Jump to content

Was ist vorteilhafter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profil Text wird doch eh meistens nicht gelesen hier.. 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Ich finde es hier mittlerweile allgemein Schwierig. Wenn man irgendetwas nicht im Profil stehen hat und das dann als Vorliebe beschreibt wird einem nicht geglaubt. Oder Mann ist zu Alt, zu Weit weg oder, oder, oder...die falsche Haarfarbe, dann weiß ich nicht ob die Eier exakt gleich Groß sind und wie nächstes Jahr am gleichen Tag das Wetter wird. Vor einigen Jahren hat das hier mehr Spaß gemacht.

Geschrieben

Ein positiv geschriebenes Profil kommt besser an als ein negativ geschriebenes. Bei manchen ließt man so viel Ablehnung (aus welchem Grund auch immer), dass man schon gar keine Lust hat, so einer Person mal gegenüber zu treten...

Geschrieben

Was man mag sollte schon erwähnt werden,Details können ja dann per pn geklaert werden!!!
Und auf Texte achten wir auch ,Ausdrucksstil ist wichtig fuer uns !!!

Geschrieben

Als frau kannst du auch das backrezept von nem rührkuchen in dein profil kleistern und wirst was finden 😜

Geschrieben

Wenn ich nur lese was sie nicht will, was und wenn sie ablehnt und was evtl. möglich sein könnte, dass mache ich nach den ersten drei Sätzen wieder zu... wenn so viele Worte überhaupt da stehen!
Was soll ich mit einem derart negativ eingestellten Menschen im Bett?

Geschrieben

Liebe Anina, ich finde eine humorvolle und kurze Beschreibung ansprechend. Am besten gepaart mit den Dingen, die tabu sind. Daran kann ich mich gut orientieren. Das erspart zum Einen Zeit und zum Anderen entsteht ein erster Eindruck aufgrund des Schreibstils inkl. Inhalt.

Ein authentisches Bild wäre dazu ratsam. Ob ein ansprechendes Bild einzelner Körperregionen oder eine Gesamtaufnahme. Als Frau muss man nicht alles zeigen. Aber zumindest soviel, dass Mann sich ein Bild machen kann.

Mich würde andersherum gefragt interessieren, was Frauen sich wünschen in dem Profil eines Mannes ? So kann Frau ggf die schnelle Nummer mit Körper vom geistreichen Austausch inkl. Intimität unterscheiden. Und ja, ich habe dieses Beispiel bewusst gewählt und mich eines Schubladendenkens bedient.

 

Geschrieben

Als allererstes interessiert uns, ob die Person Single ist und nach was Sie ausschau hält.
Dann die allgemeine selbst Beschreibung, die bei den meisten eh nicht vorhanden ist, was uns aber nicht weiter stört.
Dann die Vorlieben (also auf was die Person denn so steht) und was Sie denn noch gerne ausprobieren möchte.
Denn wenn die Person kein Single ist, kommt die Person für uns eh nicht in betracht.

Geschrieben

Diese Diskusion wäre von Nutzen wenn die rücksichtslosen haumichdrauf Angeber es lesen würden

Geschrieben

Think positiv ... habe keine Lust, Menschen zu treffen, die das Negative im Vordergrund ihres Lebens stellen 😉

Geschrieben

Nach meiner Meinung sollte der Profiltext etwas über dich aussagen. Es ist die Möglichkeit sich einen Eindruck von dir zu machen. Dich als Mensch zu sehen.

Das aufzählen der Vorlieben oder der Dinge die ich nicht mag, wirkt doch schon eher sachlich. 
Willst du dich oder deinen Körper hier an den Mann bringen?

Wenn die Vorlieben da stehen, dann hast die Praller und Bringer an der Backe. „ oh Baby ich hab das was dir gefällt voll drauf. Ich kann das stundenlang.“ Ja genau. Ich hab keine Ahnung was ich tue das mach ich aber lange. Wer’s braucht.

Wenn du dann alles negative aufführst, kommen die Frauenversteher um‘s Eck. Die verraten ihre Spezies für die Möglichkeit bei dir zu landen. Erst Verständnis heucheln um dann hinterher zu sagen „ stell dich nicht so an“. 
 

Mein Tipp stell dich so dar wie du gesehen werden willst.

Wenn du Männer zum spielen suchst dann mach das.

Wenn du nur einen Mann willst dann such dir eben den.

Wichtig ist nur das du das bekommst was du willst oder brauchst.

Einfach ist es so oder so nicht.

Lustig ist es dann wenn du Pimmel Memorie spielen kannst, mit den Dick Picks.

Geschrieben

Ich persönlich schaue mir sehr gerne Profile an und lese sie auch durch... Auf mich persönlich wirkt eine gute Mischung aus beidem wobei es schon positiver rüberkommt die Vorlieben anzusprechen als herumzunörgeln! Gleichzeitig finde ich aber das es jedem
Selbstverständlich zusteht reinzuschreiben was er/sie/es möchte und im besten Fall sortieren sich dadurch schon mal einige Milionen Leute von alleine aus...

Als Frau denke ich aber kommt
Mir die Profilbeschreibung aber auch fast unnötig vor wenn ich sehe wie Typen abgehen hier auf Bilderlose Profile sogar usw.. Aber das ist natürlich Quatch den die Jungs will eine normale Frau ja gar nicht haben...

Also am besten gute Mischung aus allem und ganz wichtig auch ruhig etwas bewußt verbergen! Wenn ich auf der Suche wäre würde ich eine Frau niemals anschreiben die ALLES im Profil zeigt, sowohl Bilder als auch Infos...

DeinLustgewinn
Geschrieben

Hallo Annina,
mich spricht beides nicht an. Menschen kann man nicht konfigurieren. Es ergibt sich, oder es ergibt sich nicht. Dein Profil ist gut so wie es ist! Schönes Wochenende und liebe Grüße

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sephiroth9080:

Schreib doch beides rein.

Was soll das bedeuten? Salomonische Lösung oder eher "ich habe sowieso keine Meinung und Einstellung"?

Würde ja passen. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Was im Einzelfall vorteilhaft ist, hängt doch sehr davon ab, wen und was jemand erreichen will.

Mit Speck fängt man Mäuse, aber womöglich will man gar nicht jeden Nager haben.

Generell dürfte ein positives Profil mehr Anklang finden als ein negatives.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde eine Mischung aus beidem sehr gut. Mein Profiltext beruht genau auf meine Erfahrungen, nämlich genau auf das was ich mir wünsche und womit ich gute Erfahrungen gemacht habe und dann eben auf die Dinge, ich ich nicht mehr möchte. Diese Mischung würde ich bei einem Mann auch bevorzugen, jedoch findet sich nur sehr schwer. Aus meiner Sicht würde das sehr viel hin und her schreiben ersparen, vorausgesetzt, man liest die Texte auch. Auch die Vorlieben sind mir wichtig, wenn jemand alles ankreuzt oder eben Dinge, ich persönlich gar nicht mag, ist er halt für mich persönlich uninteressant.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es negativ und für mich unsympathisch rüber kommt wenn man nur kommuniziert, was man nicht möchte, weiß ich dann trotzdem noch nicht, was man denn möchte 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Es kommt wohl drauf an, was man sucht. Mir ist allerdings wichtiger was ich nicht möchte, als das was ich möchte. Was ich möchte ist so variabel... aber was ich eklig finde und nicht möchte, das steht auf jeden Fall fest...

Oh mein Gott, hört sich das furchtbar an... Möchte möchte möchte. Nun gut, ich habe gerade die Augen auf, lasst mich wach werden

Geschrieben

😉was man möchte......wir sind doch hier bei "Wünsch dir was".

Geschrieben

Ich denke, was man sich wünscht und möchte fühlt sich besser an. Der oder diejenige kann sich mit deinem geschriebenen ggf. Identifizieren und/oder auch seine/ihre Vorstellungen mit deinen abgleichen und für sich selbst entscheiden, ob du die Richtige bist für gemeinsames verwirklichen bzw. Zweisamkeit.

Bei einem, "was du auf keinen Fall möchtest", ist es verschwendete Müh, die meisten und dann wahrscheinlich die Kandidaten, die du aussortieren möchtest lesen deine Kriterien doch sowieso nicht. Zum Glück gibt's ja die Firewall a la Nachrichtenfilter 😅 Und die, die sich mit deinem Profil auseinandersetzen sind vielleicht sind ggf. interessiert, haben vielleicht sogar selbst das Interesse jemanden symphatisches kennenzulernen wo die Chemie auch wirken kann und sind dann vielleicht etwas zu selbstkritisch, weil 1 Punkt von deinen hypothetischen 10 Punkten die du nicht möchtest bzw. was du auf gar keinen Fall möchtest
Sie ausschließt und denjenigen dann abschreckt. Ich denke, wenn sich hier zwei symphatische Menschen treffen sind beide nicht daran interessiert die Grenzen von dem jeweilig anderen zu überschreiten oder ihn/sie zu etwas zu zwingen.

Deswegen plädiere ich dafür, was man sich wünscht, was einem wichtig und was man möchte im Profil stehen zu haben.

Geschrieben

Es ist völlig egal ob in einem Profil Wünsche formuliert sind oder das was man nicht mag. Es kommt schlicht darauf an wie man seine Vorstellungen zum Ausdruck bringt. 

Das ist ganz einfache Psychologie: Eine positiv vermittelte Information verursacht eher ein positives Gefühl beim Gegenüber als eine negative Formulierung. 

Wenn Mann z.B. keine dicken Frauen mag, dann könnte er schreiben, dass die ekligen fetten Weiber sich verpissen sollen. Er könnte aber aber auch schreiben, dass seine Vorliebe eher bei schlanken Frauen liegt und die korpulenten Damen sicher einen Mann finden der ihre Kurven zu schätzen weiß. 

Ebenso ist es ein Unterschied, ob man als Frau hier verkündet, dass Männer eh alle Schweine sind, grundsätzlich alle nur ans Ficken denken und zum Leben völlig unbrauchbar sind, oder ob Frau schreibt, dass sie auf der Suche (für was auch immer) nach dem einen ganz besonderen Mann ist.

Ein Profil sollte eine Aussage enthalten und die darf gern positiv formuliert sein. So lässt sich auch ein Korb oder eine Absage leichter ertragen.

Wenn ich hier so manche Profile lese, dann finde ich die negative Grundeinstellung echt bemerkenswert und hätte keine Lust mit diesen Menschen in Kontakt zu kommen - egal ob es vielleicht passen könnte. 

Geschrieben

ich finde, grundsätzlich verneinungen machen so ne negative energie. aber so ein profil mit 1000 vorlieben ermüdet. viell., je nachdem, welche liste kürzer ist

Geschrieben

Ich hab beides drin stehen. Gelesen wird mein Profil nur in 10% der Fälle. Ich möchte gern auch beides bei anderen lesen.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Es ist viel schöner, wenn man sich in einem realen Treffen darüber austauscht. Schreiben kann man viel ...... im Gespräch ist es viel ehrlicher.

×
×
  • Neu erstellen...