Jump to content

Quickie...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn beide lust drauf haben gerne schnell,und wenn beide lust drauf haben,dann stundenlanges gespiele😉

Geschrieben

Auto Parkplatz WC
Wie es passt es muss Spaß machen

Geschrieben

Ich hab absolut nichts gegen nen quicki zwischendurch wenn es gerade passt und nur dafür reicht :) Wo ist mir eigentlich egal. Aber das gilt für jede Art von Sex, habe gerne überall Sex wo es möglich ist und wenn man Lust drauf hat.

Geschrieben

quickie muß nicht rein raus sein,besser ist langsam ausdauernt und mit gefühl

Geschrieben

In eine Garderobe von ein Tekno Rave
Oder in mein Bus.

Geschrieben

Ein Quickie geht immer auch mal schnell von hinten in der Küche auto?? Na ja geht aber unbequem outdoor wenn das Wetter es zulässt 

Geschrieben

Also wenn ich jemanden zum ersten Mal treffe, will ich sicher keinen Quickie. Aber grundsätzlich kann ne schnelle Nummer sehr reizvoll sein, dann aber in einer Beziehung an 'gefährlichen' Orten :-)

Geschrieben

Es kommt natürlich drauf an wie geil man ist, wenn es aus der Partnerin nur so tropft und/oder aus mir, dann kann man schonmal schnell für Entlastung sorgen, aber auch nur wenn man gerade zeitlich gebunden ist oder unterwegs. Beim Quickie dreht es sich dabei meist nur darum, dass beide schnell kommen und danach weitermachen können mit was auch immer. Der Ablageort für das ganze Sperma ist natürlich immer ein zentrales Problem, sofern man eine Partnerin hat die nicht schlucken möchte, an Sonsten immer eine Packung Taschentücher mitnehmen

Geschrieben

Ein Quickie ist doch auch schön 😉besonders wenn man Lust bekommt am Morgen bevor man zur Arbeit muss und keine Zeit hat 😁

Geschrieben

Schreibst ein Buch oder warum willst dass wissen 😏😄

Geschrieben

Ich bin kein Fan von "schnellen Nummern", ich habe es selten so nötig, daß ich nicht auf den Moment warten kann, wo man Zeit für Sex hat mit allem Drum und Dran. Sollte es doch mal passieren, dann ist mir der Ort relativ egal.

Geschrieben

Warum nicht mal einen klassischen Quickie....absolutes Ja. 😉😋😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Absolutes No Go

Mehr ist geiler 

Geschrieben

Mit dem festen Partner kann es ja geil sein, so ein schnellen geilen Quickie, in der Umkleide oder so.... ;)

Geschrieben

Also ich muss sagen ab und zu wenn man im Auto unterwegs is oder so is ein quickie schön geil und man kann es ja zuhause weiter führen 😈😈😈😁

Geschrieben

bin nicht festgelegt, auch mal im bett oder auf der couch

Geschrieben

Ein Quickie ist nicht immer schlecht im Auto ist ein Quickie nicht wirklich ein Quickie da bevorzuge ich dann lieber die Motorhaube ,persönlich mag ich es lieber länger da ich gerne lecke und da passt ein Quickie überhaupt nicht ins Konzept.
Aber jeder wie er es mag bin da offen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Mischa-5532:

So zwischendurch ein Quickie,mmh.....Kurz und leidenschaftlich....

Würde dich gerne verwöhnen.

Gerade eben, schrieb Pimper:

Würde dich gerne verwöhnen.

Leider meldest Du dich nicht!!!!!

×
  • Neu erstellen...