hat bis jetzt immer gereicht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...