Jump to content

Plug verschwunden


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Plug mit einem größeren „Fuß“ wäre für das nächste mal vielleicht hilfreicher.
Da „verschluckst“ du dich nicht so schnell 😉
Geschrieben
Den hinteren Teil draußen lassen, der ist nämlich extra dafür... das wäre so mein einziger Tipp. Einfach mal den Verstand einschalten.
Geschrieben
Ein Plug mit einem großen Fuss kann eigentlich nicht reinrutschen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das ist mir vor kurzem auch erst passiert. Nur ohne Hilfe kam er nicht raus. Binde entweder ne Schnur drum oder hole die welche mit Breitem langem hinterteil
Geschrieben
Ist mir auch schon mal passiert und Blut und Wasser geschwitzt ihn wieder rauszuholen, seitdem habe ich eine längere Schnur am Plug...🤗
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chichibella:
Das sind die beliebtesten Patienten in der Notaufnahme XD

Sorgt wenigstens für Abwechslung und allgemeines Schmunzeln und hat schon manch einen ND versüßt 🤣

Geschrieben
Der Verlust eines Plugs ist doch noch zu verkraften. Stell Dir mal vor das wäre Dir mit Deiner Rolex passiert. 🔦
Geschrieben
Plugrückholfaden....gibt's bei Amazon in diversen Größen und hat auch super Rezensionen..👌🤭
Geschrieben
Tja…wenn der Arsch schon so ausgeleiert ist, dass er Plugs nebst Fuß verschlingt… habe ich leider keinen Tipp 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Plugrückholfaden....gibt's bei Amazon in diversen Größen und hat auch super Rezensionen..👌🤭

Was du alles weißt!?🤔

Geschrieben
Warum schläfst du damit ein🤔
Ich meine, sich damit befriedigen oder wie manch andere Tagsüber tragen, okay. Und das sowas auch mal verschwindet, passiert...😅 Aber damit schlafen? Wozu?
Wenn du damit nicht geschlafen hättest, hättest du gemerkt, wann er auf Wanderschaft ging🙈
Geschrieben
Das Lustige ist: Ein Missgeschick, dass man im realen Leben lieber verheimlichen würde, denn: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung… oder so ähnlich. Hier ist das ein gefeierter Beitrag, der teilweise ernsthaft diskutiert wird 😃 Ich schreibe das ohne jede Wertung.
Geschrieben
Leider habe ich gerade auch keine Idee, wie man dieser Misere beim nächsten Mal vorbeugen kann. Aber ich leite deine Frage mal an einen befreundeten Tamponhersteller weiter, irgendwie habe ich es im Urin, dass der dir vielleicht weiterhelfen kann... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
In den Müll damit. Zu gefährliches Spielzeug.
Aber vielleicht haste dann Spaß mit einem Arzt 🩺💉💊 , oder er lacht über so dein Spiel 😂🤣
×
×
  • Neu erstellen...