Jump to content

trocken Anal ficken... - was haltet ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Alabasterhaut
Geschrieben

Trocken ist halt auch nicht ungefährlich wegen kleiner Verletzungen oder auch große. Darum mein Rat .. Spaß mit Vorsicht:)

Geschrieben

ich könnte mir schon vorstellen das es in ganz besonderer Stimmung beiderseits geht.
aber das würde dann einfach geschehen.
ich halte davon nichts

Geschrieben

Geht gar nicht so was 🙈

Geschrieben

Ich halte gar nichts von AV, egal ob trocken, feucht oder nass.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ich halte gar nichts von AV, egal ob trocken, feucht oder nass.

Ich finds witzig das es in solchen Threads immer mal Frauen gibt die das kundtun müssen.

Das ist schön oder doof für Dich. Je nachdem wie man es sieht.

Aber interessieren tut es im Zusammenhang mit den Thresd niemand weil es nichts mit dem Thread zu tun hat.

 

Geschrieben

Geht gar nicht, ausser willst deinen Partner loswerden!!!

Geschrieben

Probiere es doch einfach mal aus und berichte uns dann davon!
😊

Geschrieben

Allein der Gedanke ist schon gruselig....geht für mich gar nicht...🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ich finds witzig das es in solchen Threads immer mal Frauen gibt die das kundtun müssen.

Das ist schön oder doof für Dich. Je nachdem wie man es sieht.

Aber interessieren tut es im Zusammenhang mit den Thresd niemand weil es nichts mit dem Thread zu tun hat.

 

Doch, weil die Frage heißt:"Was haltet ihr davon?"

Von daher darf jede/r seinen Senf dazugeben.

Geschrieben

Das ist no Go. Viel Flutsch ist unbedingtes muss.
Ich habe erlebt dass ein Stümper das trocken machen wollte. Es tat scheiße weh ...never ever.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Doch, weil die Frage heißt:"Was haltet ihr davon?"

Von daher darf jede/r seinen Senf dazugeben.

 

Da steht "was haltet ihr von trocken" ?

 

Nicht: Mögt ihr Analsex ?

Geschrieben

Kurz und knapp: aua!!!!!
Ich hatte die Erfahrung in jungen Jahren mal, da wollte einer mal fix die hintere Tür nehmen.....
Hab geblutet wie Sau und hatte noch Wochen was davon....
Keine gute Idee!!!!!!

Geschrieben

Analsex hat allgemein immer ein hohes Verletzungsrisiko, ist mir auch schon mit eine Menge Gleitmittel passiert, das Ding war einfach zu groß, so.

Also alles was dieses Risiko noch weiter erhöht sollte tunlichts vermieden werden.

Alleine schon dass du jetzt fragst und eine Menge solcher Antworten bekommst wird sicher dazu führen, dass du dich nicht entspannen kannst und dann hast du den Salat so oder so, egal ob das jetzt bei dir geklappt hätte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pentagramm01:

 

Da steht "was haltet ihr von trocken" ?

 

Nicht: Mögt ihr Analsex ?

Hase, ich habe das Wort trocken in meiner Antwort verwendet. Alles klar?

Thema beendet!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hase, ich habe das Wort trocken in meiner Antwort verwendet. Alles klar?

Thema beendet!

Es ist immer noch offen, warum jemand so mitteilungsbedürftig ist in einem Thread in dem es explizit um eine besondere Art von Analsex geht der Welt mitteilen zu müssen das man selber überhaupt keinen Analsex mag....

 

Aber gut. Letztendlich kannst das nur Du wissen. Interessiert aber in der Form wahrscheinlich nur einen potentiellen Sexpartner von Dir.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich lasse mich nicht ficken von Männern oder Anal generell auch würde ich es nie bei einer Frau trocken tun

Geschrieben

Trocken Anal, das würde mir nicht in Frage kommen.

Geschrieben

Aua ist gefährlich Darmriss und beim Mann ist das auch nicht ohne Vorhautriss oder die Eichel kann auch einen schaden ab Bekommen und Infektionen lecker

Geschrieben

Trocken passt für mich weder zu AV noch zu anderem Sex .Gerade bei AV muss es für mich ganz besonders vorsichtig sein  , das gibt es nur mit 100 % Vertrauen und auch nur  mit jemandem mit dem ich mich verbunden fühle.  

Aber wenn du das gerne mal ausprobieren möchtest , dann lass dich doch mal trocken nehmen und dann teilst du uns hier mit wie es  war ;) 

Geschrieben

Na ich muss das nicht haben!
Wenn der Schwanz ordentlich nass geblasen ist und das Loch nass geleckt wurde ist es perfek !!
Aber trocken ist es doch nicht mal schön 😅

Geschrieben

Ein no go feucht und nass ist es für beide schöner

×
×
  • Neu erstellen...