Jump to content

Quickie...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Lust kommt ist doch der Ort recht egal, was muss das muss 😎 Auf jeden Fall ist es eine sehr spannende Sex-Variante.

Geschrieben

Da bin ich raus, zum Vorspiel vielleicht. Es gibt halt Menschen die sehr lange brauchen um zu kommen.

Geschrieben

Meine Frau und ich machen diese sogar überwiegend... (wer kleine Kinder hat weiß warum) und wenn man sich kennt und versteht kommt auch jeder auf seine Kosten... ;-)

Geschrieben

Zu einem quickie sage ich nie nein! Und gerne über all zu jeder Zeit! Irgendwo findet man immer einen geeigneten Ort😉😋

Geschrieben

Hallo, ein Quckie passt doch fast immer. Und ein Ort ebenso. Sei es im Möbelhaus oder auf dem Parkplatz beim Einkaufscenter, im Grünen oder im Schwimmbad. Nur die passende Partnerin dafür zu finden ist die Schwierigkeit.

Viele Grüße

Geschrieben

Ich sag mal so warum nicht damit das ein Quickie und abends ausführlich wenn man den richtigen Partner hat

Geschrieben

Hallöchen
Wenn die Lust kommt ist doch der Ort recht egal, Auf jeden Fall ist es eine sehr spannende Sex-Variante. Ich mag Quikies

Geschrieben

Die Lust darauf, aber auch die Spontanität dazu, steigt mit den jetzt endlich warmen Temperaturen.

Geschrieben

Ist nicht meins.

Dafür rentiert es sich nichtdie Hose zu öffnen. 😝

Geschrieben

so ein Quickie kann unter den gegebenen Umständen auch sehr geil sein.. Egal ob in der freien Natur, im Auto, im Sexkino oder schlichtweg daheim.. Die Varianten sind unermesslich. Daher Daumen hoch für ne schnelle Nummer, wenn Beide/oder Mehrere daran Spaß haben...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Giorgio16:

Wahre schone

Wat für‘n Ding? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

 

Quickies sind nicht so mein Ding! Ich mag es lieber ausführlich, vielseitig und ohne Zeitdruck!

Geschrieben

Nen Quicki macht man, wenn man(Frau) Lust darauf hat und der Ort auch dazu passt.

Geschrieben

Ich finde einen Quickie auch Mega. Egal ob im Auto, outdoor, Schwimmbad. Bin da sehr offen.

Geschrieben

Ich finde soetwas super reizvoll,sich mit einer unbekannten für den schnellen Sex zu verabreden.Man trifft  sich macht es und geht danach wieder auseinander.Der Reiz für mich liegt in der Einmaligklei,die reine Lust steht hier .im Vordergrund.Hab selber die Erfahrung gemacht,das das vorherige Treffen auf einen Kaffee/ Eis meistens durch das lange Gerede nicht grade lustfördernd ist.

Würde mir wünschen das es hier im Forum so eine Art Unterpunkt für Quickietreffen gibt,so das man erkennen kann,wer Grade Lust hat und sucht.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flyer1000:

Meine Frau und ich machen diese sogar überwiegend... (wer kleine Kinder hat weiß warum) und wenn man sich kennt und versteht kommt auch jeder auf seine Kosten... ;-)

Bei größeren nicht besser, da sie ja meist später ins Bett gehen 😂

Geschrieben

Im Garten einer Freundin, musste schnell gehen und war gut. 🤭

Geschrieben

Für eine schnell druckentlastung mag es ja vllt okay sein, mein fall ist es nicht. Finde es viel schöner, wenn man sich Zeit lassen kann und dann definitiv auch beide ihren Spaß dabei haben

Geschrieben

Natürlich habe ich am Liebsten ausgiebigen und langen Sex. Ab und zu bietet sich ein Quickie aber an. Wo auch immer man gerade ist und sich die Möglichkeit bietet. Zum Beispiel in der Umkleide im Schwimmbad, Outdoor, im Zug auf der Toilette (🤢).

ChristianD479
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hasieva90:

Quickie machen wir immer gerne mal, im Auto, in der Umkleide, im Wald, kommt halt auf die Situation an

Quickie gehört zum leben wie nen schneller Imbiss. Man(n) muss nicht immer nen 3 Gänge Menü machen/essen.

Geschrieben

wenn es die Umstände verlangen, warum nicht.ansonsten eher nicht

ChristianD479
Geschrieben

Quickie gehört zum leben wie nen schneller Imbiss. Man(n) muss nicht immer nen 3 Gänge Menü machen/essen.

Geschrieben

Mit meinen Mann mache ich gerne zwischen durch einen Quickie, wenn es passt ...

Wobei das manchmal dann schon 40min dauern kann.

Aber so, sollte schon Qualität vorhanden sein, was aber nicht ausgeschlossen ist beim Quickie.

×
  • Neu erstellen...