Jump to content

Wochenlang ohne Sex.


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wichsen
Ganz einfach.
Viele haben in einer langen Beziehung keine Lust auf Sex

Geschrieben (bearbeitet)

Das Erstere ist mir zu gefährlich. Viele Menschen sind zu leichtgläubig unterwegs.

In den USA gehört es zur Allgemeinbildung, dass man sich nicht so blind mit Unbekannten treffen sollte. Auch wenn es in Deutschland seltener zu schlimmen Sachen kommt, passieren sie dennoch, but wird darüber selten berichtet!

 

Weiterer Vorteil von der 2. Option ist, dass die Person regelmäßig ihre STD-Tests durchführen lässt, bei den anderen weiß man nicht so ganz... 

Also sowohl sicherheitstechnisch als auch gesundheitlich gesehen steht man bei der Option 2 besser da.

bearbeitet von ForeverGone
Geschrieben

Ich würde mich für Option 1. entscheiden den die zweite ist nicht so mein Ding....

Geschrieben

Das du explizit nur auf Erste und Zweite Möglichkeit eingehst....... damit haste noch lange kein Freibrief von uns was du tun sollst, noch weniger um damit dein Gewissen zu beruhigen. Sorry, aber so liest es sich für mich.

Ganz ehrlich? Wenn ihm die Moral egal ist, nur weil er Sex haben will, ja der kann ja mit der Sexbekannten eine Beziehung eingehen. Oder frei wie ein Vogel keine Verpflichtung mehr zu haben.
Geschrieben

Da ich C schon lang und breit eben MIT meinem eigentlich favorisierten Partner hatte. A. Es besteht ja immer die Hoffnung das aus einem reinem Trieb A eine langfristige Sache wird. Wenn nicht sind zwei vielleicht um eine geile Erfahrung reicher.

Geschrieben

Ich würde zufällige Treffen wählen 👍
Denn da weist Du nicht was kommt 🤔
Und es könnte vielleicht der geilste Sex sein, den du hattest

Geschrieben

Weder noch, "zufälligen" und bezahlten Sex gibt es bei mir nicht

Geschrieben

sex sex ist wichtig aber Geborgenheit zärtlichgeil und vertrauen im leben Gebrauch zu werden das ist wichtig PS Wixen ist auch schön

Geschrieben

Ich denke das einer von euch wo anders sich das Holt und schweigt !
Lust auf sex ist immer da !

Geschrieben (bearbeitet)

Weder Option 1 noch 2. Da warte ich lieber oder leg selbst Hand an.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Ich hatte in meiner letzten langjährigen Beziehung zwei Jahre keinen Sex. Was von ihm aus ging. Natürlich hatte ich verlangen und Lust. Aber nie wäre ich fremdgegangen. Eher sollte man sich trennen.

Geschrieben

Keine deiner Optionen.

Gespräch mit dem Partner suchen und gemeinsame Lösung finden.

Ist wohl die beste Option.

Und jeder der noch wenigstens ein wenig Anstand hat würde sich dafür entscheiden ;)

Geschrieben

In einer Partnerschaft, wenn es nicht anders vorher besprochen wurde , gibt es keine fremde haut . Dann lieber selbst machen und fertig .

Geschrieben

Zwei gesunde Hände und das Internet als Animation reicht....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

hr lieben, wenn ihr seit Wochen keinen Sex mit eurem Partner hattet, aber ihr wollt unbedingt ne Nummer machen.  Wie kommt ihr  klar?

Sehr gut?

vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Die Erste: Ihr trefft rein "zufällig" outdoor auf/an einem bekannten Treffpunkt eine Person, die willig ist mit dir Spaß zu haben und ihr lasst euch gehen.

Die Zweite : Ihr besucht  eine Person, die sexuelle Dienstleistung  mit euch praktiziert.

Das sind beides keine Optionen für mich.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb elliengel:

Ich hatte in meiner letzten langjährigen Beziehung zwei Jahre keinen Sex. Was von ihm aus ging. Natürlich hatte ich verlangen und Lust. Aber nie wäre ich fremdgegangen. Eher sollte man sich trennen.

Zwei Jahre kein Sex ? Wie hält man das aus ?
Also einen Monat ohne Sex geht ja mal, aber länger würde ich das nicht aushalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Mein Gott. Bei Dir hab ich  Gefühl, .............. So, das war mein Wort zum Samstagabend.

Du kannst mich mit Vornamen ansprechen.

Mein Gott ist mir zu unpersönlich! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich würde 1.und 2. verwerfen und zum Friseur meines Vertrauens gehen. Der, die, das hätte bestimmt einen guten Vorschlag und Tipps, warum meine Partnerin keinen Sex mit mir haben möchte… 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Oldtou:

Deine Optionen mag ich nicht.

Mir gefallen sie auch nicht

Geschrieben

Hab seit Monaten kein sex das geht schon da mein Mann Montage ist

×
×
  • Neu erstellen...