Jump to content

Wochenlang ohne Sex.


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Callboy? Ohjeh ohjeh..  ich glaub, heutzutage braucht Frau das nicht, oder? 

Bei einem zufälligen Treffen? ONS? Nein... auch nicht. Also weder noch ... lieber beständig mit Vertrauen und Spass. Beides keine Option. Dann lieber offen und ehrlich mit dem Partner der da ist reden. Optionen finden 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Du bist ein Mann 🤷🏼‍♀️ ich hatte Spielzeug 😂

Ätsch 😜.... ich habe auch Spielzeug

Geschrieben

Ich Wiel und kann darauf nicht ferzichten ich hab zwar ein langjährigen Spielpartner der leidezur Zeit verhindert ist deshalb wúrde ich nach der anderen alternative zurück greifen

Geschrieben

Keine der beiden Varianten und auch keine dritte oder vierte. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb nur_mit_stil:

geht auch jahrelang und man überlebt es. wirklich.

Um es mit Loriot's Worten zu sagen: "Ein Leben ohne ist möglich, aber Sinnlos!" 🤪

Geschrieben

Sie: keine 🤷‍♀️ absolut Loyal, wenn es keinen Sex gibt dann ist das so , dann hat das sein Gründe und dann ist das so

Geschrieben

Bei mir sind es Monate , daher bin ich hier und suche eine Affäre .

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Um es mit Loriot's Worten zu sagen: "Ein Leben ohne ist möglich, aber Sinnlos!" 🤪

Nach dem Sinn war nicht gefragt 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich sitze es aus.Die Fickerei bestimmt nicht mein Leben.Man stirbt nicht ohne Sex.In 28 Jahren Ehe gab es auch nicht mehr jeden Tag Sex.Es war für Beide nie ne Option fremd zu gehen.Da würde drüber gesprochen ,gut war's.

Aber schön wärs ja mal wieder... ;-) Ich sitz es auch aus...Was kommt, das kommt.. ;-)

Kuschelbär1978
Geschrieben

Also ganz ehrlich wenn ich eine Partnerin hätte würde ich gar nicht erst fremdgehen vielleicht sollte mal hinterfragt werden warum der andere Partner nicht will

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb viento:

Wenn jmd jahrelang keinen Sex mit seinem Partner hatte, kann dies auch gesundheitliche Ursachen haben. Immer wird gleich pauschal gesagt, dann musst Schluss machen, weil kein Sex stattfindet, dies ist absoluter Blödsinn. Ich würde mich niemals trennen, aber man sollte dann, so wie ich eine Abmachung treffen, reden. Und an diejenigen, die besonders darben hier, ich hatte 8 Jahre keinen Sex, und ich habe es glaub, nicht verlernt😛

reden hilft auch nichts wenn der Partner sich so zu sagen deinen besten freund als nachfolger bestimmt. 

Rad fahren und schwimmen verlernt man auch nicht wenn man es gelernt hat 😉🤣🤣

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie entscheidest du dich?

für den partner

Geschrieben

Ich entscheide mich für die neue Partnerin. Die alte kann dann einer haben, der behauptet, dass das kein Problem ist. Dann hat jeder, was ihn gefällt.

Geschrieben

Das erste hatte schon seit paar Monaten kein Sex mehr

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Geile69:

Nummer 1 definitiv mein Favorit

geht garnicht

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Elbur:

Ich entscheide mich für die neue Partnerin. Die alte kann dann einer haben, der behauptet, dass das kein Problem ist. Dann hat jeder, was ihn gefällt.

Genau.

Dr. Sommer hat so oder so bessere Tipps und Anregungen!:sweat_smile:

Geschrieben

Ganz klar Nummer 1 und das wird bestimmt geil 🤗

Geschrieben

Ich würde Sie fragen? was Ihr lieber wäre.. wenn Sie schon nicht selbst mit mir schlafen möchte..! - Einfach oder?

Geschrieben

No.2, kommt nicht in Frage.
No.1, ist einfach zu unwahrscheinlich.
Also, No.3: Es gibt genug Spielzeug.

Geschrieben

Wenn meine Partnerin nich wollte hab ich mich selbst befriedigt.Sex mit einer anderen Person als der Partnerin is meins nich.

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 13:06, schrieb maorolfi:

Ihr lieben, wenn ihr seit Wochen keinen Sex mit eurem Partner hattet, aber ihr wollt unbedingt ne Nummer machen.  Wie kommt ihr  klar?

 

Angenommen ihr hättet zwei Optionen  garantiert Sex zu haben weil euch die Moral gerade nicht interessiert :

 

Die Erste: Ihr trefft rein "zufällig" outdoor auf/an einem bekannten Treffpunkt eine Person, die willig ist mit dir Spaß zu haben und ihr lasst euch gehen.

Die Zweite : Ihr besucht  eine Person, die sexuelle Dienstleistung  mit euch praktiziert.

 

Wie entscheidest du dich?

 

Schönes Wochenende uns allen.

Klingt sowas von notgeil.... da lese ich lieber ein buch

×
×
  • Neu erstellen...