Jump to content

Quickie...?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu nem spontanen Outdoorquickie sag ich nich nein :)

Geschrieben

Mein Lieblingsort: auf Museums-Toiletten. Die sind immer top gepflegt und vor den Exponaten steht häufig eine nette Dame, die Lust hat, zwischendurch andere Eindrücke zu gewinnen 😉

Geschrieben

Die Mischung macht es in meinen Augen,  mal der Quickie... die Lust ist da und die Zeit knapp, warum also nicht.... um sich später  gemeinsam ausgiebig mit einander zu beschäftigen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Madmoisx:

Manchmal hat man eben das dringende Bedürfnis einen Schwanz in sich haben zu müssen..😜

Das Fühlen, wie der Mann abgeht und zu spüren, wie er kommt. Das Prickeln ertappt zu werden. Die Location. Die eigene Lustwelle. Der Moment. Sehr geil!

Du machst mir gerade Lust 😒

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Madmoisx:

Manchmal hat man eben das dringende Bedürfnis einen Schwanz in sich haben zu müssen..😜

Das Fühlen, wie der Mann abgeht und zu spüren, wie er kommt. Das Prickeln ertappt zu werden. Die Location. Die eigene Lustwelle. Der Moment. Sehr geil!

Da wird was bei mir wach 💪🏼

Geschrieben

Quicky spontan und ueberall da wo es niemanden stoert oder erstaunt guckende Buerger 👀😳.

Geschrieben

Normalerweise reizen mich Quickies nicht, nehme mir lieber mehr Zeit als nur 10-20Min., doch mit einer festen Partnerin kann es ab und an mal ganz nett sein. Doch dann kennt man sich gut, teilt schon geile Erfahrung miteinander und kann sich lesen. 
 

Im Auto finde ich es zu unbequem, außer man hat einen Bulli. Outdoor ist es auch schonmal vorgekommen, doch hatte ich selten outdoor Sex. Meist hatte ich Quiekies bei ihr, mir oder sonst eine Wohnung/Hotel... in dem wir waren. 

vor 2 Stunden, schrieb xxNightlifexx:

Da wird was bei mir wach 💪🏼

🤔Dein Arm? 😂😉

vor 3 Stunden, schrieb Madmoisx:

Manchmal hat man eben das dringende Bedürfnis einen Schwanz in sich haben zu müssen..😜

Das Fühlen, wie der Mann abgeht und zu spüren, wie er kommt. Das Prickeln ertappt zu werden. Die Location. Die eigene Lustwelle. Der Moment. Sehr geil!

Auch mit Männern die Du gerade erst z.B. in einer Bar kennengelernt hast oder nur mit Männern die Du kennst und schon Sex mit hattest? 

Geschrieben (bearbeitet)

Da fallen mir gleich drei Sprüche ein: "Sag niemals nie!", "Es kommt, wie es kommt!" und "Unverhofft kommt oft!"... :coffee_happy:

So einen richtig spontanen Quickie hatte ich zwar noch nie und lege es auch nicht besonders darauf an, aber im "Fall der Fälle" würde ich sicherlich einer bedürftigen Dame "Meinen Mann stehen"...  :poppen:

bearbeitet von Kavalier1965
Teamplayer19x5
Geschrieben

Hat was aber lieber n langer genüsslicher Fick

Geschrieben

Meistens im Büro 👉👌

Geschrieben

Ich betreibe keinen Quicky und würde auch mit Unverständnis reagiere wenn ich danach gefragt werde würde.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Madmoisx:

Manchmal hat man eben das dringende Bedürfnis einen Schwanz in sich haben zu müssen..😜

Das Fühlen, wie der Mann abgeht und zu spüren, wie er kommt. Das Prickeln ertappt zu werden. Die Location. Die eigene Lustwelle. Der Moment. Sehr geil!

Warte schon drauf….

bis es meiner sein darf 🤤🤤🤤

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Madmoisx:

Sowohl als auch  - und mit einem Fremden muss das nicht immer schlecht sein. Dafür habe ich ja einen Mund..und kann sagen was ich will. Und wenn es in dem Moment passt, finde ich es völlig geil :-)

Sicher nicht als Regelfall..mit wildfremden..aber manchmal ist es schon ein geiler Kick

Dann sollte es aber schon verdammt gut passen, aber selbst dann würde mir ein Quickie nicht reichen, kann aber eine geile „Vorspeise“ sein. 

Geschrieben

Na ein Quickie ist ab und an schon eine geile Sache….
Ist halt wie eine gute Vorspeise 🥣😎

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann sollte es aber schon verdammt gut passen, aber selbst dann würde mir ein Quickie nicht reichen, kann aber eine geile „Vorspeise“ sein. 

Oh lieber Hans..Dir reicht also kein Quickie. Du bist aber ein sexgieriger Kerl 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Madmoisx:

Oh lieber Hans..Dir reicht also kein Quickie. Du bist aber ein sexgieriger Kerl 😜

Unser lieber und bester Hans ist der männliche Inbegriff der sexuellen Ausschweifungen 😜

Geschrieben

Ein Quickie kann schön sein, aber schnelle Sachen können einen schon sehr langweilen. Wozu eine schnelle Nummer schieben, wenn man es richtig und entspannt haben kann? Ein guter Sex zieht sich doch gerne mal in die Länge, sonst kommt doch der ganze Höhepunkt zu kurz ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem richtigen Partner kann ein Quickie sehr reizvoll sein. Einfach irgendwann "überfallen" 😁😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Madmoisx:

Oh lieber Hans..Dir reicht also kein Quickie. Du bist aber ein sexgieriger Kerl 😜

Jup! Kleine Raupe Nimmersatt! 😁😂

Ist halt wie bei einem guten Essen, die Vorspeise kann wirklich gut sein, doch macht sie Lust auf Mehr! 

Auch wenn ich Quickies mit fremden Frauen meist abgelehnt habe, bzw. es nicht darauf angelegt habe, gab es schon den Ein oder Anderen die ganz nett(„geil“) waren. Ja ganz nett(„geil“), den wirklich Geil wurde es erst, wenn es nicht nur die „Vorspeise“ blieb, sondern ein Teil eines Vollumfänglichen „Malzeit“ wurde! 

vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Unser lieber und bester Hans ist der männliche Inbegriff der sexuellen Ausschweifungen 😜

😂🤣😂 Ganz bestimmt nicht, wenn ich mir hier so die Bandbreite an Fetischen und Vorlieben anschaue, bin ich da doch schon relativ beschränkt!!! 😉

×
  • Neu erstellen...