Jump to content

Einlage, Pull-Up oder Windel: was turnt bei Frauen mehr an/ab?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts für ungut (oder doch?), aber die Tatsache, dass du eine solche Frage stellst, und damit die Lust des Mannes über das Wohlbefinden der Frau zustellen, zeichnet dich schlechthin als Chauvi...

Geschrieben

Da wird ein Thread auf Kosten von Frauen mit Inkontinenz dafür benutzt, um die eigene Geilheit zu befriedigen.

Geschrieben

Viele Fetische beziehen sich auf Dinge, die den meisten Leuten ein Defizit zu seien scheinen ... 

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb flowton:

auf die eigentlichen Fragen wird hier aber - trotz der vielen Kommentare - bisher kaum geantwortet. 

Weil sie überflüssig und einfach nur depressiv macht .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb flowton:

 

Das Wissen darum, dass es so was gibt, muss doch für die Betroffenen erstmal was positives sein, dass es Männer mit einem solchen - und doch völlig harmlosen! - Fetisch gibt ... 

 

Solch Männer finde ich eher "Erschreckend" und als "harmlos" würde ich es auch nicht mehr benennen... 🤷‍♀️

 

vor einer Stunde, schrieb flowton:

wir sind hier aber nun einmal in einem Erotik- und nicht in einem Gesundheitsforum ... 

Inkontinenz und Erotik sind ja nun zwei verschiedene Paar Schuhe... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb flowton:

Herzlichen dank für deinen ernsthaften Beitrag! 

Findest du es aus deiner Beobachtung/Erfahrung heraus irgendwie problematisch, wenn ein Mann eine Betroffene in ihrem Maxi-Höschen sogar noch besonders sexy fndet? 

Das Wissen darum, dass es so was gibt, muss doch für die Betroffenen erstmal was positives sein, dass es Männer mit einem solchen - und doch völlig harmlosen! - Fetisch gibt ... 

weil solche Themen meiner Erfahrung nach sowieso herein geschoben werden, und ich den Mods die Arbeit ersparen wollte. Eigentlich gehört es in "Mode", vielleicht auch Gesundheit und in gewisser Hinsicht ja auch zu Beziehungen 

OK..

Wenn er sie in in ihrer Windelhose noch sexy findet hat so ein Geschmäckle vom Fetisch!

Wenn sich da zwei finden die damit umgehen können ...Wo ist das Problem?

Ich sage es ganz ehrlich...Kein Fetisch ist harmlos weil immer dieser TENOR Zwang dahinter steht!

Ein Fetisch muss bedient werden.....

Trotzdem wenn zwei das ausleben sehe ich nicht warum das nicht sein sollte!:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb flowton:

auf die eigentlichen Fragen wird hier aber - trotz der vielen Kommentare - bisher kaum geantwortet. 

Doch Du hast Antworten erhalten, nämlich dass einige eben nicht auf evtl Attraktivität des Inkontinenzproduktes achten würden, sondern eher auf das was für die Inkontinenz passend ist. 😉

Geschrieben

wenn's nach mir ginge, müssten die sich mit so was gar nicht immer so verstecken 

Geschrieben

Mein fetisch sind Windeln nicht ....egal ob Inkontinenz oder nicht ....wenn das meine Problematik wäre ist ein Gespräch beim Facharzt meine Option und nicht hier...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Mein fetisch sind Windeln nicht ....

meiner auch nicht! 

DerLustvolle22
Geschrieben

Daran würde mich nix anturnen sie brauch es also und es also wäre es für mich ok.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flowton:

wenn's nach mir ginge, müssten die sich mit so was gar nicht immer so verstecken 

Es versteckt sich auch niemand, nur ist es nunmal (noch) kein so Gesellschaftliches Thema was einige Persönlich öffentlich zum Thema machen würden... 🙄 

Und zu einem Fetisch schon mal gar nicht... 🙄 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb eligor:

Ich dachte bis jetzt, das dieses Forum für Freunde der besonderen Spielart ist. Ich wusste nicht, das Inkontinenz jetzt diesem Forum zugeordnet wird.
Bis jetzt ist es in meiner Wissenswelt immer noch ein Leiden und keine Lustgewinnung, oder bin ich da falsch informiert?

Vielleicht ordnen WIR ALLE es bloß falsch ein...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es versteckt sich auch niemand

naja, das wird doch schon sehr versteckt getragen. Zieht sich doch keine einfach nur ne Leggins über das pull-up-höschen und marschiert damit in die Stadt ... 

Geschrieben

Keine Ahnung was an Inkontinenz und das damit vebrundene Tragen bestimmter Einlagen oder Höschen attraktiv sein sollte. Sollte es jemals bei mir soweit sein, werde ich es vorziehen, keinen Sexualpartner mehr zu haben. Das Problem wäre damit gelöst.

Geschrieben

Das Thema Inkontinenz gehört für mich definitiv nicht in den BDSM Bereich.

Es ist schon ein Unterschied zwischen nicht halten können und halten wollen.

Wie ich damit umgehe weiß ich noch nicht. Auch nicht für was ich mich entscheiden werde.

Das ganze hat für mich auch nichts mit Erotik zu tun. 
 

Geschrieben

So eine Quatschfrage habe ich selten gelesen.

Geschrieben

Was soll bitte daran attraktiv sein?
Die gibt es übrigens auch für Männer!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb flowton:

Würdest du denken, dass du dich mit so was selbst arg unattraktiv fühlen würdest, oder hätte das darauf gar keine großen Auswirkungen? 

Ich glaube, Inkontinenz ist für niemanden angenehm. Auf solche Hilfsmittel angewiesen zu sein, dürfte sicher auch etwas mit den darauf Angewiesenen machen. 

Ich wage zu bezweifeln, das ich mich damit attraktiv fühlen würde ... zumal ich Slipeinlagen und Binden für die Monatsblutung schon als unangenehm zu tragen empfinde. 

 

Geschrieben

Putzig, geht's mal abseits von suberduper Dominanz und geschenkter selbstloser Devotion, dann sind die meisten hier mit Perversion wohl leicht überfordert.

 

So, halbwegs zum Thema. Hätte ich einen Partner, der Inkontinenz sexualisieren würde und zusätzlich einen Fetisch für besagte Artikel sein Eigen nennt, dann würde ich mich da nach ihm richten. Irgendwelche Spielchen, die zumindest nahe an die Realität kommen, aber nun mal nicht die Realität sind, würden uns bestimmt einfallen. Ganz persönlich liebäugel ich mit der Pampers. Weiteres nachfragen nach zb dem warum möchte ich mir an dieser Stelle verbitten. Danke.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Ich dachte bis jetzt, das dieses Forum für Freunde der besonderen Spielart ist. Ich wusste nicht, das Inkontinenz jetzt diesem Forum zugeordnet wird.
Bis jetzt ist es in meiner Wissenswelt immer noch ein Leiden und keine Lustgewinnung, oder bin ich da falsch informiert?

Wenn das gesundheitliche Leiden des einen zum Fetisch und Lustgewinn des anderen wird ist das schon sehr schräg. Demnächst fragt hier ein Glatzenfetischt, ob sich Patientien in der Chemo sexy fühlen.

Sollte irgendeine Frau ihre Inkontinenz als Lustgewinn sehen wäre das vielleicht die berühmte Ausnahme. Der TE geht aber davon aus, das dies bei allen der Fall ist.

Mitd BDSM hat das nichts zu tun. Es gibt natürlich auch krankhafte Formen eines Fetisch. Ob die hier ins Forum gehören?

 

vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Irgendwelche Spielchen, die zumindest nahe an die Realität kommen, aber nun mal nicht die Realität sind, würden uns bestimmt einfallen.

Nur das inkontinente Menschen nicht spielen, für die ist das ein Alltagsproblem.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wenn das gesundheitliche Leiden des einen zum Fetisch und Lustgewinn des anderen wird ist das schon sehr schräg. Demnächst fragt hier ein Glatzenfetischt, ob sich Patientien in der Chemo sexy fühlen.

Das hast Du ganz wunderbar formuliert :thumbsup:! Genauso empfinde ich das auch....

Geschrieben

Hey, das Thema hattest du schon länger nicht mehr...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wenn das gesundheitliche Leiden des einen zum Fetisch und Lustgewinn des anderen wird ist das schon sehr schräg. Demnächst fragt hier ein Glatzenfetischt, ob sich Patientien in der Chemo sexy fühlen.

Puh, du wählst wirklich ein sehr hartes Beispiel, aber auch da würde ich denken:  es kann doch für einen Menschen in der Chemo auch etwas schönes sein, mit genau der Glatze sehr sexy gefunden und damit ja auch so akzeptiert und begehrt zu werden, wie man nun mal ist, im Guten wie im Schlechten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flowton:

"Knapp ein Viertel aller Frauen zwischen 25 und 35 Jahren leiden an Blasenschwäche. Nur 10 Prozent davon sprechen über das Problem." 

Die haben in mir halt grundsätzlich erstmal einen Verehrer ... 

Den sie nicht wollen....weil Inkontinenz kein Fetisch ist.

×
×
  • Neu erstellen...