Jump to content

Analplug


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum einführen denke ich ist nach hinten einfacher .
Dann drehen zur Stimulation.
Wenn er rausrutscht war zu viel Gleitmittel bei bzw du zu entspannt?
War der auch richtig drin?
Also ich kenn es von Mädels du bekommst das Ding kaum rein aber beim ersten Orgasmus liegt der neben dir 😜
Geschrieben
Nach hinten solltest du das gekrümte ende nicht machen, könnte sonst Probleme mit dem Steißbein geben.
Geschrieben
Jeder Darm ist anders. Alle Superhelden Vorsicht mit Tipps. Du musst es einfach selbst rausfinden. Dann macht es auch Spaß. Wichtig gut schmieren
Geschrieben
Meine Erfahrung mit den Dingern, entweder bleibt drinnen, so dass man damit auch einkaufen gehen kann, bringt aber nichts. Oder gekrümmt und rutscht raus. Habe aufgegeben, wird mir zu teuer, den richtigen zu suchen.
Geschrieben

Die Krümmung nach vorne in Richtung Prostata. 

Rausfallen kann viel sein. Wenn du es nicht gewohnt bist durchaus normal das etwas rausgedrückt wird. Sieht nach Metall aus, zu kalt, zu schwer, zu dünn, zuviel Gleitmittel....

Mach dir also deswegen keine Sorgen.

Geschrieben
Wenn dann nach vorne Richtung Prostata 😁, rausrutschen sollte er natürlich nicht. Was hast Du denn da gekauft... 🧐
Geschrieben
Probiere es doch einfach mal aus!
Und so wie er für Dich am Bequemsten ist,trägst Du ihn!
Wobei ich den eher mit der Krümmung nach vorne tragen würde!
So ist der Reiz auf die Prostata gegeben!
Geschrieben (bearbeitet)

Dem abgebildeten fehlt die "Bremse", die das Rausrutschen verhindert. 

 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Die Krümmung nach vorne zur Prostata. Ansonsten mit dem Anusmuskel schön festhalten. Und beim Orgasmus entspannst Du den Ringmuskel, da kann der Plug natürlich rausrutschen. Ich verwende immer einen sog. Prostata-Vibrator mit entspechender Passform. Gegen Rausrutschen hilft auch ein Plug mit großem Durchmesser und dünnem Steg dahinter.
Geschrieben
Egal ob für Frau oder Mann. Immer zur Bauchdecke. Der Mann hat seinen „G-Punkt“ dort (Prostata) und die leichte Krümmung soll diesen möglichst treffen.
Der Kitzler der Frau wird quasi von innen (von hinten 🤭) damit massiert. Also auch in Richtung Bauchdecke.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Gibt's für sowas keine Gebrauchsanleitung?

Es war keine dabei. Ich habe ein 3er Set gekauft und den kleinsten ausprobiert. Da der schon etwas weh tat, habe ich den mittleren nicht genommen.

 

******

Geschrieben

Danke für die guten Hinweise. Und dass das Teil zu schwer ist (ja, Metall) ist dann wahrscheinlich der Grund, dass es leicht rausfällt. Beim nächsten Mal mache ich nur vorne etwas Gel, vielleicht hält es dann besser. Ich fand bei diesem Exemplar so gut, dass es unten so eine T-Form hat, weil man dann keine Sorge haben muss, dass es versehentlich ganz ins Poloch rutscht. Sonst hätte ich eine leichte Variante gekauft, aber die waren unten nur rund. Das war mir zu heikel.

Geschrieben
Das ist jetzt keine ernsthafte Frage, oder du hast im Biologieunterricht gefehlt…
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kusheldir:

Das ist jetzt keine ernsthafte Frage, oder du hast im Biologieunterricht gefehlt…

Analplugs waren in meiner Schule kein Unterrichtsthema. Vielleicht besteht für dich aber die Möglichkeit, in Forumthemen nicht zu schreiben, wenn du dort keinen konstruktiven Beitrag leisten möchtest?

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen einige Äußerungen und die Reaktionen darauf.

Seid doch so gut, und meldet Regelverstöße, anstatt auf die Beiträge einzugehen.
Dankeschön!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb JensSexy:

Analplugs waren in meiner Schule kein Unterrichtsthema. Vielleicht besteht für dich aber die Möglichkeit, in Forumthemen nicht zu schreiben, wenn du dort keinen konstruktiven Beitrag leisten möchtest?

Konstruktiver Beitrag: Biologiebuch über Männer lesen.

Geschrieben
Von der letzten Affäre liegt bei mir noch eine ganze Menge Spielzeug herum. Ich habe aber schon eine Prostatauntersuchung hinter mir. Definitiv geht davon nix bei mir hinten rein.
Geschrieben
Analspiele. Dazu gehört jede menge Vorbereitung. Als erstes.... Wenn sie oder er nich "jungfräulich ist" Brauchst du Zeit. Der Schließmuskel ist halt ein Muskel. Der brauch Zeit um gedehnt zu werden, egal ob bei Mann oder der Frau..... Allea was anal spaß bringen soll braucht Zeit, beim sex... Langes Vorspiel. Es sollte dabei auch eine gewisse Vorbereitung statt finden. Zum Beispiel anal Dusche... Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Seite.😄✌️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Haffie:

Analspiele. Dazu gehört jede menge Vorbereitung. Als erstes.... Wenn sie oder er nich "jungfräulich ist" Brauchst du Zeit. Der Schließmuskel ist halt ein Muskel. Der brauch Zeit um gedehnt zu werden, egal ob bei Mann oder der Frau..... Allea was anal spaß bringen soll braucht Zeit, beim sex... Langes Vorspiel. Es sollte dabei auch eine gewisse Vorbereitung statt finden. Zum Beispiel anal Dusche... Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Seite.😄✌️

Das könnte man vielleicht auch den Ärzten erzählen, die einem einfach so den Finger in den Arsch rammen und dann da drin herumbohren, als wäre jeder Patient geil auf Analsex. 

Geschrieben
Watt is denn hier alles am labern?
Datt Dingen kannse dir in Hintern schieben!!! In allen Variablen. Auch gerne quer!
×
×
  • Neu erstellen...