Jump to content

Verschwundener Analplug?


Empfohlener Beitrag

Miss_MeryFrehy
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb stefanie2810:

also wenn mann den plug über eine längere zeit trägt kann sowas schon pasieren das er reinutscht . oder wenn mann mit so einen plug einschläft dann kann es auch pasieren , im schlaf entspannt sich ja dein körper und deine muskeln , da geht sowas ganz schnell , oder wenn jemand sehr gut gedehnt ist , kann es natührlich auch pasieren

nach dem Sex kann es passieren das er rein flutscht...... weil man etwas gedehnt ist..... bei mir jeden falls..... wollt für 2te Nr. ihn benützen....oppps da stimmt was nicht....lach

Geschrieben

Ich kann sagen, ein Plug verschwindet ganz schnell mal. Und mit unter auch sehr tief hinein. 
Die gute Nachricht: Er kommt auch irgendwann wieder raus😜

 

Man sollte aber darauf achten, dass der äußere Teil groß genug ist. Oder den Plug bleib wählen. Große Exemplare neigen eher dazu eingesaugt zu werden🙈

Geschrieben

So witzig finde ich das gar nicht. Mir ist sowas noch nicht passiert. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass sowas immer mit dem Aufsuchen das Notarztes verbunden ist.  Und das am Wochenende.. Hochgradig peinlich wenn man bedenkt dass jeder Arzt mit tatsächlichen Notfällen genug beschäftigt ist!

Geschrieben

Kann schon passieren. Besonders, wenn er mit 8- 9cm vorgedehnt hat. Oder der Schließmuskel auf größere Kaliber geeicht ist.

 

Beim Niesanfall auf dem Klo sitzend dürfte er dann aber wieder rauskommen. Neue Kloschüßel is dann aber auch fällig.

Geschrieben
Am 20.5.2021 at 20:38, schrieb Christa1111:

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das der Plug plötzlich reinrutscht 😅 mir ist das noch nie passiert.

Mir schon öfter.....Minivibrator, kleine Plugs und nein ich meine nicht in mir.😆

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 11:51, schrieb Nikkilong:

Mir schon öfter.....Minivibrator, kleine Plugs und nein ich meine nicht in mir.😆

Du bist ja auch ein Sonderfall 😋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja sowas kenn ich 🤣
Wollten anal ausprobieren...
Sie einen blug den haben tag getragen... Später im Bett kam es dazu das ich meinen halb rein bekommen hatte... Aber dann abgebrochen weil se schmerzen hatte...
Sie versuchte zwanghaft mit einem anderen blug zu weiten nur war er dann halt verschwunden 🙈
Rausbekommen hatten wir ihn damit das ich se fingerte und ihr dadurch Richtung Ausgang schieben konnte... Naja das wärs dann auch schon... Plug war draußen wir hatten nen mega lachanfall 🤣

Geschrieben
Am 20.5.2021 at 20:41, schrieb Pentagramm01:

Wupp. Weg isser.
Die Ex von nem Bekannten hatte ein ähnliches Problem. Endete dann im Krankenhaus zur "Zwangsentfernung".

Ach du dickes Ei 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb mondnacht1:

Ach du dickes Ei 

Jaa... warn wohl 2 dicke Eier... 🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pentagramm01:

Jaa... warn wohl 2 dicke Eier... 🤪

:clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab da schon von Recht üblen Ops gehört......Colaflasche etc.

Geschrieben

Kommt auf den Durchmesser an und ja passiert, aber solange es kein Hohlkörper ist, kommt er auch wieder raus.

Und zu diesen Teil kann ich nur sagen, süß 😂

Habe es erlebt, dass jemand bei seiner Saison seine Armbanduhr "verloren" hat.

Geschrieben
Am 20.5.2021 at 20:31, schrieb meme88:

Also ohne nachzuhelfen kann ich mir nicht vorstellen, dass der einfach so im Darm verschwindet

Also  ne reinrutschen ohne Hilfe geht nicht eher rausfliegen weil zu klein  

Geschrieben

Möglich ist alles, wenn eine Hand reinpasst passt auch ein Plug rein

Geschrieben
Am 20.5.2021 at 19:11, schrieb Gelöschtes Profil:

Da hat tatsächlich jemand gefragt, ob ein Analplug beim Tragen (es war ein Plug aus Metall mit einem Stein und 7 cm Größe abgebildet, Bild hänge ich an) komplett im Darm verschwinden kann? [...] Ich kann mir das beim einfachen Tragen im Alltag einfach nicht vorstellen. [...]

Kommt vor, aber bei richtiger Anwendung passiert in der Regel nichts. Die Basis des Plugs verhindert, dass der Plug zu weit eingeführt werden oder verloren gehen kann.

Das Verbindungsstück zwischen Basis und Body ist die schmalste Stelle des Metal-Analplugs. Diese sorgt dafür, dass der Plug durch den Analreflex an Ort und Stelle bleibt.

Bei der Verwendung von zu viel Gleitcreme wird durch die Muskeltätigkeit der Anal-Plug nicht rein-, sondern rausgedrückt.

LG

Geschrieben

Kauf dir doch einen Metalldetektor. Dann weißt du mehr. xD

Richtig lustig wird es bestimmt am Flughafen bei der Kontrolle.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da will sich einer nur wichtigtuen, das kann nicht passieren.

×
×
  • Neu erstellen...