Jump to content

Flirten + kennenlernen ausserhalb vom www.


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wer sich unter seinem Stein raus traut, und einfach einen ganz normalen Freundeskreis hat, kann reihenweise Leute kennen lernen. Schwierig find ich es immer, wenn der Freundeskreis sehr Hetero ist, da wird die eigene Bi- oder Homo-Liebe schon mal ehr verschwiegen, man will ja nicht als "Alien" da stehen. Allerdings sind grad Geburtstage usw. wo man auch mal "Leute von Ausserhalb der Blase" kennen lernt, Kuppelparadies :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Secrets:

Das ist definitiv für Viele mit Netflix und Co sicher schwieriger

Viele Menschen sind bequem, aber eben nicht alle. Wie eben schon erwähnt, das Leben findet da draußen statt und nicht im www 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Lebt ihr auf dem Mars? Den normalen Menschen zieht es nach draußen, sehe ich jeden Tag aufs Neue, und es werden immer mehr, die nicht in der Bude hocken. 🤷🏻‍♂️

Na ja fast Mars..... Dorf leben galt, wo die meisten jenseits der 70 sind... 

In unserem Alter ist kaum vertreten und wenn einfeschworene Dorf Gemeinschaft 

Geschrieben

Die vielen Kontaktbörsen sind völlig übersättigt & diese "virtuellen Reizüberflutungen" machen
es wohl auch nicht leichter, einen geeigneten Partner (oder was auch immer) kennenzulernen!
Die anderen vier Sinne, bleiben dabei auf der Strecke!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sick_Nick:

Es gibt Menschen, die haben Angst vor der Anweisung. Ich merke ja, das du es nicht verstehen kannst, aber so ist das einfach im Leben. 😉🤷🏽‍♂️

Was zickst du denn gleich rum 😅

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Na ja fast Mars..... Dorf leben galt, wo die meisten jenseits der 70 sind... 

In unserem Alter ist kaum vertreten und wenn einfeschworene Dorf Gemeinschaft 

Dann liegt es doch aber generell an eurem Wohnumfeld 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ju13:

 Allerdings sind grad Geburtstage usw. wo man auch mal "Leute von Ausserhalb der Blase" kennen lernt, Kuppelparadies :D

Definitiv 😅😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Secrets:

Was zickst du denn gleich rum 😅

 

Das war einfach nur ne ehrliche Antwort. 🤣

Geschrieben

Also die besten Erfahrungen hab ich damit gemacht es einfach mal auf die alte Art und Weise zu tun. Einfach mal jemand anquatschen, die Verkäuferin anflirten oder auch mal die Telefonnummer ans Auto gehängt. Und glaubt mir zu 90 % mehr Erfolg als hier, wo naja ich sag mal 80 % der Damen der Meinung sind hier ihren Mr. Grey zu finden nur weil sie diesen Film da mal gesehen haben. Also Leute traut euch einfach mal wieder persönlich etwas zu wagen.

Geschrieben

Es macht viel mehr Spaß und bringt mehr Erfolg, real zu flirten und Kontakte zu knüpfen, zudem gilt: WYSIWYG. Portale sind jetzt in der Pandemie hilfreich und vielleicht auch noch unterhaltsam, aber es geht doch nichts über die reale Anbahnung, die auch noch viel schneller zum Erfolg führt.

Geschrieben

Ganz ehrlich ... Online kennen lernen ist tatsächlich einfacher als im Realen. Flirten, also Augenkontakt ja, tut Frau/Mann auch im realen Leben, viellt. auch ein Sprachaustausch, aber mehr wird daraus nie. Vielleicht aus Schüchternheit heraus, viellt. weil Mensch doch vergeben ist? Ich weiss es nicht. Ich hatte durch Onlineplattformen mehr reale Dates als im realen Leben, auch wenn nie Mr. Right dabei war. Aber es war auch nie verschwendete Zeit, weil wir durch schreiben bereits einen Ansatzpunkt hatten. In jungen Jahren ist es tatsächlich noch einfacher gewesen. Aber mit steigenden Alter schon scheinbar fast ein Ding der Unmöglichkeit. Oft hörte ich auch den Satz "wenn ich nicht vergeben wäre, dann ... " Ja, was dann? Nützt aber nichts, wenn Mann/Frau sich doch eine feste Partnerschaft wünscht. Aber wer weiss schon, wo ein Mensch den Partner trifft, mit dem Mensch die restliche Zeit seines Lebens verbringen möchte. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Secrets:

Das mach du den ersten Schritt.  Immer wieder man selbst auftritt bekommt man Wirkung.😉

Ich grüße jeden 😊 bin sehr offen und geh auch auf die Menschen zu... Aber beobachte die Leute doch einfach mal selbst, wenn du sie gegrüßt... 

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Persönlich finde ich jemand kennenzulernen nicht schwer also allgemein kennenlernen. Natürlich ist da eher was anders gemeint wie zb Partnerschaft etc. Und da kann ich nur sagen es ist außerhalb vom Internet genauso leicht oder schwer zumindest für mich. Gefällt mir jemand und ich habe Lust den Kontakt zu festigen oder es intensiver zu machen dan lasse ich das meinem Gegenüber wissen ob Internet oder real mal mit Witz und Humor mal ernst mal verspielt und mal subtil. Wprde ich einer Frau meine Nummer geben ja würde ich ihr direkt sagen das ich Interesse habe ja.

Aber nur einfach Freundschaft ist mir nix wen ich suche dan nur noch für mehr. Ich hab meinenfesten Freundeskreis und das reicht ergibt sich zufällig was ok aber in derRegel sollte kein Interesse für mehr vom gegenüber herrschen dan beende ich den Kontakt ich möchte eben keine Schreibkontakte oder nur Freundschaft. Deswegen habe ich auch hier schon Kontakt beendet weil es bis auf schreiben nix war ich suche halt wie gesagt keine neuen Freunde sondern wen dan Beziehung oder Kontakte mit mehr wo dich was festes ergeben kann. Aber zurzeit suche ich nix weil so richtig keine Frau mein Interesse geweckt hat klar gibt's welche eo man denkt ja aber ohne Treffen die jetzt recht schwer sind wird das eh nix und scheinbar wecke ich jetzt auch nicht das Interesse für mehr beim Gegenüber😂. Ich suche wie gesagt nicht mehr und lasse es einfach auf mich zukommen. Entweder es wird oder nicht entweder ich finde die Frau oder bleib allein beides Sachen mit den ich leben kann

Geschrieben

Denke mit der Jogginghose und einem Glas Wein zu Hause zu sitzen,aus dem Angebot der Willigen auszuwählen ist für die meisten viel einfacher,als sich chic anzuziehen und rauszugehen.Dazu kommt, das die virtuelle Abfuhr wahrscheinlich lockerer gesehen wird,wie eine Abfuhr bei einem persönlichem Treffen.Last mit Least Corona....was willst du denn außer mit einer Thermoskanne oder einem Kaffee to Go durch den Wald oder Regen zu rennen machen.Tanzen,Bar Restaurant,Kino ect...alles geschlossen...

Geschrieben

Ich finde es gibt genug Gelegenheiten in „freier Wildbahn“ (Bus, Bahn, Straße, Supermarkt etc.), ein charmantes Lächeln wirkt Wunder!
Die Kontaktbörsen suggerieren, dass am nächsten Tag sofort eine „bessere“ Wahl verfügbar ist…die ist sicherlich falsch.

Geschrieben

Es kommt doch drauf an, wen oder was man sucht und wie aktiv das eigene Leben im Bezug auf den Wechsel von potentiellen Personen ist, die man kennenlernen kann. So ist online einfach die Auswahl größer.

Auch ist der Fokus entscheidend, für was man jemand kennenlernen mag - zum reden, sport machen, Freizeit, sex... Vor allem bei einer seite wie hier... Sucht man jemand zum poppen wird die suche offline schwirig und man wird am ende noch real abgestempelt. Das will doch keiner.

Es ist auch einfacher online einen Korb zu bekommen, als real. Somit ist das Kennenlernen offline einfacher und wenn man es richtig anstellt hat man unterm Strich mehr davon, vor allem weil man es auch 24/7 machen kann.

Ich bin etwa der Typ, dass den bekannten Fuß in die Tür zu bekommen ist online einfacher und der Rest muss eh offline geschehen. Für mich ist online daher nur ein "door opener", nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Raus gehen ja.... Aber wenn sich alle einsperren lassen, wie willste da jemanden zum flirten finden? 🤔

Auch wenn es im Moment schwerer ist jemanden kennenzulernen, ist es immer noch möglich! Man kann Menschen auf der Straße ansprechen, in Läden... 

Eine Frau habe ich bei einem Freund kennengelernt, die im gegenüberliegenden Haus wohnt. Hatte sie mehrmals auf ihren Balkon sitzen sehen, habe ihr mit einer Drohne eine Blume mit meiner Telefonnummer rübergeflogen und sie hat dann auch angerufen. 
 

Geht nicht kommt von kann ich nicht oder will ich nicht und kann ich nicht kann man lernen! 

Geschrieben

Klar kann man im realen Leben jemanden kennenlernen. Man darf sich nur nicht zu dusselig anstellen, aber dann klappt es online auch nicht wirklich gut. Ich lerne momentan trotz Corona mehr Leute im täglichen Leben kennen, als online. Da mag ich gar nicht an den Sommer denken, wenn man hoffentlich wieder ausgehen kann… 😉
Wenn es mit den Dates läuft, dann überall. Wenn es bei einem nicht so läuft, dann bringen auch die Anmeldungen bei diversen Datingseiten meist nicht den gewünschten Erfolg.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Secrets:

Definitiv 😅😅😅

aber auch arbeitskollegen/kolleginnen geben sehr erotische gesprächspartner oder fantasien ab;) Muss ja nicht gleich alles in die tat umgesetzt werden^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leia:

Ganz ehrlich ... Online kennen lernen ist tatsächlich einfacher als im Realen. Flirten, also Augenkontakt ja, tut Frau/Mann auch im realen Leben, viellt. auch ein Sprachaustausch, aber mehr wird daraus nie. Vielleicht aus Schüchternheit heraus, viellt. weil Mensch doch vergeben ist? Ich weiss es nicht. Ich hatte durch Onlineplattformen mehr reale Dates als im realen Leben, auch wenn nie Mr. Right dabei war. Aber es war auch nie verschwendete Zeit, weil wir durch schreiben bereits einen Ansatzpunkt hatten. In jungen Jahren ist es tatsächlich noch einfacher gewesen. Aber mit steigenden Alter schon scheinbar fast ein Ding der Unmöglichkeit. Oft hörte ich auch den Satz "wenn ich nicht vergeben wäre, dann ... " Ja, was dann? Nützt aber nichts, wenn Mann/Frau sich doch eine feste Partnerschaft wünscht. Aber wer weiss schon, wo ein Mensch den Partner trifft, mit dem Mensch die restliche Zeit seines Lebens verbringen möchte. 

Das hast du gut zusammengefasst,  das Alter spielt sicher eine Rolle irgendwann .

 

Ich wünsch Dir das Du IHN findest. Egal wo.☺

Geschrieben

Hi liebe Secrets,
das offline Kennenlernen funktioniert meines Erachtens noch immer hervorragend. Auch ich habe eine Bekannten einfach nach ihrer Telefonnummer gefragt um mal zu reden. Ich habe sie gefragt ob sie Zeit und Lust hätte abends etwas zu unternehmen. Diese abendliche Unternehmungen haben wir drei mal gemacht, das vierte mal haben wir nach kurzer Zeit abgebrochen und sind zu ihr nach Hause- sie wollte auch nicht mehr länger warten. Es war sehr schön und sehr heftig und sehr lange. Und das ganz ohne Internet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue_eyes_0985:

... Aber beobachte die Leute doch einfach mal selbst, wenn du sie gegrüßt... 

 

Wenn ich jetzt schreibe, das Männer da offener sind   😅

Gerade eben, schrieb Ju13:

aber auch arbeitskollegen/kolleginnen geben sehr erotische gesprächspartner oder fantasien ab;) Muss ja nicht gleich alles in die tat umgesetzt werden^^

Nix da. Tabuzone ☝☝☝☝☝

Geschrieben (bearbeitet)

Wie heißt es so schön? Für Sex findet man an jeder Straßenecke jemanden.
Und dieses ist keine Phrase. Es ist wirklich so. In dieser Pandemie sogar schneller als ohne Pandemie. Frauen spreche ich nur in der realen Welt an. Erfolgsquote liegt bei mir bei ca 95 Prozent

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ju13:

Also wer sich unter seinem Stein raus traut, und einfach einen ganz normalen Freundeskreis hat, kann reihenweise Leute kennen lernen. Schwierig find ich es immer, wenn der Freundeskreis sehr Hetero ist, da wird die eigene Bi- oder Homo-Liebe schon mal ehr verschwiegen, man will ja nicht als "Alien" da stehen. Allerdings sind grad Geburtstage usw. wo man auch mal "Leute von Ausserhalb der Blase" kennen lernt, Kuppelparadies :D

Diese Kuppelparadiese würde ich gerne mal kennen lernen, wenn um einen rum nur Paare sind 😅

vor 3 Minuten, schrieb Secrets:

Das hast du gut zusammengefasst,  das Alter spielt sicher eine Rolle irgendwann .

 

Ich wünsch Dir das Du IHN findest. Egal wo.☺

Dankeschön 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leia:

Diese Kuppelparadiese würde ich gerne mal kennen lernen, wenn um einen rum nur Paare sind 😅

kein  ding komm vorbei :D 

×
×
  • Neu erstellen...