Jump to content

Einlage, Pull-Up oder Windel: was turnt bei Frauen mehr an/ab?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wenn das gesundheitliche Leiden des einen zum Fetisch und Lustgewinn des anderen wird ist das schon sehr schräg.

....

Nur das inkontinente Menschen nicht spielen, für die ist das ein Alltagsproblem

 

Perversion ist schräg und lässt sich Blöderweise nicht 1zu1 realisieren. Deshalb spielen einige SMer ja auch, um der Realität zumindest so nah wie möglich zu kommen. 

Das nicht gerafft wird, das der TE lediglich hier seine Sehnsucht in schöner Regelmäßigkeit zu Markte trägt und das eine nicht vom anderen unterschieden wird ist das 'Problem'. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flowton:

 

Die haben in mir halt grundsätzlich erstmal einen Verehrer ... 

Na der Satz passt ja dann ganz gut .

 

Manchmal....🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

weil Inkontinenz kein Fetisch ist.

logisch. aber Inkontinenzprodukte und -folgen (nasse Höschen, Betten etc) können halt sexualisiert oder, meinetwegen, auch fetischisiert werden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flowton:

logisch. aber Inkontinenzprodukte und -folgen (nasse Höschen, Betten etc) können halt sexualisiert oder, meinetwegen, auch fetischisiert werden

Können geht immer..bloß wollen und zulassen....ist son Ding. Das kannst Du Dir fantastisch ausmalen, vorstellen oder wünschen...

Ich bin raus....

Geschrieben

Mit allem unwohl, unattraktiv und ungeil. Ich hoffe, diese Info bringt dir irgendetwas.

Geschrieben

ach herrje.... es ist, wie es ist. Das muss jede Frau doch selbst entscheiden, womit sie klar kommt. Was soll da an/abturnen??? Körperliche Einschränkungen sind halt da. Sowas bewerten zu wollen, ist für mich 👎

Geschrieben

Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Bei Inkontinenz ist das einfach ein Muss und ich kenn keine Frau die da irgendwas abtörnend findet, sondern eher nervig und belastend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissMopsi681:

Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Bei Inkontinenz ist das einfach ein Muss und ich kenn keine Frau die da irgendwas abtörnend findet, sondern eher nervig und belastend.

Meinte antörnend

Geschrieben

Hmm...mich würde das weder an- noch abturnen, wenn meine Partnerin dieses kleine "Problem" hat, ich würde es einfach akzeptieren.
Diese körperliche Einschränkung zu sexualisieren, ist glaub ich auch ne schwierige Kiste, ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Frauen mit diesem Problem gibt, die es besonders scharf macht...wenn ihr Partner davon geil wird...

  • Moderator
Geschrieben

Da der überwiegende Teil der Beiträge off Topic ist, schließe ich das Thema.

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

×
×
  • Neu erstellen...