Jump to content

Erforderlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HByoung:

Ja wie gesagt, ich kauf denen das auch nicht ab.
Als wenn die nicht vor nem Date stundenlang im Bad vorm Spiegel rumhängen und danach ihre besten Klamotten aus dem Schrank holen würden.

Vielleicht nicht stundenlang, aber ich überlege auch, was mir am besten steht und was dem anderen wohl gefallen würde. Ich kenne niemanden, dem seine Außenwirkung völlig schnuppe ist. 

 

vor 15 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ein Beispiel: Dresscode ist Abendkleid. Wähl ich das lange schwarze Spitzenkleid mit hohen Beinschlitz. Hochsteckfrisur,  bin ich meiner Linie treu geblieben und gefalle mir. 

Ja, so gefällst du dir, aber du weißt, was dir steht und wie das lange, schwarze Spitzenkleid mit hohem Beinschlitz auf die anderen Gäste wirkt. 

Ich bleibe auch immer authentisch, muss mich nicht extra verbiegen, wenn ich mich schick zurechtmache. 

vor 15 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Was ich jedoch den meisten hier abkaufe ist, dass sie (aus Faulheit?) rein gar nichts tun.

Die gibt es ganz ohne Frage auch. 

 

Geschrieben

Mir ist völlig egal ob ich ihm gefalle oder ihr wenn sie/er kein =k hat an mir muss er mich nicht anschreiben oder bekommt die antwort Figur schau dich mal im Spiegel an und was du da siehst ist das was du auszusetzen hast am anderen und wie
Du die Person bezeichnest
Da trifft nur eines zu
Mülleimer. Auf
Arschloch Rein
Mülleimer Zu

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NathalieG:

Natürlich macht man dies "für sich", aber doch nur weil man sich toll fühlen will, und warum will man sich toll fühlen? Na damit man auch anderen gefällt. Es ist ein Kreislauf....und der ist völlig normal.

Dieser Satz trifft es punktgenau! 

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 10:11, schrieb Baerliner:

Guten Morgen, was macht ihr um dem anderen Geschlecht zu gefallen? 

Ist es Sport? Achtet ihr auf Ernährung? Oder sind es sogar medizinische Eingriffe? 

Vg 

Mir ist es nicht wichtig anderen zu gefallen egal, ob Mann oder Frau ich bin wie ich bin, ich behandele andere wie ich behandelt werden will und benehme mich so wie es sich gehört. 
Ich möchte natürlich meinem Partner gefallen, wenn ich einen habe, seine Meinung über mich ist mir wichtig und ich möchte das er mich begehrt.

Für mich muss man einen Menschen lieben, wie er ist und nicht wie er sein könnte, natürlich würde ich mir sofort den Intimbereich wieder rasieren, wenn er darauf steht zu Hause Kleidung tragen, die ihn anmacht, aber nie einen medizinischen Eingriff.

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Geschrieben

Naja übertreiben braucht man es auch nicht: 

Aber vor dem Sex oder Date sich duschen, rasieren,etwas Haargel in die Haare...,ein Hemd oder Sakko anziehen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugierig2800:

Man könnte auch meinen, dass Du Dich durch Deine Spitzzüngigkeit attraktiv für (manche) Männer machst 😁😁😁😁

mmmmh....ich weiß garnicht, ob ich weiblich attraktiv bin. Ich weiß nicht einmal, ob ich´s sein möchte :D

Geschrieben

Ein bischen Sport und vegane Ernährung mache ich um mir zu gefallen. Vor einem 1. Date wird geduscht. Vielleicht noch ne gute Jeans und angenehmes Hemd rausgesucht. Das wars dann aber auch schon im großen Ganzen. Wär ja sonst nicht mehr authentisch…

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich benötige keine Klimmzüge mehr 😃

Du kannst bestimmt die Waschbärbauchrolle... 🤔😁🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Mir ist es nicht wichtig anderen zu gefallen egal, ob Mann oder Frau ich bin wie ich bin, ich behandele andere wie ich behandelt werden will und benehme mich so wie es sich gehört. 
Ich möchte natürlich meinem Partner gefallen, wenn ich einen habe, seine Meinung über mich ist mir wichtig und ich möchte das er mich begehrt.

Für mich muss man einen Menschen lieben, wie er ist und nicht wie er sein könnte, natürlich würde ich mir sofort den Intimbereich wieder rasieren, wenn er darauf steht zu Hause Kleidung tragen, die ihn anmacht, aber nie einen medizinischen Eingriff.

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Naja..Man hat jemanden auserwählt, Kollege oder was weiß ich. Auch du legst dich ins Zeug um ihm auf zu fallen. Unbewusst. Aber du machst es. 100%. Macht jeder 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Du kannst bestimmt die Waschbärbauchrolle... 🤔😁🤭

Können bestimmt, aber Trollen/Rollen ist nicht so meins 😊

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Vorstadtpirat:

Von Op' s hab ich nichts geschrieben. Finde ich auch krank! 

Ansonsten kannst du dich angesprochen fühlen 😁 

Klientel wie dich meine ich... 

Wie mich? Ich sehe aus wie eine archaische Fruchtbarkeitsgöttin! Ich esse gut, tanze ausgelassen und ficke hemmungslos soviel immer ich will. Ich genieße mein Leben! 

Wenn Du zufriedener mit Deinem Leben wärst, würdest Du vielleicht aufhören, über andere zu urteilen, die Du überhaupt nicht kennst.

Geschrieben

Ich mach gar nix um irgendeinem Geschlecht zu gefalle.Mensche nehme mich wie ich bin oder sie lasse es sein.

Geschrieben

 

Ich mache regelmässiges Pimmeltraining....damit mein hübscher Dödel, faltenfrei bleibt :-)

 

Geschrieben

Ich bin ich selbst entweder passt es oder es passt nicht

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 21:15, schrieb wildheart-69:

Gar nichts, wenn mache ich es für mich und nicht für einen Mann.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. 

Geschrieben

Muss man denn Jedem gefallen?

Sollte ich ein Date haben (und sei es auch nur auf einen Kaffee), dann würde ich schon ausdrücken, dass ich den Anderen wertschätze udn mich gerne mit ihm treffe. Aber verbiegen würde ich mich für ihn nicht. Passt es nicht, dann soll es eben nicht sein.

 

Geschrieben

Ich verschick' Pimmel-Bilder bei poppen.de! Allerdings mach' ich das erst nach'm Frühstück, denn schließlich achte ich auf meine Ernährung.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Südfriese:

Ich verschick' Pimmel-Bilder bei poppen.de! Allerdings mach' ich das erst nach'm Frühstück, denn schließlich achte ich auf meine Ernährung.

Tunkst du ihn erst noch ins Vollkorn Müsli mit Veganer Milch?🤣🤣🤣🥳

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wildheart-69:

Tunkst du ihn erst noch ins Vollkorn Müsli mit Veganer Milch?🤣🤣🤣🥳

Guuute Ideeee! Ich geh' ma' gucken, ob ich irgendwo glutenfreies Müsli bekomme. Wenn schon, denn schon . . . !

Geschrieben

Mit Bargeld wedeln.

Nein, Spaß beiseite.

Nichts mache ich.

Geschrieben

@NathalieG-
'unangeschnallt'? lach, das muss ich mir merken!

ich finds schräg, wieoft hier erwähnt wird, dass man regelmässig duscht etc....da krieg ich n bissel angst, ganz ehrlich! oO

Geschrieben

Hallo ! 

Natürlich macht man vieles für sich . Aber man möchte doch auch anderen gefallen . Es gibt doch kaum jemand den es wirklich egal ist was alle anderen von ihm denken . Sicherlich gibt es da Menschen deren Meinung einem wichtiger ist und andere deren Meinung einem egal ist .

Also achtet man bei einem Treffen schon darauf so gut wie möglich auszusehen . 

Ansonsten versucht man bei einem Date halt schon möglichst charmant und humorvoll rüber zu kommen.  

Allgemein gute Umgangsformen und Höflichkeit helfen dabei . 

Also sich nicht wie jemand zu benehmen der einige Beiträge vor mir was geschrieben hat . 

×
×
  • Neu erstellen...