Jump to content

Was ist vorteilhafter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anina1:

Wenn ihr Profile lest, was spricht euch eher an?

Grundsätzlich sind positive Formulierungen ansprechender .

In diesem Fall finde ich beides nicht so prickelnd .

Ich mag reine Infos über die Person da klar lieber .

Geschrieben

Ich kommuniziere immer offen und direkt, was ich möchte. Spannend dabei: alle fordern immer Ehrlichkeit. Ist diese aber gegeben, ist das auch nicht gewünscht. (Das ist allgemein auf das komplette Leben bezogen). Ist schon putzig manchmal 😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M1964:

Mittlerweile klicke ich Profile, in denen die Verfasserinnen erst einmal etliche Zeilen über die dummen, ekligen, Männer, die sie nicht verstehen, gefolgt von genauen Hinweisen, was sie nicht mögen und Anweisungen, wie sie es gerne hätten, verfassen, einfach weg. Solche Menschen, die einzig ihre Traumwelt realisiert haben wollen und die Wünsche oder Abweichungen anderer von ihrer Norm nicht akzeptieren, brauche ich nicht in meinem Freundes- und Bekantenkreis. Auch nicht "nur" zum Poppen. Aus der Erfahrung heraus weiß ich, dass solche selbstverliebten Pedanten im Bett ihren eigenen Ansprüchen selten gerecht werden und in der überwiegenden Mehrzahl beziehungsunfähig sind.

perfekt outgesourcet also. 

Geschrieben

Finde Vorlieben und No go's wichtig! Das erspart jede Menge Zeit... 😉 Die Vorlieben sollten schon übereinstimmen und meine No go's- sind auch nicht verhandelbar. Wäre sogar froh, wenn es für No go's noch einen Filter gäbe.. z. B. Bi Männer.. Möchte einfach mit keinem Mann Sex, der auch mit Männern /Paaren Sex hat! 

Geschrieben

Als ob einer das Profil liest 🙄

Geschrieben

Als ich noch gesucht habe, waren meine noGos klar definiert. Erspart eine Menge Diskussionen.

Geschrieben

Habe leider festgestellt, dass der Profilinhalt hier fast gar keine Rolle spielt, von daher habe ich ihn inzwischen ziemlich oberflächlich gehalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb M1964:

Wozu NoGos? Wenn ich mich in eine Beziehung stürze - und sei es auch nur eine rein sexuell körperliche Angelegenheit -, so muss ich davon ausgehen, dass alles im Profil nicht genannte erst einmal ein NoGo ist. So manches dürfte im späteren Verlauf des Kennenlernens "noch Verhandlungssache" sein, aber das ergibt sich eben. Dass so etwas für Leute, die nur den einen, schnellen Fick suchen, unpraktikabel ist, kann ich zwar nachvollziehen, aber genau das Kennenlernen des Gegenübers, seiner Wünsche und Vorstellungen macht für mich einen großen Teil der Erotik aus.

Du liest die falschen Profile ;-) . Ganz viele - vor allem Frauen - schreiben riesige "Gebrauchsanweisungen", die einfach nur abschreckend sind. Mit solch einer Pedantin möchte ich nicht im Bett landen. Gegenseitigen Respekt und Interesse am Anderen sind wesentlich wichtiger als eine lange Liste von "Das hätt ich gern." und "Das geht gar nicht!".

bei mir würde sich das nicht ändern....es ist auch nicht verhandelbar.........

Geschrieben

Was man möchte kommt bei besser an ich weiß ja nicht wie andere ticken

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Aijin:

bei mir würde sich das nicht ändern....es ist auch nicht verhandelbar.........

Du musst echt schlechte Erfahrungen Gemacht haben. Das tut mir leid. Bei mir war es bisher immer so, dass ich, wenn mir etwas nicht gefallen hat, "Nein" sagen konnte. Genau so habe ich bisher jedes "Nein" oder "bitte anders" akzeptiert. Das gebietet der gegenseitige Respekt.

Vieles klärt sich im Gespräch davor oder beim Tun. Einen Katalog von Gos und NoGos abzuarbeiten und ständig auf der Hut zu sein, bloß nicht irgendetwas falsch zu machen, hat für mich nichts mir Erotik und Sex zu tun, sondern ist in hohem Maße abtörnend.

Geschrieben

Klar müsste man seine Vorlieben und was man nicht mag rein schreiben.
Aber wer will schon die Wahrheit hören?
Und genau hier wie in fast allen Forums, es werden Romane und wissenschaftliche Beiträge geschrieben.
Viel zu langer Text. Einfach mal kurz und knackig geht nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anina1:

In sein Profil zu schreiben, was man sich wünscht, was man sich vorstellt, was man möchte...? 
Oder eher , was man nicht möchte , auf jeden Fall ablehnt , sich nicht vorstellen kann und auf keinen Fall möchte....?

Wie ist es bei euch? Wenn ihr Profile lest, was spricht euch eher an?

Ich bin neugierig....LG Anina

Profile die aus einer Anhäufung von Vorlieben oder Abneigungen bestehen fand ich schon immer uninteressant....die mit den Abneigungen missfallen mir aber definitiv noch mehr...da schwingen irgendwie immer negative vibes mit und das sagt schon ne Menge über den Inhaber aus. Nein danke, muss ich mir nicht freiwillig antun.

 

vor 7 Stunden, schrieb BeautyandtheBeast69:

Er: seid wann is das eine Frage ? Ist ja klar das Vorlieben Angabe vorteilhafter ist, und gängig.
Wer schreibt den schon rein was er nicht mag bzw möchte ?

Frauen machen das oft....und wundern sich dann, dass sie nur von Idioten angeschrieben werden 🤭

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Blue2369:

Das vergleiche ich mit einer Bewerbung. Da schreibe ich ja auch nicht, was ich nicht kann.

Ganz schlechter Vergleich.
Jeder Person steht frei, sich zu äußern was man nicht mag. Gerade Frauen interessiert das. Und ich gehe ja mit der Person kein Vertrag ein, wie bei einer Bewertung.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Beides steht im Profil, interessiert doch beides oder?

Ja.... genau so
Kurz und knappig

Geschrieben

Mir is des einerlei was Leute ins Profil schreibe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Erfahrung gemacht, das es nicht wirklich eine sooo große Rolle spielt was im Profil steht. Und letztlich, seien wir mal ehrlich ist alles relativ. Im Laufe meines Lebens habe ich schon Dinge kennengelernt von denen ich nie dachte, das sie mir gefallen könnten. Mit dem passenden Gegenüber geht unter Umständen mehr als man sich vorstellen kann. Absoluter Abturn sind für mich Profile mit einem dreiseitigen Regelkatalog und in denen jeder zweite Satz mit Nicht beginnt. Für mich hat das was von Kindergarten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ins Profil kann man jeden Mist schreiben aber entspricht es überhaupt der Wahrheit ?? Deswegen spricht mich sowas nicht an . Ich überzeuge mich davon lieber real bei einem netten Treffen denn ich merke sofort ob es die Wahrheit ist oder nicht !

Ich hab schon soviel erlebt das glaubt man garnicht und wir sind ja nicht im Kindergarten !

Geschrieben

Ich finde das auch eine sehr schwierige Frage, denn letztendlich kommt es doch immer auf die gemeinsam Beteiligten an. Man muss dem Ganzen dann doch sowieso die Zeit geben, damit es sich entwickeln kann, und dann kann ein NEIN schnell zu einem JA werden. Letztendlich sollte aber doch jeder wissen, was man will und eben nicht will, ich finde das gleichermaßen wichtig

Geschrieben

Sämtliche abfälligen Töne mag ich nicht
Aber anscheinend wird man so bei den ganzen beischlafbettlern hier

Einige der negativen Töne verstehe ich da sie ja nicht unbegründet sind

Aber sympathisch find ich das trotzdem nicht

Geschrieben

Beides, Wünsche und No-Gos sollten beschrieben sein. Wobei man bestimmte Dinge, bei denen sich die Leute das Fähnchen nach dem Winde drehen können, besser außen vor lässt und den Personen lieber direkt auf den Zahn fühlt. Wir hatten es leider schon einmal, dass hier jemand sein Profil getürkt hat um zu landen. Hat er leider auch geschafft und ich könnte heute noch im hohen Strahl kotzen. 2 Monate später stand dann in seinem Profil ganz etwas anderes.

Geschrieben

Ich habe beides drin und finde es auch besser, dass die Profile mit Details gefüllt sind.

Was ich gar nicht mag, sind leere Profile und wenn man schreibt der Satz: Ich bin offen für alles!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das ist das Einzige was mich in deiner Aufführung interessiert , alles andere ist null wichtig  für mich . 

hmm ?

bearbeitet von DasKamUnerwartet
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anina1:

In sein Profil zu schreiben, was man sich wünscht, was man sich vorstellt, was man möchte...? 
Oder eher , was man nicht möchte , auf jeden Fall ablehnt , sich nicht vorstellen kann und auf keinen Fall möchte....?

Wie ist es bei euch? Wenn ihr Profile lest, was spricht euch eher an?

Ich bin neugierig....LG Anina

Positiv ist besser als negativ.

Also lieber schreiben, was man gut findet, als alles auflisten zu wollen, was einen stört. Das klappt sowieso nicht, da einen auch Dinge stören, die man gerade vergessen hat oder von denen man heute noch nicht weiß. 

Außerdem strahlt das unheimlich unterschwellig negativ aus.

Geschrieben

Finde Gemeinsamkeiten bei dem was man mag wichtiger.
Oft zeigt es auch schon, dass ich gar nicht erst anschreibe. Ich weiß, dass ich mehr auf den Rippen hat und wer da sportlich, muskulös, gut gebaut, adonis, etc. sucht, die Frauen brauch ich nicht zu behelligen.
Und da das bei 50% der Frauen steht und die anderen 50% nicht zurückschreiben, weil sie es auch finden, nur nocht angeben, hat man als stabiler Mann hier wenig zu tun 👌
Außerdem sieht man gleich, ob man zusammen vlt doch mal etwas neues probieren könnte oder nicht, wenn die Wünsche gleich sind.

×
×
  • Neu erstellen...