Jump to content

Verschwundener Analplug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöle,

ich war gerade in der App mit dem weißem „f“ auf blauem Grund unterwegs in einer BDSM-Gruppe.

Da hat tatsächlich jemand gefragt, ob ein Analplug beim Tragen (es war ein Plug aus Metall mit einem Stein und 7 cm Größe abgebildet, Bild hänge ich an) komplett im Darm verschwinden kann? Es gab viele verschiedene Antworten, unter anderem auch solche, die diese Frage bejaht haben.

Ich kann mir das beim einfachen Tragen im Alltag einfach nicht vorstellen. Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Ist es euch schon mal passiert? Lasst uns mal darüber diskutieren, aber bleibt bitte freundlich.

65CA11A9-C0A0-4838-8F61-89823C59918A.jpeg

Geschrieben

Also ohne nachzuhelfen kann ich mir nicht vorstellen, dass der einfach so im Darm verschwindet

Osnaboy24
Geschrieben (bearbeitet)

Ja kann ja mal passieren 😂

bearbeitet von Osnaboy24
Hübschermann1234
Geschrieben

Breite Basis für ein sicheres Spiel. Also extra so konstruiert, dass beschriebener Sachverhalt nicht einttritt. 

Meine Meinung... Wichtigmacherei. Man bekommt den mit Sicherheit komplett eingeführt, wenn man das möchte. Aber aus Versehen? Nein. 

stefanauskassel
Geschrieben

Es gab mal ein Pärchen die haben wirklich gedacht das der Plug ganz rein muss und haben im Forum gefragt wie sie ihn wieder rausbekommen…. Es gab viele verschiedene Antworten

BeaNadine
Geschrieben

Wer verschwindet, muß anderswo auftauchen. Ergo...

Ein_fach_Ich_1971
Geschrieben

Kann durchaus passieren, ja die Größe spielt dabei keine Rolle weil die Plugs sind so konzipiert das dort wo der Stein eingebracht ist releativ klein gehalten wird. Je nach dem wie man sich setzt kann dieser auch mal komplett verschwinden. Dort wo er eigentlich halten sollte, wenn der Analbereich geweitet ist kann dies sogar auch schon beim Einführen passieren....

Baer_Berlin
Geschrieben

Das wird ja lustig am Flughafen und der Kontrolle nach Gegenständen. Oh sorry, ich habe noch meinen Plug im Arsch 😂😂😂

Geschrieben

Hauptsache, man verschluckt so nen "Plug" nicht "per os"! ; °3

Christa1111
Geschrieben

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das der Plug plötzlich reinrutscht 😅 mir ist das noch nie passiert.

Geschrieben

ach komm was ist dran so ungewöhnlich , ein xxl Teil bekommst du auch rein , also bitte

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baer_Berlin:

Das wird ja lustig am Flughafen und der Kontrolle nach Gegenständen. Oh sorry, ich habe noch meinen Plug im Arsch 😂😂😂

🤣🤣🤣🤣

Quengelchen
Geschrieben

Naja, angeblich 'leiern' bei Frauen ja auch die Vaginen aus, liest man hier ja des öfteren, also warum soll dann ein Anus nicht auch so weit ausleiern daß so ein Ding ganz reinrutscht wenn man sonst Kaliber der Größe Bierflasche einführt? 😜 Kann ich mir gut vorstellen.

Geschrieben

Was im Darm verschwinden kann, kann auch umgekehrt ins Freie verschwinden. Das halte ich dann auch fur wahrscheinlich, z.Bsp. beim Toilettengang vergessen wieder einzustöpseln 😁 Denn mal ganz ehrlich, wer den halben Tag lang so nen Otto intus hat, der merkt irgendwann nix mehr und nur noch die nächste dickere Bombe 🍻😰

Geschrieben

Definitiv kann das passieren. Ich habe schon mehrere wieder rausgeholt.

Pentagramm01
Geschrieben (bearbeitet)

Wupp. Weg isser.
Die Ex von nem Bekannten hatte ein ähnliches Problem. Endete dann im Krankenhaus zur "Zwangsentfernung".

bearbeitet von Pentagramm01
2Mfuer3erges
Geschrieben

ja. Frag mal in einer Notaufnahme 😉

Geschrieben

fragt mal inner ambulanz nach, was da so alles....und so^^
medizinisch iss da n plug wohl s kleinste problem (sorry für den wortwitz)

MarcAurel73
Geschrieben

Wenn ne große Colaflasche rein geht (schon gesehen auf Röntgenbild), dann doch auch ein Plug...

Geschrieben

Ja, das gibt's wirklich. Ist vor etwa drei Monaten einer Bekannten passiert. Musste ins Krankenhaus.

SweetGwendoline
Geschrieben

Kenne ich auch... Kommt aber auch problemlos wieder raus... Wenn es doch etwas hakt, dann einfach ein wenig Öl zur Hilfe nehmen..... Zum Glück kommt alles wieder raus

Geschrieben

Ich denke nicht. Der Schließmuskel ist ein Muskel, und dafür bekannt, das da was raus kommt, immer 😅 man muss nur drücken. Allerdings habe ich bei jackass schonmal gesehen das sie einem der Spinner ein Spielzeug Auto aus dem Hinter operieren wollten😅
Sag niemals nie

Geschrieben

Na ja....Das so ein Teil beim normalen Tragen..von ganz alleine so reinfluppt, dass kann ich mir nicht vorstellen, aber im Eifer des Gefechts...wenn jemand eben sehr, sehr "locker"  und "tiefenentspannt " ist....dann vielleicht..🤔😇

SweetGwendoline
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Was im Darm verschwinden kann, kann auch umgekehrt ins Freie verschwinden. Das halte ich dann auch fur wahrscheinlich, z.Bsp. beim Toilettengang vergessen wieder einzustöpseln 😁 Denn mal ganz ehrlich, wer den halben Tag lang so nen Otto intus hat, der merkt irgendwann nix mehr und nur noch die nächste dickere Bombe 🍻😰

Doch, man merkt den immer im Hintern... Das ist ja grad das schöne 

MrNiceGuy1992
Geschrieben

Wo soll er denn hin sein?
Einmal zum Klo, dann findet man ihn sicher wieder 😜🤣

×
×
  • Neu erstellen...