Jump to content

Wochenlang ohne Sex.


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem schlappe druff hilft übern lange Zeitraum.
😁😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Na ja, dat wees ja 1. nicht, da denkt 1. sogar,  es war nen Treffer..... schmunzel, weil der Fremdgeher wird ja nicht sagen, dass er nur kurzfristig ohne Sex ist.......

 

An derartigen Treffpunkten geht es meist nur um die schnelle Nummer.

Jedem das seine!

Geschrieben

Kann ich den 50:50 Joker nehmen oder lieber jemanden anrufen? 🤔

Geschrieben

Okay, zwei Optionen zur Auswahl... wenn ich mich mit der Pistole auf der Brust entscheiden muss dann, dann A.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Kann ich den 50:50 Joker nehmen oder lieber jemanden anrufen? 🤔

Nimm beide Optionen.

Geschrieben

da ich in meinem Alter noch nicht zahle, bleibt nur A übrig

Geschrieben

Sprich mit deinem Partner.
Vielleicht findest Du hier ,was Du suchst.
Zahlen .....ne warum

Geschrieben

Kenne das problem gut und bin auch immer hin und her gerissen, daher suche ich, zumindest noch, schöne Sexchats das ich mich zwischendurch mal "entlasten" kann. Realen Sex bezahle ich definitiv nicht, treffen kam bissher nie die option, von daher nie drüber nach gedacht! Kann dich gut verstehen

Geschrieben

Ich kenne nur einen angeblichen Treffpunkt und da sind Rentner mit Gehhilfen.. George Clooney habe ich da noch nie gesehen und Sex mit einem bedürftigen Mann, der da rumhängt, wäre nichts für mich. In einer Partnerschaft hatte ich es nie, dass der Partner zwar da war, aber keine Lust hatte.. Zumindest nicht über Wochen.. Ich hätte mit meinen Partnern aber auch reden können. Die waren weder stumm noch doof.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:


 

Wie entscheidest du dich?

 

 

Ich Entscheide mich dafür das ich hier nich für deine Sexuellen Phantasien (Kopfkino) zuständig bin, und diese auch nich anregen werde... 

Geschrieben

Geht es noch dümmer...lach mich schlapp

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hallodri65:

Geht es noch dümmer...

Das ist der Kommentar- höhepunkt. So schön flach.

Ansonsten nehme ich Option 1 !

Geschrieben

Schon lange nicht mehr so ein Mist gelesen !! Weder noch das eine oder das andere für mich wählbar 😅😅.

Wochlang kein Sex ?? Als wenn man davon stirbt 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe auf eine der großen Einkaufsstraßen in den deutschen Großstädten und hänge mir ein Schild um. Bin hetero, Single und möchte jetzt ficken. Sprich mich an! Funktioniert immer. 20 Ohrfeigen und dann Quickie im Auto oder im nächsten Park.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Mensch ist das einzige Wesen, dem es gelungen ist, während des Fliegens eine gekochte, warme Mahlzeit zu sich zu nehmen, er hat die Erde verlassen können, den Mond besucht, gegen vielerlei Krankheiten und Seuchen erfolgreich geforscht und diese besiegt, ist imstande die Nacht zum Tag zu machen, aber seinen Trieben und instinktivem Verhalten ist er immer noch hilflos ausgeliefert.
Um das zu kompensieren entledigt er sich manchmal seinen hochgehaltenen Tugenden und sucht dafür nach Entschuldigungen, normalerweise ist er ja nicht so...Treue und Triebe sind den gleichen Emotionen ausgesetzt wie Bestechlichkeit sie erzeugt.

Je mehr der Partner einem wert ist, desto weniger denkt man überhaupt daran und hält es eben aus. Für einen schnellen Trip zur Entladung setzt man nichts aufs Spiel, was einem etwas bedeutet und man wahrhaftig liebt. Dies Vertrauen zu zerstören für ein paar Momente Spaß ist zugleich das Zeugnis dafür solch ein Vertrauen nicht verdient zu haben. Meine bescheidene Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Wochenlang ohne Sex geht schon! Reine Selbstbeherrschung und Disziplin. Im Notfall gibt es was aus der Apotheke. Das beruhigt die Hyperaktiven 😜

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Naja, wenn es nur auf die Nummer ankommt, dann geh‘ wenigstens auf Nummer sicher, und suche dir eine professionelle Person

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Schönes Wochenende uns allen.

Jawollo, schönes Wochenende 😊

Geschrieben

Ich habe schon seit Jahren keinen Sex mit meiner Partnerin. Die Moral bremst mich nicht. Sexuelle Dienstleistungen konnten mich aber nicht überzeugen. Für "zufällige" Treffen mit willigen Personen bin ich nicht beliebig genug. Ich brauche da schon mehr als nur Geilheit, um mich auf jemanden einzulassen. Daher fallen deine Optionen beide aus.

Geschrieben

Tja dann läuft wohl was falsch,
Also wer keine Moral hat soll sich nicht wundern das er selbst irgendwann so behandelt wird,
Aber das Feuer heiß ist lernt man erst wenn man es anfasst,


mal für die Herren der Schöpfung die einfach sich irgendwo rumtreiben,
Meine Erfahrung wenn ich sage komm nach der mann kommt,

Ihr solltet mal soweit denken es gibt auch krumme Vögel auf solchen Plätzen die eher drauf was man dir abnehmen kann,

Also nicht das das.karma einen sofort bestraft, nur so als Tipp am Rande nicht jeder der schreibt ist auch wirklich die Person,

Alleine hier die Echtheitsprüfung ist ein Witz und kann man locker umgehen,

Von daher mehr Hirn einschalten und weniger mit dem schwanz denken

×
×
  • Neu erstellen...