Jump to content

Quickie...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zitat von meiner besseren Hälfte: "Du brauchst immer so lange das man es nicht mehr Quicke nennen kann"

Geschrieben

Quickies sind wie das berühmte Salz in der Suppe! Am besten anonym mit jemandem, ohne lange Anlauf oder Absprache! Ist mir mal beim Einkaufen in der Markthalle passiert - wir standen beide am selben Stand nebeneinander und haben uns nur angesehen. Rausgehen und ins Auto setzen um zum nächsten Parkplatz zu fahren war eins! Geiler ging’s nicht!

Geschrieben

So nen Outdoor Quickie würde mich mal reizen!

Geschrieben

Ein Quickie muss doch nicht schlecht sein, kommt bei mir sogar recht häufig vor

Sich spontan mal eben der Lust hingeben, der schnelle Snack zwischendurch ;)

 

Geschrieben

Wenn einen die Lust überkommt gerne auch mal einen Quickie,Ich persönlich hatte schon einige Situationen,ob es Outdoor beim Spaziergang oder Radtour war oder auch schon beim Shopping in der Ladentoilette.

Geschrieben

Ich liebe Quickies, immer und überall, habe aber auch den Vorteil, dass ich keine Anlaufzeit oder extra Stimulation brauche,um in Stimmung dafür zu sein. Ausserdem komme ich sehr schnell. Mir sind viele Quickies lieber, schön über den Tag verteilt, als einmal stundenlanges Dauergerammel was mir aus oben genannten Gründen nichts bringt. Viele Männer messen ihre sexuelle Leistung am 'lange können', da bin ich raus, mein Partner muss es insgesamt nur 'richtig' können, und wenn er länger braucht dann sorge ich dafür dass er auch seinen Spaß hat,und ich kann ja auch weitermachen ohne Überreizungen , da gibt's so unendlich viele Möglichkeiten. Aber prinzipiell steh ich auf die schnelle Nummer.

Geschrieben

Der wahre Reiz liegt für mich am/im Ort der Handlung

Geschrieben

hi bin gerne outdoor unterwegs oder treff mich mit leuten zum quiki :D

Geschrieben

Ein Quickie zwischendurch geht doch eigentlich immer.

 

Geschrieben

An sich sehr gerne! An schon allen möglichen Orten. Das einzige was etwas nervt ist das Nachtropfen nach dem abspritzen. Es soll ja schnell gehen und genauso danach das wieder anziehen. Da kann es dann schon Mal durchdrücken bei einer Sroffhose

Geschrieben

Lass mal liebe Gruße aus Großenheidorn da...... :-) vieleicht schreiben wir mal ;-)

Geschrieben

Es kommt auf an wer einem gegenüber ist! Ob die Sympathie stimmt wie auch soweit alles andere! Allerdings wenn alles soweit passt, ist es wunderbar und dabei auch sehr aufregend an diversen unterschiedlichen Orten. Egal ob im Fahrstuhl, Auto, Umkleide oder im Freien!

Geschrieben

Ich mag lieber langen, ausdauernden, intensiven Sex, die Frau mehrfach hintereinander zum Orgasmus bringen - fingern, lecken, vögeln.

Wenn Quickie dann am liebsten doggy 

Fest zupacken und den Schwanz bei jedem Stoss tief spüren....

Geschrieben

Naja quickies verbinde ich zb. Mit outdoor … und ich mach es sehr gerne

 

wobei es zuhause schon eher etwas länger zur sache geht 😁

Geschrieben

Das hängt doch auch viel vom Alltag ab.. - Zeit, Situation, Lust, Laune (wie FastFood oder doch die Zeit finden, was richtiges zu kochen..?)

Geschrieben

Quicky's gehören in eine schöne Beziehung wie Salz in die Suppe))

Es können ja einfach direkt zwei hintereinander sein 😜

Geschrieben

Hi Butterfly, nach dem Video würde ich Dir das am Liebsten mal zeigen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man kann ja spontan mit einem Quickie zb. auf dem Balkon anfangen und sich danach, gemeinsam stundenlang der Lust hingeben. Mit dem richtigen Partner/ Partnerin ist vieles möglich. 

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 12:26, schrieb Quengelchen:

Ich liebe Quickies, immer und überall,

Du hast es auf den Punkt gebracht. Zudem geht der Quickie fast immer und überall. 

×
  • Neu erstellen...