Jump to content

Behaart oder doch ganz kahl?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich empfinde es als gepflegter wenn’s rasiert ist ... ist aber jedem selbst überlassen 🙋🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am liebsten rasiert. Ist mir aber nicht so wichtig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich mags echt am liebsten ganz blank.

Link zum Beitrag
Geschrieben

50:50 und der Rest sieht es anders. Sinnlose Frage die zu keinem Ergebnis führen kann, wieso auch? Geschmäcker sind verschieden.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz Kahl
Ich leck sehr gerne und da möchte ich keine Haare sehen noch weniger im Mund und Gesicht haben
Bin selbst Kahl

Link zum Beitrag
NormalVerrückt
Geschrieben

Ich mag Muschis und Schwänze am liebsten ganz blank rasiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rasiert ist uns sehr wichtig,sonst hat man immer so die Haare zwischen den zähnen.🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rasiert mögen wir, ansonsten hat man immer die haare zwischen die Zähne.🤣🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag das Gesamtbild. Es hängt von vielen Faktoren ab, ob und wie mir Haare am Körper gefallen. Wenn die Person mit sich zufrieden ist und strahlt passt alles. Bei mir mag ich wenig Haare und an vielen Stellen gestutzt. Ganz kahl sieht albern aus.

Link zum Beitrag
beschnittenMSH
Geschrieben

Es geht doch nichts über eine schöne blanke Auster die man ordentlich Lecken kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber nackt. Die Borsten schmerzen irgendwann am Mund oder sind einfach unappetitlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie immer zu solch Thema, es ist mir völlig Rille wie ER es mit seiner Behaarung hält... Sein Körper, sein Leben hab ich nicht drüber zu urteilen /bestimmen 🤷‍♀️

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...