Jump to content

Erforderlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lächeln, einfach nur lächeln 😊

Geschrieben

Ich versuche einfach natürlich zu sein. Mein charm macht den Rest.

Geschrieben

Ich erwarte vom anderen Geschlecht nichts, vor allem nicht das sie sich verbiegen um mir zu imponieren oder zu gefallen. Den ich würde es auch nicht tun wollen. Mich als ich oder es gibt nur Unehrlichkeit. Wer will das schon? 

Geschrieben

Es ist nicht die Frage gestellt ob ihr euch verstellt. Bitte das Thema richtig lesen!

Geschrieben

Sie : man selbst sein, wäre mal was altmodisches aber dennoch effektiv

Geschrieben

Gutes benehmen, Anstand und Höflichkeit,und wenn's was werden soll kann Hirn  Humor und Verständnis nicht schaden. Über Körperpflege sollte man nicht reden müssen das ist selbstverständlich das sind so meine Erfahrungen. 

Geschrieben

Wenn ich in die Trickkiste greifen und irgendwas besonderes machen müsste um meinem Gegenüber zu gefallen, dann wäre es schlicht der falsche Mann.

Ich bin wie ich bin und das was ich mache, das mache ich, weil ich mir gefallen und mich wohlfühlen möchte.

Geschrieben

ich bin halt ich...und dazu steh ich auch
was würds mir bringen, mich als typisches weibchen zu verkaufen, wenn ich das nich bin? wie sollte das auf dauer funktioniern?

wen ich treff, der hat mich ohnehin dann schon ne zeitlang per tippelei und phone ertragen...der weiss um meinen klamottenstil...der weiss um meine tierverrücktheit etc

dass man sich dennoch was länger im bad 'aufhübscht' an dem tag, hat ja nix mit verstellen zu tun..das iss meist mehr kompensation der nervosität dann, lach

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Secrets:

Ansonsten bin ich,  eben ich. Wem das nicht passen sollte der kann sich ja umdrehen und gehen. 

Im Leben nicht ☝️☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Verbiegen? Weil  Sport auch gesund für den Körper ist. Okay komm drauf an wie weit  du schaffst dich zu biegen 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baerliner:

Es ist nicht die Frage gestellt ob ihr euch verstellt. Bitte das Thema richtig lesen!

😉😉😉Tust du etwas um anderen zu gefallen,  verstellt du dich automatisch.....Also passen die Antworten schon zum Thema,  nur sind diese nicht ganz dein Geschmack.  Etwas zu bitter.  

Geschrieben

Wenn ich die Antworten lese, bin ich doch ein bisschen ungläubig. Jeder tut alles nur für sich, es ist also völlig egal, wie man generell bei anderen Menschen, egal ob bei Mann oder Frau, ankommt? Selbst bei bestimmten Anlässen, irgendwelchen Feiern etc. alles nur für sich selbst?  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Tust du etwas um anderen zu gefallen,  verstellt du dich automatisch.....Also passen die Antworten schon zum Thema,  nur sind diese nicht ganz dein Geschmack.  Etwas zu bitter.  

Hm... Da muss ich mal kurz drüber nachdenken. Aber erstmal, nein 

Geschrieben

Nichts. Der, der mich haben wollte, hat mich so genommen, wie ich bin. Und alles, was ich für mich oder mit mir mache, mache ich für MICH. Nicht für irgendwelche Lebensabschnittsgefährten. Ich muss mir gefallen und mich auch jeden Tag im Spiegel ansehen können. Und bislang klappt das ganz gut.

Geschrieben

Ich habe mir meinen penis verlängern lassen. Nun ist er 10 cm lang. Hoffe das reicht. Aber hab mir sagen lassen, geschwindigkeit macht auch Meter. Arbeite seit längerem im Nähmaschinentakt. Bis heute hat sich noch keine beschwert. Ach so... antworte für einen Freundsfreund

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baerliner:

Hm... Da muss ich mal kurz drüber nachdenken. Aber erstmal, nein 

😊😊😊Ich wusste deine Antwort vorher schon. Danke sehr. 

P.s. denken ist wie googeln, nur krasser....Du schaffst das. 

Geschrieben

Autsch... Stell ich mir schmerzhaft vor. Messer am penis 😲

Geschrieben

bin da absolut bei @schneeflöckchen
ich ess doch keinen salat, weil ich mir überleg, dass meine ernährung ja bestimmt meine chancen ums 53fache erhöhn^^

ich zieh auch nix an, in was ich mich nich wohl fühl...

ergo-
ich leb für mich so, wie ich leb

ich wollt auch nich, dassich wer für mich entgegen seiner inneren stimme verhält

Geschrieben

Schnee bitte nicht so voreilig. Ich überlege noch 😁

Geschrieben

Grundsätzlich muss ich mit mir selbst im Reinen sein...und mich einfach wohlfühlen, in meiner Haut...denn das strahlt auch aus 🙂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miezie110:

Wenn ich die Antworten lese, bin ich doch ein bisschen ungläubig. Jeder tut alles nur für sich, es ist also völlig egal, wie man generell bei anderen Menschen, egal ob bei Mann oder Frau, ankommt? Selbst bei bestimmten Anlässen, irgendwelchen Feiern etc. alles nur für sich selbst?  

Ja klar was denn sonst? Man macht es doch nicht für andere, sondern nur für sich selbst.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sienchen85:

regelmäßiges duschen...
bissel körperpflege, Kosmetik ..

Sport mag ich nur Bettsport und Eingriffe kommen nicht in frage.
wem ich erst optisch gefallen muss,, gefällt idr mir nicht :)

Interessant

Geschrieben

Ich mache garnix , Punkt . Ich bin wie Ich bin entweder man mag es oder man mag es nicht . Bin aber immer Ehrlich . Ich wurde geblasen wunderschön , Die Sie wollte geleckt werden . Auch Geil aber der Geruch war echt miss. Feierabend .

×
×
  • Neu erstellen...