Jump to content

trocken Anal ficken... - was haltet ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte ich nicht erleben. Wenigstens ordentlich Spucke, das hat auch schon wunderbar geklappt, auch bei ausdauernden Sessions. Am liebsten aber mit Gel, fühlt sich am besten an.

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:clapping:Ich reiss Dir den Arsch auf...ne niemals trocken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cat-is-back:

:clapping:Ich reiss Dir den Arsch auf...ne niemals trocken.

vorher feucht lecken de Spielzeug ..... und rein damit..... ich kenn da nix wenn ich rattig bin..... da is mir das egal....... da schwing ich mich druff 🤣

Schokostuebchen
Geschrieben

immer viel Spucke und viel Gel..... muss saugen und schmatzen vor Feuchtigkeit und " Glibber"!!!

Geschrieben

also trocken kommt mir da keiner rein

Geschrieben

Anal gibt es keine natürliche Feuchtigkeit oder Gleitmittel. Daher nur schön wenn man es richtig macht und auch gute Produkte nutzt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Abstand, habe ich einmal gemacht (unfall) und mir die Vorhaut runter gezogen. Das sind schmerzen die braucht man nicht und Frau gleich zweimal nicht.
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Das kann mit starken Schmerzen enden für beide. 

Geschrieben

nicht gut - meine erfahrung sagt viel gel verwenden und zeit lassen dann kann mans auch geniessen

Geschrieben

Fürchterlich! Wie kommt man nur auf solch eine Idee?! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Am 29.5.2021 at 20:30, schrieb SaftArschfürXXL:

...wurde mir vor kurzem Angeboten. 

Können uns nicht vorstellen, dass das ernst gemeint war...:coffee_happy:

Geschrieben

Es ist sehr Schmerzhaft, und auch nicht ganz ungefährlich. 

Ich würde da die Lust verlieren mich anal nehmen zu lassen.

  • 4 Monate später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Na, ja, ganz trocken haben wir nie gemacht, aber ohne Gleitgel. Entweder Madam heisgemacht, und ihren Liebessaft dann ins Hintertürchen ...... oder/ und viel Spucke....... es war ein geiler Lustschmerz für sie, bestätigte meine Freundin. Und bei mir haben wir es auch so probiert, ihren Liebessaft auf mein Hintertürchen und viel Spucke...... war schon geil......

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Den trockenen Arsch langsam Stück für Stück auf einen Schwanz schieben klappt ganz gut 

Wenn man seinen Arsch wieder ganz langsam mit Gefühl von dem Schwanz zieht und dabei den Rücken so weit wie möglich durch drückt fühlt es sich mega intensiv an 

Unbeschreiblich schön

Geschrieben

Habe mir vorhin zum ersten mal mit einem vibrator der an einem saugnapf befestigt war trocken den Arsch gefickt

habe meinen trockenen Arsch langsam Stück für Stück auf den vibrator geschoben ...hat ganz gut geklappt

Wenn man seinen Arsch wieder ganz langsam mit Gefühl von dem vibrator zieht und dabei den Rücken so weit wie möglich durch drückt fühlt es sich mega intensiv an unbeschreiblich schön

Meine clit war vor Erregung sofort klitsch nass und der Saft ist nur so gelaufen 

Werde definitiv versuchen meinen Arsch trocken auf den dicken Schwanz von meinem Liebhaber zu schieben 

×
×
  • Neu erstellen...