Jump to content

Verschwundener Analplug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was macht man eigentlich, wenn man pupsen muss? 🤔 Fliegt der Plug dann als Geschoss raus?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KuschlerinDA:

Was macht man eigentlich, wenn man pupsen muss? 🤔 Fliegt der Plug dann als Geschoss raus?

Falls sich das Gas dahinter sammelt... 😜

Geschrieben

Die Mitarbeiter*innen der Notaufnahmen können ein Lied davon singen 🤭

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KuschlerinDA:

Was macht man eigentlich, wenn man pupsen muss? 🤔 Fliegt der Plug dann als Geschoss raus?

Warum kommt mir bei deinen Post nur die Palastrede in den Sinn 🙈
.
PS.: ja, mir ist klar, dass es ein rotes Tuch ist, aber wen juckts?
Ist trotzdem komisch, wenn man daran denkt und auf einmal fliegt nen Plug am Kopf 🤷‍♂️

Geschrieben

Ernsthaft zum Thema. Bei "normaler" Nutzung zieht sich das Ausgangstor ja um die Engstelle wieder mehr zusammen. Somit sollte ein Plug fest sitzen. Manche mögen da etwas Bewegung dran und schieben/stupsen den zuweilen etwas hinein. Anfangs kommt das Teil auch brav immer wieder heraus, nur irgendwann - plopp! - isser wech!

Geschrieben

Ist einer der Frauen die ich hier getroffen habe tatsächlich passiert. Der war mit Sicherheit keine 7cm breit. Aber passiert ist es 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

ich hab auch so ein teil aber aus edelstahl ist mir noch nicht passiert und hab ihn oft im loch aber sicher ist sicher und mach in zukunft ein rückholband rum

Geschrieben

Hab nur mal gehört von einem Typen ,der hatte sich aller Ernstes nen Tampon rektal eingeführt weil er Dünnschiss hatte.

Geschrieben

:clapping: Wenn der verschwindet würde ich sofort zum Arzt, denn das muss dringend behandelt werden. Funktioniert der Schließmuskel nicht mehr hat man weit aus beschissenere Probleme.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hübschermann1234:

Krass. Hätte ich nicht gedacht. Also der "griff" ist doch so konstruiert dass das nicht so einfach gehen sollte. 

Aber diese lüdden Metall Plugs sind halt oben nicht besonders groß. Wenn der Anus entspannt ist, flutscht er leicht rein, aber auch wieder raus. Ich nehme jetzt nur noch welche mit länglichen Kopf. Die sind deutlich bequemer und können gar nicht mehr rein rutschen. 

Geschrieben

drum mag ich eher plugs die sind da sicherer. und ich kenne leute aus der notaufnahme - man würde nicht glauben was da alles kommt :-)

Geschrieben

Das kann passieren wenn das Loch so gedehnt ist das der ursprüngliche Plug zu klein ist...dann kann es passieren das der komplett rein rutscht

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen, kann vielleicht sein, wenn die Anus Fotze so ausgeleiert ist durch ständigen Anal fick oder fist :clapping:

bearbeitet von modernart
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Fahre öfters mit dem Fahrad.
Analplug drin mit Cookring!
Radlerhose ohne Unterwäsche!
Da schubert ER immer schön am Lycrastoff.
Spritze dann meistens mehrmals.
Der Analplug bleibt aber an Ort und Stelle rutscht nicht rein.

Geschrieben

Ja und nein. Ein kleiner Analplug wie diese Schmuckplugs kann komplett in den Körper eindringen das man ihn von aussen nicht mehr sieht, aber verschwinden nein. Das Teil kommt auf jeden Fall wieder raus, solange sich nichts querstellt. Dafür sorgen schon die natürlichen Darmbewegungen. Verschwinden tut das Teil dann eher im WC. Manche Plugs sind so bescheuert designed das der "Fuss" kleiner oder genauso groß ist wie der größte Durchmesser des Plugs (Diese Schmuckplugs mit Stein gehören dazu). Da reicht dann etwas Druck, z.B. beim normalen sitzen und der Fuss rutscht nach.

Geschrieben

ich kenne nur analzeugs mit ner breiteren basis. das sollte nicht möglich sein, sowas im hintern zu verlieren. außerdem stellt es ja die gesamte anatomie aufn kopf, wenn ein hintern einsaugt, statt auszuscheiden.

Geschrieben

Kann bestimmt passieren, wenn es blöd läuft. Dann musst halt drücken und er kommt wieder raus oder ab ins Krankenhaus. Ich hatte noch keine solche Probleme.

Geschrieben

Klar kann sowas passieren, wenn man unglücklich stürzt, z.b.... Es ist eine Körperöffnung, und da geht sehr viel rein, ob nun mit oder ohne Schmerzen🤷🏽‍♀️
Du kannst ja mal das Gespräch mit einem Urologen suchen... Die haben meistens auch Vitrinen mit schönen Dingen die sie Leuten aus den Arsch operiert haben...

Geschrieben

grins
@Imperatorin-
nu musst ich aber echt an die leutz denken, die auf ne colaflasche fielen^^

aber immernoch-
jaa leute, es iss möglich, das loch iss nunmal nich nur 10cm tief...meiiii^^

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung: ja, kann passieren, dass das Ding komplett reinflutscht. Z.B. wenn man ganz entspannt auf der Fahrt zu seinem Hausfreund ist 🙈, gottseidank haben wir es wieder rausgekriegt...

Und ich(w) habe eher selten Anal (deswegen wollte ich ja vordehnen), also nix von wegen ausgeleiert 😂

Geschrieben

Ich habe letztens ein Video aus der Ambulanz gesehen, welches eindrücklich zeigte, das da ganz andere Größen an Plugs im Enddarm verschwinden können 🙈

Was derjenige vorher angestellt hat, damit ihm das passiert wurde nicht gezeigt.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 20.5.2021 at 22:38, schrieb snake_1982:

Die Mitarbeiter*innen der Notaufnahmen können ein Lied davon singen 🤭

Vom Pupsen???????:clapping: oder von dem was bei manchem so im Hintereingang verschwindet???? Also bei solch einem Edelstahlplug wie er abgebildet ist, kann ich mir das bei normaler Nutzung kaum vorstellen. Trag selber ab und an solch einen.... kommt etwas Spucke vorne ran zum Einführen, kein Gleitgel, und dann hinein. Sitzt super und rutscht nicht, auch beim Einkaufen, Autofahren, selbst Gartenarbeit schon mit gemacht. Aber vielleicht hat man ja zuviel Gleitgel genommen und noch etwas am Hinetreingang rumgespielt.... dann kann ich mir vorstellen, das auch so etwas reinrutscht.. Da hilft nur, versuchen mit dem Finger noch zu kriegen oder gleich versuchen rauszupressen, egal was da nun evtl auch hinterherkommt.

Notaufnahme ist glaube ich da etwas peinlicher......

Geschrieben

also wenn mann den plug über eine längere zeit trägt kann sowas schon pasieren das er reinutscht . oder wenn mann mit so einen plug einschläft dann kann es auch pasieren , im schlaf entspannt sich ja dein körper und deine muskeln , da geht sowas ganz schnell , oder wenn jemand sehr gut gedehnt ist , kann es natührlich auch pasieren

×
×
  • Neu erstellen...