Jump to content

trocken Anal ficken... - was haltet ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mitspieler666:

😇😘 Einparkhilfen gibts doch zur genüge ...

Jepp,aber angewendet werden muss sich :-) und viel Fingerspitzengefühl mit Zeit zur Vorbereitung. Das ist wie mit einem Kaltstart , würde Mann ja auch nie bei seinem Schätzchen machen 🤣

Geschrieben

Wenn das Hintertütchen schon so ausgeleiert ist, dass nur noch Trocken-Penetration für Empfindungen taugt, hast du es ja bald geschafft und alle Sensibilitäten hinter dir 🤔

Geschrieben

Halte deine Arsch mal hin dann weist du wie es ist 🤷‍♂️

Geschrieben

Warum sollte man das tun? Frauen stellen ja meistens genug eigenes Gleitmittel bereit... aber richtig trocken ist keine wirkliche Option. Ist mir auch noch nicht passiert. Könnte man dann überhaupt eindringen, ohne dass es zu Verletzungen kommt? Nix für mich. :smiley:

Geschrieben

Das ist doch für beide Seiten total schmerzhaft und unangenehm. Viel Spaß beim Ausprobieren, wir warten auf deinen Bericht

Geschrieben

Es schwebt ja das grosse Wort der "Einvernehmlichkeit" beim Sex über jeder Habdlung und Praktik. Somit werde ich nichts verurteilen, was beiden Akteuren gefällt und von beiden gewollt ist.

Was ich davon halte, sich bewusst und absichtlich unkalkulierbaren Verletzungen und Gesundheitsrisiken auszusetzen, schreibe ich hier aufgrund gravierender Strafpunkt-Sanktionen nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Geliebter293:

Trocken anal ficken??



Is fürn Arsch.

Tut ja nur weh, ist doch blöd

Wie treffend dieses  " Is fürn Arsch "🤣

Man(n) kennt sich aus...? 😇

Geschrieben

Nix halte ich davon, gaaaar nix.Hab jetzt keine Antwort gelesen, nur den EP - Bin mir aber sicher, dass es einige Verfechter dafür hier gibt, wenn ich mir Antworten aus anderen EP's in Erinnerung rufe,so a la ' einfach rein' usw...... Aber wers mag, bitte,nur vorher abklären ob's wirklich für Beide OK ist.

Geschrieben

als passiver part ist das nicht schön, nur auaaa. habe ich leider erfahren

Geschrieben

@SteffifürPeter Wer ist bei dir aktiv und passiv? Der Hintern ist für mich dabei passiv und das stelle ich mir auch sehr schmerzhaft vor....

Schön ist es wohl für keine Seite.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

@SteffifürPeter Wer ist bei dir aktiv und passiv? Der Hintern ist für mich dabei passiv und das stelle ich mir auch sehr schmerzhaft vor....

Schön ist es wohl für keine Seite.

und der hintern hängt an einem menschen dran. also der empfänger. der andere war geil wie sau.

Geschrieben

Zu trocken ist kein gutes Gefühl. Also wozu?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

...wurde mir vor kurzem Angeboten. Wer hat da Erfahrung sammeln können? Ich stelle mir das schmerzhaft für Beide Seiten vor. Was meint ihr?

Trocken? Ohne Gleitgel? Ich verstehe die Frage glaube ich nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist nur was für Menschen die auf SM stehen. Schön ist das nicht !

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

trocken Anal ficken

Schwieriger, aber nicht unmöglich.
Dauert deutlich länger, bis es "richtig" losgehen kann. Zumindest wenn man Verletzungen und Schmerzen vermeiden möchte.

Geschrieben

Da hab ich überhaupt keine Vorstellung da Analverkehr nich zu meine höchste Vorliebe zählt.

Geschrieben

da währe ich sofort raus.Steh nicht auf Schmerzen

Geschrieben

Das ist meines Erachtens nur was für saftige Ärsche.

Geschrieben

meine einzige erfahrung in dem bereich (der wortwitz war ungewollt) issn plug, den mir mein erster domarsch ohne vorwarnung oder vorbereitung reinstecken wollt
ich bin maso, aber das braucht niemand!

und bevor wer fragt- danach zeigte ich ihm die tür!

Geschrieben

Mit einem ausgewachsenem Glied wohl nicht wirklich möglich. Ich würde das auch so nie probieren ( wollen). Mit nem Finger würde das evtl. gehen aber den feuchte ich ja schon fast automatisch an, bevor ich ans Werk gehe.

Geschrieben

Davon halten ???

Nix! 😑 Gaaaar nix ☠

Der Gedanke ist schon maximal Aua 😵😖

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Micha-9843:

Klingt schon schmerzhaft, wie eingerissene Mundwinkel.

Ich lien es Trocken. Klappt nicht immer. Zur "Not" ist Gel am Mann. Zuhause ist immer was im Nachtschrank!

×
×
  • Neu erstellen...