Jump to content

Erforderlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keiner trägt den Lippenstift oder das parfüm was dem Partner gefällt? Schade für den Partner

Geschrieben

Ich mache nichts, um anderen zu gefallen. Ich trage was ich will, quatsche, wie ich will und bin, wie ich bin...

Ich dusche jeden Tag, ziehe mir neue Schlüppa und frische Socken an, nutze Deo und glätte meine Haare.. damit ich mich wohl fühle...

 

Geschrieben

Nix, alles, was ich mache, mache ich erstmal für mich

Geschrieben

Also ich (der weibliche Part) genieße es mich für ihn her zu richten. Mir besonders Zeit zu nehmen dafür mich zu pflegen. Ihm zu zeigen das ich mich gut fühle wenn er da ist. Seine leuchtenden Augen zu sehen wenn er zur Tür rein kommt. Ich sage ihm auch wenn ich finde das er besonders sexy aussieht. Ich bin so authentisch wie ich bin. So wie er mich mag und ich mich wohlfühlen. Also doch ja mache ich doch etwas extra für ihn, strahlen und die Zeit aus vollem Herzen genießen wenn wir Zeit für uns haben. Genau was wir beide brauchen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baerliner:

Keiner trägt den Lippenstift oder das parfüm was dem Partner gefällt? Schade für den Partner

Da ich kein Make up mag, kommt zumindest der Lippenstift nicht in Frage. Parfüm trage ich nur das, was ich gut riechen kann...

Geschrieben

Natürlich machen die Mädels nur etwas für "sich" und nie um den Männern besser zu gefallen... wer's glaubt 🤣🤣🤣

Was ich jedoch den meisten hier abkaufe ist, dass sie (aus Faulheit?) rein gar nichts tun. Vielleicht erklärt das ja auch die überproportional hohe Präsenz von übergewichtigen Frauen auf diesem Portal. 😁

 

vor 11 Stunden, schrieb Baerliner:

Guten Morgen, was macht ihr um dem anderen Geschlecht zu gefallen? 

Ist es Sport? Achtet ihr auf Ernährung? Oder sind es sogar medizinische Eingriffe? 

Vg 

Ich wasche und rasiere mich regelmäßig...das reicht vollkommen aus um zu gefallen 😌.

Sport und gesunde Ernährung sind für mich Standard und verfolgen nur ein Ziel: Ein langes und gesundes Leben. 

Medizinische Eingriffe würde ich niemals unter diesen Voraussetzungen vornehmen lassen. 

Geschrieben

@Baerliner-
wenn ihm lippenstift, parfum beim kennenlernen nich gefiel, dann wirds wohl erst gar keine partnerschaft geben
oder klamotte....oder figur...

wer mich erst verändern muss, kann sich auch die tussi da drüben nehmen und nach seinem ideal formen..da isser mensch dann egal

Geschrieben

Find ich gut für dich

Geschrieben

Ich bleib einfach ichs selbst. Das ist am authentischsten

Geschrieben

Sport, Ernähring und medizinische Eingriffe nur, um der eigenen Gesundheit förderlich zu sein.
Gute Umgangsformen an den Tag legen, zuverlässig zum Treffen erscheinen, meine Aufmerksamkeit schenken und zuhören (!) und vielleicht auch schon mal ein kleines(!) Präsent in Richtung "Ichhabandichgedacht" oder "davonhastdudasletztemalerzählt"...
ich denke, das mache ich, wenn mir jemand gefällt und ich meinem Gegenüber -egal welchen Geschlechts- gefallen möchte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Selbst bei bestimmten Anlässen, irgendwelchen Feiern etc. alles nur für sich selbst?  

Entweder ist der Mensch authentisch oder nicht. 

 

Ein Beispiel: Dresscode ist Abendkleid. Wähl ich das lange schwarze Spitzenkleid mit hohen Beinschlitz. Hochsteckfrisur,  bin ich meiner Linie treu geblieben und gefalle mir. 

Das andere gaffen und sich ihre Mäuler zerreißen nehme ich locker hin. Es ist mein Style, meine Ausstrahlung , mein Wesen. Das andere schauen könnten nehme ich bewusst in Kauf.

 

Jedoch werde ich nicht zum obigen Dresscode ein Glitzer Tüllkleid wählen, damit ich anderen gefalle. 

 

Na du verstehst den Unterschied oder 😆

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baerliner:

Guten Morgen, was macht ihr um dem anderen Geschlecht zu gefallen?

Ich bin.

Reicht.

Geschrieben

Sport für die eigene Gesundheit, aber nicht um anderen zu gefallen ich bin ich und ich verrenke mich nicht für andere wem es nicht gefällt der hat Pech

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Sport und gesunde Ernährung sind für mich Standard und verfolgen nur ein Ziel: Ein langes und gesundes Leben. 

Ach...und Frauen machen das nur um Männern zu gefallen, ja ne ist klar

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miezie110:

Wenn ich die Antworten lese, bin ich doch ein bisschen ungläubig. Jeder tut alles nur für sich, es ist also völlig egal, wie man generell bei anderen Menschen, egal ob bei Mann oder Frau, ankommt? Selbst bei bestimmten Anlässen, irgendwelchen Feiern etc. alles nur für sich selbst?  

Ja wie gesagt, ich kauf denen das auch nicht ab.
Als wenn die nicht vor nem Date stundenlang im Bad vorm Spiegel rumhängen und danach ihre besten Klamotten aus dem Schrank holen würden.

 

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Reicht.

Najaaa..... 

Geschrieben

Ich bin wie ich bin,sauber,rein,natürlich,das sollte jeder mit sich ausmachen.
Verstellen oder was zu ändern,brauche ich nicht.
Achte auf Ernährung,bewegung und alles andere ist so wie es eben ist.
Trinke mein Bierchen,rauche und jeder wie er will,gefallen oder nicht,für mich zählen auch andere Dinge.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich bin.

Reicht.

Du kannst mir nicht erzählen das du nicht das besondere Parfum benutzt wo du weißt das viele frauen drauf abfahren? 

Geschrieben

@HByoung-
'beste klamotten', grins
ich bin da die shorts und fetzenshirt-fraktion, die vorher ne halbe std im bad war zum duschen, rasiern, eincremen und schminken

'uns' gibt es auch^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Baerliner:

Du kannst mir nicht erzählen das du nicht das besondere Parfum benutzt wo du weißt das viele frauen drauf abfahren? 

😂😂😂Ach du heiliger Jesus....Ein Parfüm 10 verschiedene Menschen ,  und alle riechen trotzdem unterschiedlich.  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Entweder ist der Mensch authentisch oder nicht. 

 

Ein Beispiel: Dresscode ist Abendkleid. Wähl ich das lange schwarze Spitzenkleid mit hohen Beinschlitz. 

Das ist ein Abendkleid und damit regelkonform. Also Mainstream wie immer. 

Wenn du so in den Supermarkt gehst, wäre es besonders. 

Geschrieben

Es war ein Beispiel. Ich bin der Meinung. Jeder der Punkten will der tut was dafür.

Geschrieben

 

Und so manche saufen sich bestimmt auch Mut an, um sich selber noch besser zu gefallen, oder sich zu ertragen...

Andere setzen sich sogar ne blaue Schlumpfmütze auf, um etwas blau zu sein....Jaja - hier ist alles unmögliche, möglich..

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baerliner:

Du kannst mir nicht erzählen das du nicht das besondere Parfum benutzt wo du weißt das viele frauen drauf abfahren? 

Das kann gut sein. Warum sollte ich das erwähnen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ach...und Frauen machen das nur um Männern zu gefallen, ja ne ist klar

Wo habe ich das denn behauptet? In dem Zitat kann ich nichts dergleichen finden. 🥱

×
×
  • Neu erstellen...