Jump to content

Wochenlang ohne Sex.


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Variante 1 hat zumindest das höhere Verführungspotenzial, und niemand sollte über jemanden urteilen, dessen Situation er nicht genau kennt. Besser ist freilich, nach Wegen zu suchen, wie man wieder Schwung in die eigene Beziehung bringt.

Geschrieben

Ich hab für mich selbsg festgestellt, Masturbation hilft nur bedingt, irgendwann reicht das aber nicht mehr.
Dann kam die Trennung.
Jetzt suche ich nach neuem und vor allem spass in erster Linie✌

Geschrieben

Selbst ohne Partnerin wäre beides keine Option für mich.:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in einer (dezidiert monogamen, vertrauensvollen) Beziehung bin....

Dann ist "wochenlang kein Sex" vielleicht ein Anlass für ein ehrliches Gespräch - warum, daß mir was fehlt, daß ich Sehnsucht habe, ob ich was falsch mache ect. - aber sicher kein Grund zum fremdgehen.
Ich habe zwei gesunde Hände, und selber auch mal keine Lust auf vögeln.
Deshalb einen Vertrauensbruch begehen, fände ich schäbig.
Wir sind ja keine Tiere, und die Klöten explodieren mir auch nicht weil ich mal ne Weile nicht "rangelassen" werde.

Aber gut, das ist mein Verständnis von "in einer Beziehung". Der TE mag das anders sehen.
Falls man nichts offenes vereinbart hat.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Am 5.6.2021 at 17:24, schrieb alles_gerne:

Zwei gesunde Hände und das Internet als Animation reicht....

Wer das Internet als Animation benötigt, der hat wohl nicht genug eigene Fantasie.

Am 5.6.2021 at 18:02, schrieb supermasseurHH:

Die Moral interessiert mich dabei nicht - warum soll ich etwas, das mir Spaß macht, anderen Denkmustern oder gewünschten Verhaltensweisen unterwerfen? Moral ist auswechselbar - von Land zu Land verschieden - welche ist die richtige?

Diejenige, welche mit der des Partners konform geht. Eine ausschliesslich eigennützige Moral ist keine und damit den Partner zu hintergehen ist unterste Schublade. Trenn dich von deiner Partnerin, sie hat etwas besseres verdient.

Am 5.6.2021 at 19:50, schrieb SinnlicheMolly:

Es ist nicht möglich sich bei einem völlig Unbekannten gehen zu lassen, dazu gehört Vertrauen.

Ich glaube, das gilt nicht für Jeden.

Geschrieben

Sinnier, hauptsache er hat sich vom letzten Kaffeetrinken erholt.... denn jetzt ist die Zeit ohne Sex vorbei...jawollja 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sinnier, hauptsache er hat sich vom letzten Kaffeetrinken erholt.... denn jetzt ist die Zeit ohne Sex vorbei...jawollja 

Da möchte ich nicht jetzt dabei sein, nachden 2 Monaten Abstinenz wegen Hüft - OP. Müsste bei euch ja ordentlich krachen:see_no_evil::hear_no_evil:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Da möchte ich nicht jetzt dabei sein, nachden 2 Monaten Abstinenz wegen Hüft - OP. Müsste bei euch ja ordentlich krachen:see_no_evil::hear_no_evil:.

Dazu sag ich nix ohne Gleitgel und Feuchttuecher

Geschrieben

Durch meine Tabletten die ich nehme bin ich ausgeschossen und kann noch so wie ich gern möchte... Du siehst es kann Gründe geben... Die Lösung war ihr einen Freifahrtsschein zu geben der aber an Bedingungen /Regeln geknüpft ist.... 

Sprechen kann da helfen 

Seinem Partner zuhören und unterstützen ist nicht so schwer wenn man das wirklich möchte 

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 20:00, schrieb Goldie16:

Egal welche Option, für Dich scheint ja einzig und allein nur Fremdgehen die Lösung zu sein. Mach Dich auf die Scheidung gefasst, in der Regel kommts ja doch raus

Wg.  1 mal Fremdvögeln die Scheidung?

 Ziemlich besitzergreifend die sofort zum Anwalt laufen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Es ist nicht möglich sich bei einem völlig Unbekannten gehen zu lassen, dazu gehört Vertrauen.

Also ich hatte bereits etliche Frauen bei meinen Massagen die sich durchaus völlig gehen lassen konnten, die Zahl geht innerhalb der letzten 30 Jahre in die Hunderte ...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also ich hatte bereits etliche Frauen bei meinen Massagen die sich durchaus völlig gehen lassen konnten, die Zahl geht innerhalb der letzten 30 Jahre in die Hunderte ...

Ich hatte mehr.

Geschrieben

Ich würde ein Ultimatum setzen, statt zu betrügen.
Sollte die Partnerin nicht ganz schnell wieder ihre Lust wiederfinden, dann bin ich weg.
Fremdgehen ist für mich keine Option, da mir meine Moral immer im Weg stehen würde.
Etwas anderes wäre es, wenn alles mit Erlaubnis stattfindet, dann würde ich mir eine längerfristige Option suchen, aber auch da wäre es extrem wichtig, dass die Partnerin mindestens genauso viel Lust hat wie ich.

Kurz gesagt:
Wo keine Lust ist, da ist auch keine Liebe und warum soll ich mit einer Frau zusammen sein die mich nicht liebt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HByoung:

Ich hatte mehr.

Ja und? Geht es hier um Rekorde? Ich gönne es Dir ... lachweg ... sich über die Anzahl der Frauen, die sich entspannen konnten, zu definieren ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja und? Geht es hier um Rekorde? Ich gönne es Dir ... lachweg ... sich über die Anzahl der Frauen, die sich entspannen konnten, zu definieren ...

Danke!

Geschrieben

Also die Moral ist für mich immer vorhanden, aber derzeit nutze ich die zweite Variante, weil es mir eben um körperliche Nähe, aber ohne Bindungs- und Beziehungsstress geht, weil ich mir in dieser Hinsicht selber noch nicht trauen kann. 

Geschrieben

Absolut die erste! Wo kann ich dich treffen 😈😈😈😏

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sind auch seit 8 Jahren zusammen haben Kinder und seit dem haben wir fast garnicht Sex

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.6.2021 at 10:31, schrieb supermasseurHH:

...

Sorry, aber die Aussage, mit der du mich scheinbar zitierst stammt nicht von mir. Es war eine Aussage, die ich lediglich infrage gestellt habe. So pauschal hätte ich solch eine Aussage nie getroffen.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Am 5.6.2021 at 17:12, schrieb avmann:

Ich war im Krankenhaus und danach ging es mir auch nicht gut meine Frau hatte sich während der Zeit sich einen Hausfreund gesucht und mit ihn Spaß gehabt mehrmals .
Sie hatte es mir im Nachhinein gesagt und sie hat den Kontakt mit ihm abgebrochen und wir sind immer noch zusammen.

Das ist ja mies von ihr! Da hatte ich mich von ihr getrennt.

vor 8 Stunden, schrieb ingolstadt829:

Sind auch seit 8 Jahren zusammen haben Kinder und seit dem haben wir fast garnicht Sex

Das ist traurig. Was sagt sie warum will sie nicht mehr?

Geschrieben

Mit deiner Partnerin reden.
Anstelle über Fremdgehen nach denken.
Oh Mann

Geschrieben
Donnerstag um 00:12, schrieb ingolstadt829:

Sind auch seit 8 Jahren zusammen haben Kinder und seit dem haben wir fast garnicht Sex

Meist liegt es an den Geburten.
Frau mag danach weniger oder gar nicht!

Geschrieben
Am 7.6.2021 at 11:50, schrieb Baldorama:



Kurz gesagt:
Wo keine Lust ist, da ist auch keine Liebe und warum soll ich mit einer Frau zusammen sein die mich nicht liebt?

Das sehe ich nicht so. 

Lust ist Lust  und Liebe ist Liebe. 

Für mich ist das Optimum Lust mit Liebe. 

Es gibt, meiner Meinung nach nichts Schöneres, als Sex mit einem Partner zu haben, den ich liebe und begehre und bei dem es ebenso ist!

Von daher kommt für mich nur die Option in Frage, mit ihm gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Geschrieben

Variante 4. Ich nehme einen Dildo zur Hand.

Wenn "er" das mitbekommt, wird er wahrscheinlich auch wieder wollen. Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich kann notfalls, auch sehr lange warten.

×
×
  • Neu erstellen...