Jump to content

trocken Anal ficken... - was haltet ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.5.2021 at 20:30, schrieb SaftArschfürXXL:

...wurde mir vor kurzem Angeboten. Wer hat da Erfahrung sammeln können? Ich stelle mir das schmerzhaft für Beide Seiten vor. Was meint ihr?

aua :clapping:

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 28.9.2021 at 13:43, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der Popo ist doch nicht immer trocken (-:

Na ja, erst mal musst du ja durch den Schliessmuskel kommen, da bevorzuge ich doch schon eher genügend Gel...... wenns dann innen mit und durch die " naturschmiere" geht, wer da für offen ist, wie ich, kein Problem.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 1.10.2021 at 19:24, schrieb CallMeNina:

Jeder wie er/sie es will. Ich bevorzuge es glitschig.

Ja, je glitschiger , um so besser, schon die Geräusche, das saugen und schmatzen geilen auf,ER kommt tief rein, es ist einfach geiler!!!, und wenn der ganze Schlabber an Gleitgel, dann wieder rauskommt, ist geil!

Geschrieben

Nix. 
Ich finde es tölpelhaft, ungeschickt und schmerzhaft für beide Seiten.  

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klingt… schmerzhaft. Muss echt nicht sein. But hey, maybe its just me

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Um sowas zu tun (und zu "geniessen"), müssen wohl beide (aktiv/passiv) etwas sonderbare Bedürfnisse haben - gibt es denn etwas Geileres, als sauber und schön geschmiert von hinten genommen zu werden???
Geschrieben

Na extra sauber muss ja nicht sein, Tagessauberkeit reicht mir persönlich da völlig aus, wer hinten rein will muss auch mal mit gegenverkehr rechnen, aber glitschig, flutschig mus es sein!!!!

Geschrieben

Bei dem momentanen Versorgungsengpass der Flutschmittelindustrie und der dadurch bedingten, inflationären Teuerungsrate von Gleitmittel eine berechtigte Frage!

Geschrieben
Trocken? Autsch nee. Wenn dann muss es schön glitschig sein. Entweder ein schönen klebfreies Analgel oder schön angeleckt vorher😜
Geschrieben
Am 29.5.2021 at 21:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Als gelernter Klempner rate ich dir immer Gleit- und Schmiermittel zu nutzen. Macht die Arbeit einfach leichter.

Der Kleptner / Installateur hat ja immer "Gleitfett für Muffenstecksysteme" dabei! 

Geschrieben
Niemals, aber es genügt definitiv spucke von meinem Hengst, dann flutscht es 🔥😍💦
Geschrieben

Oh Gott, das kann extrem schmerzhaft für beide Seiten sein. Einmal probiert und nie wieder. Ich hatte noch Tage später Schmerzen am Hintern... 

Geschrieben

Immer nur geschmiert, früher zu DDR zeiten, weisse Vaseline, zur Not ging auch Butter......, Speiseöl...... meine Freundinnen und ich waren da nicht zimperlich bei der Auswahl..... hauptsche gut geschmiert und dass er tief und lange rein ging!!!

Geschrieben

muss schon spucke oder Gleitgel nehmen .. trocken ist nix 🙈

Geschrieben
Trocken Anal ist noch geiler. Und dieser kleine Schmerz hat was.
Geschrieben
Donnerstag um 03:48, schrieb Anna_Belle_87:
Das geht sehr wohl trocken ohne Gele oder der gleichen

Stimmt 👍

Geschrieben

hatte ich einmal  geht gar nicht tat mir richtig weh und mein ficker hatte bestimmt auch keinen spass daran  nur mit Gel  ist doch herrlich wenn er reinflutscht  und bis zum anschlag in mir steckt mmmhhh

schwanzgeile grüße Michael

×
×
  • Neu erstellen...