Jump to content

Analplug beim Fahrradfahren.


WOMO6paarDO

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ich bin mit meinem roten plug im arsch schon öfter zum fkk Weiher 17 km mit dem Rad gefahren. Manchmal anstrengend;) aber geil ;)
Geschrieben
Denke nicht das es einen Plug gibt der sich dafür eignet. Nach 3 Kilometer haste dir mit Sicherheit das Loch ruiniert 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb benny1984regensburg:

Na ich bin mit meinem roten plug im arsch schon öfter zum fkk Weiher 17 km mit dem Rad gefahren. Manchmal anstrengend;) aber geil ;)

Da hast du es, TE: Ein roter Plug ist geeignet. Verzichte also auf andere Farben, die bringen es nicht. 🤦‍♂️

Geschrieben
Nö wenn ich am almer nach 17km ankomme ist es schön gedehnt und super für n fick vorbereitet
Geschrieben
Ein recht dosierter Pump-Plug passt sich standig an. Fahrradsattel und Pluginhaber profitieren dauerhaft und schonend 🤔
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb klitmaster11:

Da hast du es, TE: Ein roter Plug ist geeignet. Verzichte also auf andere Farben, die bringen es nicht. 🤦‍♂️

Aber Vorsicht vor Plug- iaten aus der Fernost....
...siebst'n rot rein und braun holst'n raus

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
den sattel abschrauben.....dann brauchst keen plug (inhybrid) mehr....
Geschrieben
Vermutlich wird es da auch noch einen Unterschied geben, ob man " normale " Radwege benutzt...oder über Holpersteinpflaster fährt....🤔😮
Geschrieben
Neben der individuellen Anatomie und den eigenen Vorlieben kommt es da wahrscheinlich auch sehr auf die Geometrie des Bikes an - also letztendlich die Sitzposition - und wie der Sattel geformt ist, desweiteren auf die eventuell vorhandene Federung bzw. Sattelstütze und letztendlich, ob man gemütlich über glatten Asphalt rollt oder zum Beispiel Singletrails heizt.
Geschrieben
Wäre sehr nett, wenn Du hier bekanntgeben würdest wo Du radeln möchtest, damit ich die Gegend großräumig in meinem Navi löschen kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WOMO6paarDO:

Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, welcher Analplug/Dildo oder ähnliches besonderst gut zum Fahrradfahren geignet sind. Wer hat erfahrungen damit.

Wenn radfahrer sehe

 

Werde ich sie mir mit plug vorstellen 

 

 

Das verstört mich

 

😕

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Wäre sehr nett, wenn Du hier bekanntgeben würdest wo Du radeln möchtest, damit ich die Gegend großräumig in meinem Navi löschen kann.

😂😂😂😂😂😂😂😂👍

Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass es auch welche gibt die zum Radfahren geeignet sind. Sind die von Cube oder Canyon? Und haben die Scheibenbremsen, wieviel Gänge, etc ? Aber warum kaufst du dir nicht einfach ein Fahrrad? Zur Not einfach ohne Sattel 🤨
Geschrieben
Nachdem hier die ganzen Komiker lustig sein wollen, werde ich mal versuchen auf deine Frage einzugehen.
Ich würde beim Fahrrad fahren besonders auf die Größe achten. Ein Plug sollte nicht zu lang, also zu tief in dir getragen werden, da der Sattel ja schon dafür sorgt das der Plug Ziel reingedrückt wird. Die Dicke Kann ruhig etwas mehr sein, den der anfängliche Druckschmerz geht durch die Bewegung schnell weg, und es bleibt ein schönes angenehmes Dehnungsgefühl.
Achte aber drauf das der "Fuß" ders Plugs, keine Ahnung wie der richtig heißt, dick genug damit der Plug nicht beim Fahren ganz in dich rein dringt..
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, und melde dich mal und sag wie es war. Würde mich freuen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Warum? Ist ein Mensch dadurch dass er einen Plug trägt anders? Gefährlich? Stinkt er? Sabbert er? Überfällt er Dich? 

Gefahr für die Öffentlichkeit? WARUM??? 

Du möchtest ihn nicht begegnen, weil???? Mann Mann Mann..... 

Ich habe schon lange nicht mehr etwas so dummes gelesen wie Du es gerade  geschrieben hast. 🤦‍♀️

Na 

Weil das verstörend ist

vor 10 Minuten, schrieb Okydoky333:

Nachdem hier die ganzen Komiker lustig sein wollen

🤗

 

Der clown in mir

Geschrieben

Gar keiner ist dafür sonderlich geeignet, wenigstens für mich. Bereits nach 30 Minuten finde ich es sehr unangenehm, so ein Ding im Hintern zu haben, Dann auch noch damit Radfahren!? Nicht meins.

×
×
  • Neu erstellen...