Jump to content

Quickie...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meinst ob Geschlechtsverkehr gerne gemacht wird? Ja mach ich gerne, egal wie ob kurz oder lange.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tvslave:

Im Auto Fahre ich und hab keine Zeit zum Ficken

Wenn Du keine Zeit zum ficken hast, tust Du mir echt leid. Augen auf bei der Berufswahl! 

Geschrieben

Wenn man Kinder im "störfähigen Alter" hat, dann irgendwie jeder Sex ein Quickie ... *lach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

Ich mach's gerne...... wenn's Wetter oder Umstände stimmen. Zum Beispiel beim gemeinsamen Kochen wenn einen die Lust spontan überkommt. Dann darf der Küchentisch auch gerne mal leiden.....🤗😁

So zwischendurch ein Quickie,mmh.....Kurz und leidenschaftlich....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Butterfly1308:

Hi...ich hätte mal gerne eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema Quickie gewußt...Macht ihr das gerne oder ist euch die Nummer zu schnell...

Wo macht ihr den, z.B. im Auto, Outdoor...?

Ich bin kein Freund von schnellen Nummern!

Geschrieben

Im Auto würde ich nicht. Da kommt doch keine Freude auf. Voll eng

Geschrieben

In langjährigen Partnerschaften bestimmt irgendwie verrucht und erregend, es schnell mal im Alltag irgendwo zu tun, während man eigentlich andere Verpflichtungen hat. Gegenüber schönem, ausdauerndem Sex bei dem man sich Zeit füreinander nimmt würde ich persönlich es aber nicht bevorzugen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BoomerFun:

Wenn Du keine Zeit zum ficken hast, tust Du mir echt leid. Augen auf bei der Berufswahl! 

Tja als busfahrer

Geschrieben

Am liebsten so, wie es gerade auskommt. Ich mache mir keine Gedanken mehr darum, ob es schnell sein muss, länger dauern darf oder ob man das ganze vielleicht sogar plant. Das sorgt alles immer nur für Druck, auf die eine oder die andere Art. Dann lieber mit der Partnerin den Sex genießen, wenn beide dazu Lust haben. Und dann kann man sich um die örtlichen Gegebenheiten kümmern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvslave:

Tja als busfahrer

Auch Busfahrer haben eine Pause. 

Geschrieben

Ab und zu ganz geil spontan einfach loslegen 😉

Geschrieben

Sehr gerne 😉 mal.. Entspannt mich total. Aber nur zu Hause.. Mute anderen Menschen, meine Sexualität zu. Absolutes No go 😳

Geschrieben

Wenn wir schonmal mit dem Auto unterwegs sind und haben Zeit, dann nutzen wir auch schonmal die Gunst der Stunde und biegen dann mal kurz ab da wo das Gras am höchsten oder ein Waldstück vorhanden ist. 😋😋

Geschrieben

Och mal so ein Nümmerchen auf die Schnelle ist doch geil !

Geschrieben

Wenig Zeit für Sex ist immer noch besser als gar keine Zeit für Sex. Die, die man hat muss man in vollen Zügen genießen.

Geschrieben

Kommt auf die Stimmung und Situation an.. und wie "geil man gerade in dem moment ist.. ..

Kann schon spass machen..

Quickie bedeutet spontan , ergo genau da wo man sich gerade befindet

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BoomerFun:

Auch Busfahrer haben eine Pause. 

Ja ja 

Geschrieben

Ein Quickie sagt für mich auch aus das es unvorbereitet kommt oder sein kann, also sind die Orte und die Länge dessen, variabel

Geschrieben

Ich liebe es und gerne Outdoor. Kommen Hose auf, ficken und danach einfach wieder gehen. Ohne reden und viel Vorspiel…

×
  • Neu erstellen...