Jump to content

Quickie...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es spontan einen quickie zu haben auf einer Party oder sonst wo
Hat immer Sau mäßigen Spaß gemacht

DerLustvolle22
Geschrieben

Nicht mein Fall ich lass mir beim Sex gern Zeit und genieße die zeit das kann ich aber nicht in 5 min. Ich finde für mich Quicki unschön da habe ich lieber kein Sex auch gab's bei mir bis jetzt kein Moment wo Sex schnell gehen musste oder sollte.

Geschrieben

Morgens im Bad vor dem Spiegel wenn es schnell gehen sollte oder bei einem Besuch mal schnell zwischendurch abseilen. 

Geschrieben

Oh ja. Ich und mein Schatz können es auch einfach jederzeit und praktisch überall treiben. Denn es gibt einfach nichts Schöneres als mit der Frau meines Lebens die Liebe und Lust aufeinander auszuleben. In Zukunft werden wir das sicher so oft es möglich ist ausleben wann immer uns danach ist, denn bald starten wir endlich gemeinsam in die Zukunft und ich freue mich schon riesig auf die schönste Zeit meines Lebens ♥️♥️♥️wenn mein Schatz immer an meiner Seite lebt ♥️♥️♥️

Geschrieben

Ich bevorzuge ein gemütliches Ambiente und nehme mir Zeit.

Geschrieben

Ich hatte mit meiner Ex-Freundin so einige Quickies, auch an Orten an denen es schnell gehen musste. Beispielsweise im Fahrstuhl vom Karstadt! Sie meinte zu mir, als wir vom Parkdeck aus in Richtung Fahrstuhl unterwegs waren, dass sie jetzt Bock auf Sex hätte. 😳 Da habe ich, als wir in den Fahrstuhl eingestiegen sind und der gerade angefahren ist, den Notausschalter im Fahrstuhl gezogen. Er bleib dann stehen und sie (sie hatte einen Rock an) zog ihr Höschen aus. Wir gingen in die Ecke des Fahrstuhl, sie zog mir die Hose runter, stützte sich am Handlauf auf, schwang ihre Beine um meine Hüften und los ging's.... Also ich fand das schon sehr sehr geil und auch meiner damaligen Freundin hatte offensichtlich viel Spaß dabei. 😜 Fragt nicht wie die Leute geschaut haben als wir dann unten, etwas verpeilt und verwuschelt ausgestiegen sind. 🙈 Klar, es war ne schnelle Nummer, aber auf Grund der Umstände war es für uns beide sehr erregend. Ich würde so etwas, wenn Sie Lust darauf hat jederzeit wieder machen. 😉

Geschrieben

Ich denke die Kombination zus Quickies und ausdauernden Erlebnissen macht es letztendlich aus, nur Quickies wird auf die Dauer stressig da sie für mich persönlich eher anheizend sind und ich dann mehr will. ;-)

Geschrieben

Für ein gut eingespieltes und eingestelltes Team, äh Paar ist das eine tolle und reizvolle Sache.
Wo? Da, wo es uns begehrt. 😎

Geschrieben

Ich mag es sehr. Ich genieße den Gedanken und das Gefühl, dass es nur um die Befriedigung des Mannes geht/ging.

Geschrieben

Ja Ich mag das aber hier gibts sowas nicht, mimimiheul

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der richtigen Partnerin, warum nicht.
Einfach mal beim Mittagkochen genommen, oder beim Wäschewaschen an der Waschmaschine, oder, oder,....

Beim spazieren gehen, Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, oder, oder, .....


Da gibt es genug Möglichkeiten und vor allem auch Gelegenheiten. :relaxed::x

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben

Liebe TE, ein Quickie zwischendurch ist neben den ausgiebigen gemeinsamen sexuellen Höhepunkten ein absolutes Muss. Er muss nur die Ausnahme bleiben, damit es sich immer besonders anfühlt. Ansonsten geraten der Quickie und der Longie in ein irreparables Ungleichgewicht.

Geschrieben

Einen Quickie gerne in der Natur, am Steand, unter freiem Himmel, ansonsten lieber lang und ausdauernd genießen.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb dermollibaer:

Oh ja. Ich und mein Schatz können es auch einfach jederzeit und praktisch überall treiben. Denn es gibt einfach nichts Schöneres als mit der Frau meines Lebens die Liebe und Lust aufeinander auszuleben. In Zukunft werden wir das sicher so oft es möglich ist ausleben wann immer uns danach ist, denn bald starten wir endlich gemeinsam in die Zukunft und ich freue mich schon riesig auf die schönste Zeit meines Lebens ♥️♥️♥️wenn mein Schatz immer an meiner Seite lebt ♥️♥️♥️

Wünsche Euch alles Glück der Welt. 🤩

Geschrieben

Die wenigsten Frauen mögen das leider. Die möchten eher das volle Programm. Ab und zu finde ich es OK.

Geschrieben

Mal im Hotel, sie hat so laut gestöhnt das halbe Hotel hat es wohl mitbekommen....

Geschrieben

Find ich ab und an sehr geil.
Outdoor wenn's passt

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner, warum nicht!
Ich fand es immer reizvoll,spontan, gern draußen im Sommer. Habe schöne Erinnerungen daran!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LuderUnpoppbar:

Mit dem festen Partner kann es ja geil sein, so ein schnellen geilen Quickie, in der Umkleide oder so.... ;)

Ja das stimmt aber mit fermde auch 😊😉

Geschrieben

Ab und zu ein Quickie, warum nicht. wenn es nicht zur Regel wird, denn lang und mit Genuss ist schöner

Geschrieben

Eigentlich ganz gerne mal zwischendurch , so ein Quickie kann sehr befriedigend für beide sein 😉
Da ist es auch egal wo , ob draußen, im Auto oder doch zuhause wenn Mann grade die Tür rein ist ....

Geschrieben

Mit jemandem, dem ich auch menschlich sehr nahe bin, sind Quickies für mich großartig. Aber nicht als ONS oder so, das finde ich entwürdigend, da fühle ich mich ausgenutzt...

×
  • Neu erstellen...