Jump to content

Wochenlang ohne Sex.


ma****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2021 at 17:07, schrieb Geile69:

Nummer 1 definitiv mein Favorit

das rein zufällig lässt sich auch vereinfachen :P

Geschrieben

Ich lebe mit jemanden zusammen mit dem ich seit heuer 16 Jahren keinen Sex habe. Wir sind nur eine Zweck WG  weil ich fast blind bin aber sehr geil durch ständige Einnahme von Hormonen. Aus diesem Grund suche ich auch eine Frau oder ein Paar . Leider melden sich bis dato nur Solomänner, die mir erst sehr spät die Wahrheit sagen. Seit kurzem hat mir ein Mann geschrieben, der erste, der mir gleich beim zweiten Mail die Wahrheit geschrieben hat. Solomänner können gern mit mir schreiben, aber treffen möchte ich keine. Bitte um Verständnis und Akzeptanz. Vielen Dank  und einen schönen Abend wünscht Tunnelbiene 

Geschrieben

Willkommen im Club :smiley:

kann das ganze "rede mal mit ..." nicht mehr hören, als ob das je was gebracht hätte!?
oder wer konnte seine eingeschalfene Beziehung durch Gesprächsteraphie wieder in Schwung bringen?

 

Wenn du Spaß haben willst bist du doch auf dem richtigen Portal und der Glaube deine Frau hat auf einmal die Lust am Sex verloren lässt eher den Schluss zu, dass sie es sich auch anderweitig gut gehen lässt!

×
×
  • Neu erstellen...