Jump to content

Wochenlang ohne Sex.


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe zwar keinen PARTNER aber einen Lover ,und wir hatten letztes Jahr im Juni SEX ...CORONA verhinderte bisher Treffen ...na und ! wir leben beide noch (auch ohne Sex auch wenn wir ihn gern hätten )🤷‍♀️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Mein Gott. Bei Dir hab ich echt das Gefühl, es dreht sich im Leben nur ums Ficken. Es gibt eben auch mal Zeiten ohne Sex, so ist das nun mal im Leben. Und bevor ich irgendeinen Sex habe, der mir nichts bringt, lass ich es lieber. Und sollte es gar nicht anders gehen: Selbst ist der Mann. So, das war mein Wort zum Samstagabend.

Da muss ich dir RECHT geben. Hier scheint es den Meisten nur um eines sich zu handeln im Leben und zwar Sex und alles was drum herum dazu gehört. Dabei gibt es sooooo viel wichtigeres im Leben, als jede freie Sekunde damit zu verschwenden an Sex nur zu denken! 

Geschrieben

Option 2 geht gar nicht....

Geschrieben

die zweite, das weisst Du geliefert bekommst

Geschrieben

Weder noch! Eine Partnerschaft bedeutet für mich mehr als nur Sex zu haben.

Geschrieben

Nix von beidem. Habe zehn gesunde Finger.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie entscheidest du dich?

Ich würde warten , aber jut, manche Maenner nehmen jedes Angebot dann wahr, oder?? 

Geschrieben

Das erste, hat er Pech gehabt wenn er kein Bock mehr auf mich hat

Geschrieben

Nix von beidem, warten oder Fünf gegen Willi spielen..... Eine Partnerschaft sollte mehr wert sein als nen kurzen Duckabbau mit Fremden

Geschrieben

Ich hatte lange genug einen fickfaulen Kerl. Betrügen war aber nie ne Option. Der Fisch stinkt am Kopf - wenn keine Krankheit etc. die Lust nimmt, dann stimmt die beziehung einfach nicht mehr. Beenden oder weiterhin selbst hand anlegen ist die Devise.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich würde warten , aber jut, manche Maenner nehmen jedes Angebot dann wahr, oder?? 

Es könnte das letzte gewesen sein.:stuck_out_tongue::clapping::coffee_happy:

Geschrieben

weder noch. Ich betrüge auch nicht. Das ist es nicht wert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

Es könnte das letzte gewesen sein.:stuck_out_tongue::clapping::coffee_happy:

Wen bringt Frau dann um, ihn oder sie? 

Geschrieben

@cati: das hat ja nicht zwangsläufig was damit zu tun...

Geschrieben

Ich sitze es aus.Die Fickerei bestimmt nicht mein Leben.Man stirbt nicht ohne Sex.In 28 Jahren Ehe gab es auch nicht mehr jeden Tag Sex.Es war für Beide nie ne Option fremd zu gehen.Da würde drüber gesprochen ,gut war's.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wen bringt Frau dann um, ihn oder sie? 

Das ist noch nicht raus. Vielleicht ist man plötzlich totgestorben bei der Fremdgehnummer? :dr_love:

Geschrieben

Die beiden Auswahlmöglichkeiten sind wirklich sehr bescheiden gewählt. Für mich sind es zwei Optionen die mir nicht mal zusagen würden wenn ich Single wäre. Es gäbe da noch unzählige weitere Möglichkeiten.

Davon mal abgesehen würde für mich auch der Grund dieser Abstinenz eine Recht große Rolle spielen.

×
×
  • Neu erstellen...