Jump to content

Wochenlang ohne Sex.


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da ich 3 Jahre ohne auskommen musste, denke ich das ich ganz gut mitreden kann... Ich hatte nie auch nur einen Gedanken gehabt, in dieser Zeit Sex mit einer anderen Person als meinen Mann zu haben.... Meine Moral lautet halt, bevor ich was anderes anfange, beende ich das alte. Ich belüge meinen Partner nicht und das selbe erwarte ich auch vom anderen

Dir vollkommend zustimme. Aber dies ist in der heutigen Zeit mehr die Rarität, dass es noch so bodenständige, ehrliche und erwachsene Menschen gibt.

 

NightofLife-1983
Geschrieben

Eher die 2.).,
Denn wenn möglich Lieber mit der Partnerin falls Sie doch noch zustimmt..denn so hat jeder was davon..
Bei 1.) würde ich ihr vorab von erzählen denn man(n) sollte ihn Beziehung treu sein o. minimum mit offenen Karten Spielen ansonsten braucht man keine Beziehung eingehen..!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

Das ist noch nicht raus. Vielleicht ist man plötzlich totgestorben bei der Fremdgehnummer? :dr_love:

Dazu müsste sie es wissen, das Mord ne Option ist⁉️⁉️

DerLustvolle22
Geschrieben

Das hatte ich nie hatte regelmäßig Sex in Beziehungen. Weder noch weil ich nicht betrüge und ich solche Leute die das tun schäbig finde und nichts rechtfertigt das

Geschrieben

Kommt auf die Sympathie an - aber eigentlich zunächst die 1.

Geschrieben

Vorangig das häusliche klären und wenn keine Lösung entsteht, beenden.
Bevor neues angefangen wird!

Geschrieben

Die Moral interessiert mich dabei nicht - warum soll ich etwas, das mir Spaß macht, anderen Denkmustern oder gewünschten Verhaltensweisen unterwerfen? Moral ist auswechselbar - von Land zu Land verschieden - welche ist die richtige?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dazu müsste sie es wissen, das Mord ne Option ist⁉️⁉️

Nee -  nicht so Krass.

Geschrieben

Weder 1 noch 2! Betrügen kam noch nie für mich in Frage und wird es auch nie!
Wie wäre es den mal mit Deiner Partnerin zu reden?! Ich weiß, dass fällt vielen Männern schwer und sind der Meinung, dass brauchts nicht, aber nur so könnt Ihr es klären. Und sorry, für die Anmerkung, aber schonmal daran gedacht, dass Du das Problem bist?

Geschrieben

Mag beide Optionen nicht und ich nehme Option 3. Ich frage meinen Partner, warum es keinen Sex gibt und versuche gemeinsam Lösungen zu finden.

Geschrieben

Ich mag deine Optionen nicht, kann gut und lange auf Sex verzichten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

Nee -  nicht so Krass.

Nicht? 

Geschrieben

Ich mag deine Optionen nicht, kann gut und lange auf Sex verzichten.

Geschrieben

Weder noch.
So wichtig kann das gar nicht sein, das ich mich auf irgendjemanden einlasse, geschweige Geld dafür auf den Tisch lege.

Mir tun all die Menschen leid wo es sich im Leben nur darum dreht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LySha:

Wenn dir der Sex wichtiger ist als die Grenzen deines Partners, dann trenne dich doch einfach 🤷‍♀️

Endlich mal der richtige Gedankengang

Geschrieben

Na, ich würde dann doch mal ins Bordell gehen, warum auch nicht 😌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht? 

 

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht? 

Ist doch nur Sex.

vor 5 Minuten, schrieb Handzahme:

Mag beide Optionen nicht und ich nehme Option 3. Ich frage meinen Partner, warum es keinen Sex gibt und versuche gemeinsam Lösungen zu finden.

Lösungen zu finden macht das Problem deutlch.Zumindest in der Politik.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

 

Ist doch nur Sex.

Das weisst du, wissen das 

a.) der partner 

b.) der Lückenbüßer unter 1., der willig war, aber nun an dir hängt

?? 

Geschrieben

Wenn jmd jahrelang keinen Sex mit seinem Partner hatte, kann dies auch gesundheitliche Ursachen haben. Immer wird gleich pauschal gesagt, dann musst Schluss machen, weil kein Sex stattfindet, dies ist absoluter Blödsinn. Ich würde mich niemals trennen, aber man sollte dann, so wie ich eine Abmachung treffen, reden. Und an diejenigen, die besonders darben hier, ich hatte 8 Jahre keinen Sex, und ich habe es glaub, nicht verlernt😛

Geschrieben

Es ist beides niederträchtig. Die Optionen sind keine.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das weisst du, wissen das 

a.) der partner 

b.) der Lückenbüßer unter 1., der willig war, aber nun an dir hängt

?? 

zu b) Wer  Option 1 will muß damit rechnen selbst Lückenbüßer zu Treffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maorolfi:

zu b) Wer  Option 1 will muß damit rechnen selbst Lückenbüßer zu Treffen.

Na ja, dat wees ja 1. nicht, da denkt 1. sogar,  es war nen Treffer..... schmunzel, weil der Fremdgeher wird ja nicht sagen, dass er nur kurzfristig ohne Sex ist.......

 

×
×
  • Neu erstellen...