Jump to content

Erforderlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist ja vollkommen egal. Hauptsache man gefällt sich selbst und tut das was dafür nötig. Das selbstbewusstsein ist dann sehr attraktiv.

Geschrieben

Ich bin immer so ich bin... du darfst 🥳🥳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baerliner:

Gestern hab ich jemanden angeschrieben Reality Star 😲😂. Der sein penis von knapp 18cm auf 20cm operieren lassen möchte. Für 20000€😂😂😂. Er ist 10jahre Single und erhofft sich so seine Liebe 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Mehr Gehirn kann er sich ja auch schlecht anoperieren lassen....

Geschrieben

Ich muss nur mir selber gefallen. Der Rest muss mich nehmen wie ich bin. 😁

Geschrieben

Ich bin nicht auf dieser Welt um andern zu gefallen.

Geschrieben

Ja, ich mache Sport und ernähre mich gesund aber das mache ich nicht um einer Frau zu gefallen, dass kommt ganz alleine und hat damit nur bedingt zutun.
.
MfG Royo

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Mehr Gehirn kann er sich ja auch schlecht anoperieren lassen....

Ich glaube das hat er. Er hat nur falsche Infos. Meiner ist nicht mal 18cm und wird 20cm geschätzt 😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Sich authentisch geben, Sport u gesunde Ernährung mache ich in erster Linie für mich selbst, ist aber sicher für andere nicht zum Nachteil.

Geschrieben

Ich mache garnix um dem anderen Geschlecht zu gefallen. Ich bin wie ich bin und wer mich so nicht alzeptiert, soll sich von mir fernhalten. Ich muss mir gefallen und mit mit zufrieden sein und keinem anderen. Wem es nicht passt...und Tschüss

Geschrieben

Ich bin kein Schauspieler, mich gibt es nur als Original. Alleine schon der Gedanke daran....neeeee!!!

Geschrieben

Ich arbeite daran mir selbst zu gefallen, was Sport, Ernährung und später auch einen plastischen Eingriff beinhaltet - allerdings auch andere Sachen, die nichts mit dem Aussehen zu tun haben.

 

Ich möchte irgendwann mein Glück mit jemand teilen statt zu versuchen mein Glück bei jemand anderem zu finden.

Geschrieben

Alles was ich mache , ist für mich. Entweder akzeptiert man mich so wie ich bin oder nicht. Mein Leben., mein Körper, meine Gesundheit!

Geschrieben

Wem ich nicht gefalle, wie ich bin, der soll sich eben eine andere suchen...

Geschrieben

Ich persönlich, ich rasiere mich nicht wenn es der Frau gefällt oder ich rasiere mich wenn es ihr gefällt. Ich mach schon das ich ihr weiterhin gefalle. Medizinische Eingriffe würde ich nicht machen.

Geschrieben

Erstmal mache ich etwas für mich und gefalle ich mir mal selbst und somit habe ich eine gute Ausstrahlung...Sport und Ernährung machen mich vital und glücklich...ist also intrinsisch..

Geschrieben

Humor und Freundlichkeit.... Muss aber von Herzen kommen! Aufgesetzt bringt das nicht.... 😉. Kann jedoch nur von mir sprechen 🤷🏻‍♀️! Mich für mein Teil allein hat das weit gebracht im Leben. Nicht ganz Stumpf in der Rübe sein hilft glaube ich. Zum Sex gehören aber selbstverständlich auch Körperlichkeiten keine Frage! LG

Geschrieben

echt sein, nett sein, ICH sein!! 😘

Geschrieben

Ja, ich achte darauf mich zu ernähren und nicht zu viel Sport zu schauen. Auch zu medizinischen Vorsorgeuntersuchungen gehe ich regelmäßig.

Geschrieben

Das allerwichtigste im Bezug auf das andere Geschlecht ist für mich einfach Authenzität. Denn wenn ich in meinem Auftreten dadurch völlig echt wirke ist das für nicht gerade wenige Frauen attraktiv!

Selbstverständlich längst nicht für alle denn so vermessen darf man niemals sein!

Und einiges an Sport treibe ich auch😃

Lg

Geschrieben

😌ich verbiege mich für niemanden, außer wir haben Sex 😋😉😉😉

Geschrieben

Ich kauf den Leuten hier die "Ich mach das alles nur für mich" Schiene nicht ab.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baerliner:

Guten Morgen, was macht ihr um dem anderen Geschlecht zu gefallen? 

Ist es Sport? Achtet ihr auf Ernährung? Oder sind es sogar medizinische Eingriffe? 

Vg 

Letzteres. Im Kreissaal. Meine Geburt.

×
×
  • Neu erstellen...