Jump to content

Quickie...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt mir persönlich nix...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Latinos:

Ja das stimmt aber mit fermde auch 😊😉

Jeder wie er meint, meins wäre das nicht 

Geschrieben

Warum das Gute unnötig in die Länge ziehen?
Wenn Lust, Leidenschaft und Gelegenheit aufeinandertrifft, warum nicht?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Butterfly1308:

Macht ihr das gerne oder ist euch die Nummer zu schnell...

Wo macht ihr den, z.B. im Auto, Outdoor...?

Du fragst als Frau. Ich antworte als Mann.

Naturbedingt ist es für den Mann durchaus hilfreich, ab und an einen Quicki zu haben. Naturgewollt kommt es nicht nur in der Nacht, sondern auch am Tage dazu, das "probehaölber" eine Erektion zustande kommt, Dieses auch ihne das es eines Anreizes durch eine Frau bedarf. In dem Gall ist besonders der Bereich des Vorhautsaum so wie andere BEreiche des erigierten Giedes sehr empfindlich und steugern dasLustempfinden, das nach Befriedigung verlangt. Dieses andauernd selber von Hand zu erledigen ist möglich, aber auf dauer wird es doch mal langweilich. Und so erklärt sich, warum es recht hilfreich sein kann, ab und an einen Quicke praktizieren zu können.

 

Nun wäre mal interessant, DU könntest aufzeigen, welcher natürliche Zusammenhang Frau dazu veranaßt, ab und an einen Quicki ereben zu wollen.

Geschrieben

Na ja...mal ganz ehrlich gesagt...och nö, bin ja mehr so der Genießer und die mal eben schnelle Nummer, ist nicht so mein Ding.....
Ich mag es viel mehr mit Zeit...und davon gerne reichlich...😋😊

Geschrieben

Ein Quickie gibt  es für mich  nur mit dem festen Partner , wenn man Lust hat aber nicht viel Zeit, z.b. morgens nach dem aufwachen vor der Arbeit .  Sonst stehe ich absolut nicht auf den schnellen Sex . 

Geschrieben

Wenn man mit dem Partner wenig Zeit hat, aber die Lust aufeinander so riesig ist, dass man nicht warten kann bis sich eine bessere Gelegenheit ergibt, dann kann das schon prickelnd sein und ein Verprechen auf ein ausgiebiges "Später". Aber ich mag das Miteinander lieber mit viel Zeit, um es zu genießen.

Geschrieben

Ein Quicki gibt mir absolut nichts, stehe auf das volle Programm.

Geschrieben

Quickie nur, wenn es sehr oft ausdauernden Sex gibt. Auto/outdoor/etc. brauch ich nicht. Quickie gibt's morgens (ohne küssen, oral etc.) und wenn man zu kaputt für mehr ist.

Geschrieben

Quickies sind für mich nur in stabilen, dauerhaften Beziehungen reizvoll und dann genau da, wo es sich anbietet.

Geschrieben

Quickie dann fühle ich mich so ausgenutzt. :relaxed: Nein, ich bin mehr der Genießer. Wie sagen die Damen und Herren an der Ladentheke so schön: Darf es 

etwas mehr sein. 

Geschrieben

Die Mischung macht's. Nur Quicky ist blöd. Aber ich mag dieses Gefühl der überbordenden Lust und Gier aufeinander, die ein Halten unmöglich macht. Wo? Wo es einen überkommt: Wald, Auto, Wäschekeller, Dusche, Küche, Kneipenklo, Kellerabgang, Tiefgerage, See, Sofa...😁

Geschrieben

Spontan, nicht geplant, einfach so und situationsbedingt fand und finde ich den Quickie noch immer Klasse. Da gibt's einfach immer Überraschungen und die finde ich immer noch spannender als ein bis ins letzte Detail geplantes Date 😎👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisa1975:

Gerne mal einen Quickie.😊

Gerne hast Du Whatsapp können in Kontakt treten 

20210602_145242.jpg

Geschrieben

Eine schnelle Nummer morgens im Bad, wenn das Kind noch schläft, oder nach dem Einkaufen mal kurz abgebogen und im Wald oder Auto die Lust freien lauf lassen, warum nicht!

 

Geschrieben

Ein Quickie so schön😊. Einfach mal nur so und nicht geplant Das hat was. Der Lust mal seinen freien Lauf lassen und sich gegenseitig vernaschen...Naja und in manchen Situationen kommt noch dieser ganz besondere Reiz dazu der das Ganze noch weiter anheizt.

Geschrieben

Moin, alles zu seiner Zeit, aber mit mehr Zeit macht es doch mehr Spaß und ist erfüllender

Geschrieben

kommt doch immer auf den Moment an.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mischa-5532:

So zwischendurch ein Quickie,mmh.....Kurz und leidenschaftlich....

Es ist soo geil ein Quickie  einfach  machen😘

Geschrieben

Quickie!? So ne schnelle 5-10 Minuten Nummer? Hab ich noch nie hinbekommen! Ich brauch deutlich länger bis zum eigenen Höhepunkt!

Geschrieben

Die Abwechslung ist doch das Salz in der Suppe😚 Ich persönlich mag einen Quickie aber sehr gerne...
Der Ort, die Gelegenheit und die Lust kommen doch meistens spontan und aus der Situation heraus.
Wenn ich dann noch eine Partnerin an meiner Seite habe, mit der ich z.b. auf Shoppingtour bin und wir uns schon den ganzen Tag spielerisch, erotisch "ansexeln" ...... ist doch so ein Quickie in der Umkleidekabine vom letzten Laden die Kirsche auf der Sahnehaube...... dabei noch der Kick vielleicht erwischt zu werden😎......grrrrr

Geschrieben

Ergänzend dazu möchte ich noch anfügen,dass es mir bei einem Quickie auch nicht final um den Orgasmus geht, sondern einfach um die Interaktion zwischen den Partnern.
Meiner Meinung nach ist eine Beziehung sehr gesund und auch sexuell im Gleichgewicht wenn so etwas möglich ist

Geschrieben

Mit 20 musste ich das auch machen, ich denke wie die meisten hier. Aber heute brauche ich das glaub ich nicht mehr. Warum den Quickie, sind wir auf der Flucht? Von den schnellen gerammel wird mir nur schwindelig, Qualität statt Quantität.

×
  • Neu erstellen...