Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Im Fahrstuhl, im Wald oder heimlich im Büro? Erzählt mal: Wo war euer absurdester Quickie ever?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15 Auf der Theke der Kneipe, in der ich mal gejobbt hab....nach Feierabend mit einem Kollegen
Ti**** Geschrieben April 15 Im Thermalbad, überall waren Leute. Meine damalige Frau, hat einfach immer wieder den Slip zur Seite gemacht und wir haben in jeder Ecke gefickt...
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 15 Meine Freundin und ich hatten beide Nylondessous an und haben es auf einen geilen Parkplatz mit viel Zuschauer getrieben
wa**** Geschrieben April 15 Auf der arbeit im Treppenhaus hat es begonnen und endete im Damen wc......nette Maus aus dem Büro der Firma wo ich jeden Tag abliefern musste 😍wir treffen uns heute noch täglich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zuhause. Im Bett. Schockierend, ich weiß.
Yw**** Geschrieben April 15 Wo war denn deiner?🤔 Meine "Quickies " fanden und finden im Bett statt 😁.
Mi**** Geschrieben April 15 Neben dem Friedhof, während der Mittagspause. Und zur Krönung kamen noch paar Nonnen vorbei. 😅🤣
Empfohlener Beitrag