Jump to content

Wochenlang ohne Sex.


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides nicht! 

Es wird das Gespräch mit dem Partner gesucht und gemeinsam eine Lösung gefunden. 

Geschrieben

Die meisten werden sich wohl hier anmelden und unter dem Scheffel der Tugendhaftigkeit suchen, was sie gerade brauchen 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Zwei Jahre kein Sex ? Wie hält man das aus ?
Also einen Monat ohne Sex geht ja mal, aber länger würde ich das nicht aushalten.

Du bist ein Mann 🤷🏼‍♀️ ich hatte Spielzeug 😂

Geschrieben

Wahnsinn! Willst du wirklich, dass andere hier eine Entscheidung für dich treffen?! *Kopfschüttel*
Aber gut, um nur auf die Frage zu antworten, deren beide Antworten absolut moralisch verwerflich sind: Die Prostituierte

Geschrieben

Ich finde Sex ja wirklich richtig toll , aber nur wenn er gut ist und den hätte ich weder bei Auswahl 1 noch bei 2.  Man kann sehr gut auch ohne auskommen .

Geschrieben

Es ist nicht möglich sich bei einem völlig Unbekannten gehen zu lassen, dazu gehört Vertrauen.
Somit keine von den zwei Optionen und ich greife zu meinem mir vertrauten Spielzeug.

Geschrieben

Bei mir eine Frage des Prinzips und meiner Lebenseinstellung:

Weder das Eine NOCH das Andere. 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Beide Optionen wären nichts für mich! Um mich gehen zu lassen, brauche ich Vertrauen und die passende Chemie..

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Weder noch... so lange ich zwei gesunde Hände habe... 😉😉😉.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mir nicht sicher, dass der TE auch wirklich in dieser Situation steckt.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Das ist der Kommentar- höhepunkt. So schön flach.

Ansonsten nehme ich Option 1 !

🤣🤣💪💜🤩

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

 Wie kommt ihr  klar?

Mir sind Menschen suspekt deren Leben und Denken sich augenscheinlich nur um's ficken dreht!

Geschrieben

Egal welche Option, für Dich scheint ja einzig und allein nur Fremdgehen die Lösung zu sein. Mach Dich auf die Scheidung gefasst, in der Regel kommts ja doch raus

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie entscheidest du dich

Für nichts von beidem!!

Geschrieben

Ich hatte das Problem 3 Jahre lang. Wir haben drüber gesprochen und sieht da, ein Punkt warum keine Lust mehr war, war das Wissen nie wieder jemand anderes zu spüren. Also offene Ehe und plötzlich läuft es, weil man weiß das man dürfte

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm.... Ich gönne dem einen die Ruhe und fahr zu meinem anderen Partner?

Ist doch "moralisch" sauber...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sind Probleme, ich habe seit Wochen nur Sex mit mir selber. 

Ich wäre zufrieden wenn ich mir so eine Frage mal stellen müsste. 

Naja 🤔

Geschrieben

1, 2 oder 3? Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht an geht. Da ich leider sehr wählerisch bin, braucht jede Chance auf einen Fick mit einer attraktiven Frau intensive Suche und viele sehr offensive Flirts. Aber ich nutze pauschal jede legale und ethisch vertretbare Gelegenheit, um an Sex zu kommen. Daher kann ich dir nur raten: mach es genauso, die anfänglichen Bedenken verschwinden wirklich im Handumdrehen. Wenn du es nicht tust, stehst du irgendwann als alter Mensch total ungefickt da und bereust es. Also Kopf hoch, Arsch raus und auf ins Getümmel! Egal ob kennen gelernte Bekanntschaften oder käuflicher Sex, alles mitnehmen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Ich sitze es aus.Die Fickerei bestimmt nicht mein Leben.Man stirbt nicht ohne Sex.In 28 Jahren Ehe gab es auch nicht mehr jeden Tag Sex.Es war für Beide nie ne Option fremd zu gehen.Da würde drüber gesprochen ,gut war's.

Ich komme auch monatelang ohne Sex mit ner Frau aus

Geschrieben

Ich darf einmal die Woche. Hätte ich die Möglichkeiten würde ich beide Optionen wählen.

Geschrieben

geht auch jahrelang und man überlebt es. wirklich.

Geschrieben

Hmm irgendwie daneben das es nur fremdgeh Optionen zur Auswahl stehen... Würde weder noch wählen und meinem Partner die weiter die Stange halten🤷‍♀️

Geschrieben

Ich nehme beide Optionen. Es gibt keinen Grund auf Sex zu verzichten Sex ist die Basis. Ohne Sex ist es eine nette Bekanntschaft.

×
×
  • Neu erstellen...