Jump to content

Verschwundener Analplug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man Nebenluft zieht und zu tief einatmet, kann das bestimmt passieren. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hübschermann1234:

Breite Basis für ein sicheres Spiel. Also extra so konstruiert, dass beschriebener Sachverhalt nicht einttritt. 

Meine Meinung... Wichtigmacherei. Man bekommt den mit Sicherheit komplett eingeführt, wenn man das möchte. Aber aus Versehen? Nein. 

Doch, das ist durchaus möglich... Ich hätte den über Nacht drin. Und irgendwann ist der poppos so entspannt, daß der reinflutscht ohne weiteres.... Ist aber auch nicht sonderlich schlimm 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Das wird ja lustig am Flughafen und der Kontrolle nach Gegenständen. Oh sorry, ich habe noch meinen Plug im Arsch 😂😂😂

An der Flughafenkontrolle vorbei haben sie noch ganz andere Sachen im Ärschlein rausschmuggeln wollen. 😄

Geschrieben

Zum einen oder anderen Kommentar hier... Diese Dinger sind von der Form meistens so gemacht das sie gut rein gehen. Die Betonung liegt auf REIN. Hinten sind sie i.d.R. so gebaut dass sie eben nicht mehr gut RAUS gehen. Da ist mit ein bissel Drücken nicht viel bewegt.
Das kann zum ernsthaften Problem werden und wenn man das Ding da nicht mehr rausbekommen sicher relativ schnell auch richtig kritisch und gefährlich werden... Notaufnahmen können davon sicher viele Geschichten erzählen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ordentlicher Schluck Rizinusoil ..dann macht es bald flopp...ach da issa ja, das kleine Scheisserchen.
Wenn nicht ..dann wird es ein unangenehmes Erlebnis im Krankenhaus. 🙈

Ich drück dir die Daumen das du damit beruflich nichts zu tun bekommst…. Obwohl.. guter Lacher für die Weihnachtsfeier 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb purzel53:

Ich drück dir die Daumen das du damit beruflich nichts zu tun bekommst…. Obwohl.. guter Lacher für die Weihnachtsfeier 

Betriebsgeheimnis 😉

Geschrieben

Aber ja ich denke nicht dass das Teil wieder allein rauskommt wenn es verschwunden ist 😗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Betriebsgeheimnis 😉

Ist vielleicht besser so 🙈🤣 ich glaub manchmal tun sich da Abgründe auf

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Doch, das ist durchaus möglich... Ich hätte den über Nacht drin. Und irgendwann ist der poppos so entspannt, daß der reinflutscht ohne weiteres.... Ist aber auch nicht sonderlich schlimm 

Krass. Hätte ich nicht gedacht. Also der "griff" ist doch so konstruiert dass das nicht so einfach gehen sollte. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ordentlicher Schluck Rizinusoil ..dann macht es bald flopp...ach da issa ja, das kleine Scheisserchen.
Wenn nicht ..dann wird es ein unangenehmes Erlebnis im Krankenhaus. 🙈

Oder 5ml Laxans Tropfen .... immer noch dem Motto... die Rosette muß glühen ....

Im Krankenhaus hilft man dann mit Neostigim weiter 🙈🙈🙈🤦

Geschrieben

Da muss man dann aber schon sehr "entspannt" sein,das so ein Ding ohne weiteres einfach drin verschwindet..😂😂

Geschrieben

... Schluckauf gehabt.... fiese Sache !!!

Geschrieben

WTF… und heute weiß ich wieder, warum ich plugs nicht mag. Am Ende ist es ein Arbeitsunfall, wenn’s mir auf der Arbeit passiert 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Kann verschwinden, kannste aber wieder auskacken.

bearbeitet von Bops
verschrieben
Geschrieben

Diese Metalldinger sehen auch nur gut aus.Die bleiben nicht sitzen wo sie sollen, und machen sich gern selbstständig.Brandgefährlich mit 2 grossen Spiegeltüren im Schlafzimmer.

Geschrieben

Oh ja auch das Ding kann im Darm verschwinden.

Gibt da diverse Doku Sendungen die das Thema aufgreifen mit entsprechenden Bildern.

Geschrieben

haha, spass in der notaufnahme

 

Geschrieben

Lass halt mal danach fisten! 😋 🤜

Geschrieben (bearbeitet)

Da reicht schon ein knackiger Furz und das Ding ist weg!

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ui,ui,ui,ui,ui,ui,ui,wenn der wegdlutscht?Dann ist aber Holland in Not ☺️☺️☺️da wär glaube ich,etwas lebendiges,fleischiges besser ☺️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anne2009:

Das macht nicht flopp,das macht peng und Klo kaputt.Die Dinger sind schwer.🤣

Ach was, ist doch Alu. Bekanntlich ein Leichtmetall :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb bookface123:

Ach was, ist doch Alu. Bekanntlich ein Leichtmetall :-)

Denkste,die sind massiv.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Interessant.... nicht wirklich...

×
×
  • Neu erstellen...