Jump to content

trocken Anal ficken... - was haltet ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Engelslust:

Wie treffend dieses  " Is fürn Arsch "🤣

Man(n) kennt sich aus...? 😇

Es gibt Öl was man natürlich auch für den Rest der Frau benutzen kann. 😎

Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alle Ü100-Beiträge gelesen... "Trocken" soll heißen ohne Gleitgel oder Speichel?. Analsex kommt eh oft als Bonbon hintendran. Und da bin ich schon so feuchtgespielt, das flutscht. Außerdem ist "Mann", wenn er erregt ist, doch auch nie 100% trocken...
Außerdem... wenn ich erregt bin, ist mein Hintern weich und willig... hatte noch nie "aua" dabei.

Geschrieben

Ich halte davon garnichts. 

Geschrieben

Ohne Gleitgel geht nicht :D

Geschrieben

Ich beantworte das mal mit einenm klarem A U A.

Geschrieben

Warum sollte man so was tun? Es ist doch für beide viel angenehmer wenn alles gut geschmiert und evtl.  gedehnt ist. Trocken ist nichts für mich, in fast jeder sexuellen Spielart.

Geschrieben

Ich schließe mich den "AUA" Denkern an. Sowas kann doch nich lustvoll sein oder? Klar es gibt garantiert auch Leutchen die es toll finden sich mim Hammer auf die Hand zu hauen aber so als halbwegs normaler Mensch...."AUUUUA"!!!!!!:crazy:

Geschrieben
Am 29.5.2021 at 20:30, schrieb SaftArschfürXXL:

Ich stelle mir das schmerzhaft für Beide Seiten vor.

Probiere es einfach aus.

Ich brauche das in dieser Form jedenfalls nicht. Um das erkennen zu können, reicht schon normaler Menschenverstand.

Geschrieben

Am besten ist es mit dem Schwanz der voll ist mit Fotzen Schleim und Vorflüssigkeit. Sie ist dann auch so geil und entspannt das es gut geht. Meine bekommt dann jedesmal einen Anal Orgasmus.

Geschrieben

Ganz und gar nichts!!!!

Geschrieben
Am 29.5.2021 at 20:57, schrieb LovelyMaria-68:

Jo...mächtig Schmerzhaft.
Auch die Möglichkeit der Verletzung..einreißen des Anus..probier es mal mit nem trockenen Dildo der gummiert ist ohne Gleitgel...da könntest du zu ca. 50% die Erfahrung machen..die nimm mal 3, dann weißt du es.

Da kann ich gern helfen...mit meiner feuchten Zunge;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb pickup6501:

Da kann ich gern helfen...mit meiner feuchten Zunge;)

Beim TE ?

Viel Spaß. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Beim TE ?

Viel Spaß. 

steh aufn schlauch...was ist TE?

Schokostuebchen
Geschrieben

Beim Analsex muss es flutschen, schmatzen und saugen... egal ob nun durch Gleitgel, die natürlich Feuchtigkeit der Frau, weil sie vorne schon heissgelaufen ist, durch Speichel oder auch den Vorsaft beim Mann. Je nasser und glitschiger, um so besser, dabei spielt die Herkunft der Feuchtigkeit nicht die Rolle.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pickup6501:

steh aufn schlauch...was ist TE?

TE ist der Themen Ersteller..

Geschrieben

Für mich persönlich ist es schmerzhaft wenn mein bestes Stück trocken ist, gab aber schon erlebt das eine voll drauf abgefahren ist wenn ich ihn einfach so ä, ohne Vorbereitung rein gedrückt oder rein gestoßen habe. 😇🙊
Kommt immer auf die Situation und die Frau an. Jede ist anders.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AO_Fickluder:

Gar nichts. 

mag auch kein anal

Geschrieben

Einmal und nie wieder 😩

Geschrieben

Bin Schwul 64 und A/P also schon einige drin  gehabt:kissing::grimacing:

aber trocken ??? so scharf auf schwanz und kerl kann ich gar nicht sein.

×
×
  • Neu erstellen...