Jump to content

Kurzzeitig Darm-Inkontinent


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey ihr Mitpopper*innen.
Ich (w, 40) habe erst seit Kurzem Analsex. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich jedes Mal danach kurzzeitig leicht inkontinent bin (so 1-2 Tage). Ob beim Niesen oder Pupsen, es kommt immer eine kleine Menge verfärbte Flüssigkeit mit. Ist das normal? Kann ich durch Übungen das verhindern?

Geschrieben

Guten Abend Boy

 

also ganz klar gilt erst mal hier besser ein Schließmuskel trainiert ist, desto besser kann dieser schließen 😜🤌🏻

Geschrieben
Na das ist nicht normal da musst du aber schnell zum Arzt deines Vertrauens
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
An sich ist es normal, geht mir genau so! Aber zwei Tage sind schon etwas lang.
Geschrieben
Nein ,es gibt Frauen die leben seit Jahren damit und sind täglich ausgeleiert, der Po wurde nicht für die reproduktion gedacht sondern nur zum Absondern mit einem schließmuskel der auch strapazierfähig ist aber auch an Grenzen stößt ....
Geschrieben
Das Wurstfach vorher ordentlich reinigen, dann kommt auch anschließend kein Land mit...Ansonsten einen Arzt aufsuchen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Eine Freundin hatte das durch zu intensives Spülen.

Mit Beckenbodentraining kannst du deinen Schließmuskel trainieren.

Große Gedanken würde ich mir da nicht machen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn du das in der Intensität so fortführst ohne längere Pausen kannst du bald Tena Windeln tragen. Es ist ein Ausgang... da kannst Du trainieren wie du willst. Oder wie sagt man so schön auf dem Lande: Ich und Du, Müllers Kuh, macht das Arschloch auf und zu;)
Geschrieben
Ist doch logisch, dass die Muskulatur ausgeleiert wird wenn die Zellen in andere Richtung gedehnt werden, als vorgesehen. Im Darm wird der Inhalt dadurch sonst zurückbehalten. Wenn man da ständig manipuliert.
Man hört das oft auch von ehemaligen Schwangerin, wenn es einige Kinder gibt.
Inkontinenz der Blase o. des Darms, je nach Gewebe.
Geschrieben
Es gibt eine Studie der Universität Illinois (Illinois Women's Health Registry) aus der zusammenfassend hervorgeht, dass Frauen, die Analsex praktizieren, ein signifikant erhöhtes Risiko für Darmprobleme haben, die durch die Häufigkeit beeinflusst werden.
Geschrieben
Warum macht man etwas, wenn man spürt, dass es einem nicht so gut tut?🤔
Egal...notfalls musst du dann mal über deinen Schatten springen und zum Facharzt deines Vertrauen gehen, nur er wird dir ne professionelle Lösung aufzeigen 😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht die Reste wenn du dir reinsoritzen lässt. Hatte ich auch aber nur kurz danach.
Geschrieben
Zu viel und tief gespült.
Wenn man ab und an anal hat, leiert nichts aus. Und der erste Schiss danach ist eher fester, Flüssigkeiten (auch Sperma) werden im Enddarm von allein abgebaut.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es sein lassen, bis ein Arzt es untersucht und Dir genau sagen kann, wass nicht richtig funktioniert bei Dir! Alles andere hier bringt dich hier fragend nicht weiter!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert, nach Analsex…
Vielleicht eine Reaktion auf das Gleitgel?
×
×
  • Neu erstellen...