Jump to content

trocken Anal ficken... - was haltet ihr davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anni-6405:

Habe mir vorhin zum ersten mal mit einem vibrator der an einem saugnapf befestigt war trocken den Arsch gefickt

habe meinen trockenen Arsch langsam Stück für Stück auf den vibrator geschoben ...hat ganz gut geklappt

Wenn man seinen Arsch wieder ganz langsam mit Gefühl von dem vibrator zieht und dabei den Rücken so weit wie möglich durch drückt fühlt es sich mega intensiv an unbeschreiblich schön

Meine clit war vor Erregung sofort klitsch nass und der Saft ist nur so gelaufen 

Werde definitiv versuchen meinen Arsch trocken auf den dicken Schwanz von meinem Liebhaber zu schieben 

Männer haben eine Klit? Man lernt nie aus. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Männer haben eine Klit? Man lernt nie aus. 

Männer haben Schwänze

Sissys haben kleine schlaffe clitys

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wem schon mal das bändchen gerissen ist wird nie wieder trocken figgen
Geschrieben

Gar nichts! Anal nur mit Gummi und Gel, vorsichtig beginnen, dann aber auch gerne im Verlauf schneller, tiefer und härter 

Geschrieben

Ich halte nichts davon. Wie soll das auch vernünftig gehen? Es gibt schon einen Grund warum eine Frau feucht wird, bevor es losgeht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich Ficke nur Trocken naja bei manche Sub/Sklavin mache ich schon heimlich mit der SPUCKE nass aber viele wollen gleich reingesteckt habe auch wenn sie danach schrein ist ja auch nicht mein Arsch

Geschrieben
Ich muss ihn auch immer auf eigenen Wunsch trocken in den Arsch stecken bis
sie schreien. Dann schieb eine Musik DVD rein mit dem Song WARUM HAST DU NICHT NEIN GESAGT
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich halte davon nichts...ich will das mein Schwanz schön reingleitet
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mona_ab:

Geht gar nicht 

Da hat Mona vollkommen Recht. Für einen genussvollen Analverkehr ist ein gutes Gleitgel unabdingbar. Nur so können beide Partner diesen Verkehr genießen. 
P.S.: Wir praktizieren seit einigen Monaten nur noch Anal only!

Geschrieben
Am 29.5.2021 at 20:30, schrieb SaftArschfürXXL:

...wurde mir vor kurzem Angeboten. Wer hat da Erfahrung sammeln können? Ich stelle mir das schmerzhaft für Beide Seiten vor. Was meint ihr?

Wenn Du eine gesunde Einstellung zu Deinem Körper hast, lässt Du das gerne bleiben.

Geschrieben
Trocken mit Paniermehl am besten ....nein Spaß es gibt soviele Möglichkeit dabei
Geschrieben
Trocken anal das ist schon Hard core wenn das überhaupt möglich ist was bestimmt sehr schmerzhaft sein muss... Von mir gibt es Daumen runter!
Geschrieben
Am 29.5.2021 at 21:02, schrieb Nico1906:

Bei meiner ex war das immer trocken sie hat ihn ohne Vorwarnung einfach rein gedrückt und ich habe keinerlei Schmerzen verspürt.

Leck deine neue Freundin einfach mal anal. Und dann leicht mit dem Finger eindringen. Wenn es nicht geht mache ich es bei deiner Freundin.

Schokostuebchen
Geschrieben

Na ja, wir mochten es immer schön flutschig und saugend und schmatzend........ einzige Ausnahme. ...... in jungen Jahren, wo auch mal schnell auf dem Klo in der Nachtbar gefickt wurde....... rein in die Kabine, egal ob Männer oder Frauenklo, was gerade frei war. Madam sich nach vorne gebeugt, Beine auseinander...... Po  schön geleckt und viel Spucke und dann hinein...... ging etwas schwerer aber da überwog einfach die Geilheit und das Vulgäre.....

ein kurzer harter Quickie, kurz abgewischt , Höschen hoch, Kleidung geordnet und wieder aus...... dabei die Gedanken, wenn die anderen wüssten......

Geschrieben
Am 29.5.2021 at 20:30, schrieb SaftArschfürXXL:

...wurde mir vor kurzem Angeboten. Wer hat da Erfahrung sammeln können? Ich stelle mir das schmerzhaft für Beide Seiten vor. Was meint ihr?

 

Vielleicht wird es trocken genannt, aber trocken ist es doch nicht oder wischt der Mann seinen Schwanz vorher noch trocken und den Rest auch.

Wenn der Schwanz erst in der Möse war, ist er doch schon feucht oder durch die Lusttropfen, die er am Anfang hat und die Frau wird doch auch nass.

Ich habe noch nie unangenehmen Schmerzen verspürt. Wie der Mann es für sich löst, wenn er ein Problem damit hat, denke, ich wird er wohl wissen, was er es macht, notfalls lässt er seinen Schwanz sich erst richtig feucht blasen.

Geschrieben

Mal ehrlich.. Wer kommt auf so einen Gedanken. Kein Loch sollte trocken sein. Alles sollte immer gut vorbereitet sein...und dann gehts richtig los...

Geschrieben
Trocken Anal ficken mag ja noch gehen… Aber trocken Anal gefickt zu werden… Aua 🙈 Naja egal, käme für mich beides nicht in frage
Geschrieben
Also das bringt eher weniger,vor allem schmerzen bei der Frau.
Leichte schmerzen können ziemlich erregend sein hab ich mir von manchen Frauen sagen lassen aber es gibt Grenzen. lieber vorher die Mumu richtig nass machen und mit spucke zusammen anfeuchten falls kein Gel gerade da ist.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nein... niemals es soll doch Freude bereiten und nicht schmerzhaft sein... und das geht nur mit einer intensiven Vorbereitung......

×
×
  • Neu erstellen...