Jump to content

Blasen bis zum Ko***


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre das nichts!!! Mach nur das was dir gefällt!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb LuCas373:

Wenn er dich zwingt, weiterhin bis zum erbrechen zu blasen, weil ihn das irre geil macht,

........... ich würde dann duschen, mir die Zähne putzen, ihm viel Spaß beim Saubermachen wünschen und gehen. :clapping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miezie110:

........... , mir die Zähne putzen, 

 

Was nach dem Erbrechen sehr ungesund ist für die Beisserchen (Magensäure).

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Was nach dem Erbrechen sehr ungesund ist für die Beisserchen (Magensäure).

Egal, passiert ja nicht täglich! Mit dem ekelhaften Geschmack und Gestank würde ich jedenfalls nicht auf die Straße oder sonst wohin gehen. Würde zumindest mit Mundwasser spülen wollen.

Geschrieben

Wenn für dich die Nummer beendet ist, dann ist das völlig OK.
Es gibt Grenzen und Tabus die jeder beachten und achten sollte.

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 14:16, schrieb Lustvoll_66669:

Die Zungenspitze nach oben zu drücken, unterdrückt den Würgereiz

Hä`??? Wenn der Schwanz Deinen Mund ausfüllt, kannst Du Deine Zunge überhaupt nicht bewegen. 

Und atmen durch die Nase ist ja dann auch nicht mehr möglich. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supergroomer:

Hä`??? Wenn der Schwanz Deinen Mund ausfüllt, kannst Du Deine Zunge überhaupt nicht bewegen. 

Und atmen durch die Nase ist ja dann auch nicht mehr möglich. 

Sie hat keine Ahnung 🤔 

Geschrieben (bearbeitet)

WürgeReiz...

Dir ist es peinlich, wenn du würgen oder gar erbrechen musst, während der Typ rücksichtslos in deinen Rachenraum vorstößt...?!?

...gleich mal vorweg ...DEIN Rachen - DEINE Regeln... das muss klar sein...

Du gibst vor, wie weit du gehen möchtest und magst... wenn er meint, sich daran nicht gebunden zu fühlen, dann sortiere den Typen kurzerhand aus...

Alle Beteiligten sollen Lust und Befriedigung bei und an dem empfinden, was man miteinander anstellt...

Deepthroating, darum scheint es ja nicht zuletzt zu gehen, ist nichts für mal eben schnell so zwischendurch... Solltest du Lust darauf haben, solltest du auch Geduld mitbringen...

Der Würgereiz ist eine Schutzfunktion des Körpers, die sich nicht mal eben schnell so kontrollieren lässt... Unachtsames Vorgehen kann letztendlich auch zu Beeinträchtigungen führen...

Probiere für dich, wie es am angenehmsten für dich ist... teste die sensiblen Punkte aus und find den passenden Winkel für dich heraus... übe, bis du dich bereit fühlst... und schnappe dir dann einen Partner, mit dem die gemeinsame Basis entsprechend gut passt...

...so kann es schließlich auch mit der Lust für beide total gut funktionieren...

Ich wünsche dir zukünftig mehr Freude an dem, was auch immer du wie machen magst...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Diese rücksichtslosen Typen sofort rausschmeisen.

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 10:59, schrieb Rosakruemel:

Aber ich habe es jetzt schon 1-2 mal gehabt das es Männer völlig übertrieben haben und immer weiter gemacht haben, an sich gefällt es mir ja aber wenn ich dann erbrechen muss ist mir das total Peinlich.

Lass nicht alles mit dir machen. Du bläst, du bist der Chef im Ring. Wenn es jemand übertreibt, einfach zubeißen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bernsteine2021:

Lass nicht alles mit dir machen. Du bläst, du bist der Chef im Ring. Wenn es jemand übertreibt, einfach zubeißen.

So sieht es (für mich) aus, auch wenn Frauen mich als eher dominant wahrnehmen und ich gerne die Führung übernehme! 
OV überlasse ich Ihr und nur wenn Ich weiß etwas Nachdruck ist gewollt, kann ich es etwas. Überschätzt eine Frau sich, halt man als Mann „den Anker“ zu werfen! 

SuchenAbenteuer85
Geschrieben

Die wichtigste Frage dabei sollte doch sein, ob du es so weit kommen lassen wollen würdest. Wenn nicht, dann musst du "ihm" dadurch auch nicht imponieren. Und er sollte es dann auch akzeptieren. 

Ist halt meine Meinung 

Geschrieben

Also mich persönlich macht es geil wenn sie würgt oder sogar kotzen kann

Geschrieben
Mittwoch um 23:41, schrieb supergroomer:

Hä`??? Wenn der Schwanz Deinen Mund ausfüllt, kannst Du Deine Zunge überhaupt nicht bewegen. 

Und atmen durch die Nase ist ja dann auch nicht mehr möglich. 

Meld dich mal pn bitte

Geschrieben

Wenn es Dir gefällt, sag doch vorher, dass Du vielleicht kotzen musst, dann ist die

Geschrieben

Peinlichkeit genommen

Geschrieben

Manche stehen drauf manche nicht. Aber das muss dir nicht peinlich sein die sind ja dann selbst schuld wenn sie zu krass übertrieben, außerdem glaube ich jeder man muss das mal erlebt haben 🙃🙃🙃😘😘😘

Geschrieben

Die Frage ist wie lange macht es Spaß???

Und man kann bei allem auch etwas übertreiben. Auch als Mann sollte die Eigen Kontrolle immer Anwesend sein.

Ich Persönlich bevorzuge da eher die Sanfte Variante, Lieber nur Halb und Langsam als Schnell und bis zum Anschlag :D

Geschrieben

Wenn es soweit geht, das sich das Innere nach außen kehrt, läuft eindeutig was falsch, wenn nicht gewünscht.

Dann hat das "Zusammenspiel" scheinbar schon früher als geplant aufgehört und der Spaß Pause. Es soll beiden gut tut, das sollte der Fokus sein.

Die Vorstellung wäre somit abgeblasen.

 

Geschrieben
Am 19.5.2021 at 17:15, schrieb mondnacht1:

Nein danke

 

vor 18 Minuten, schrieb mondnacht1:

Nein danke 

Du wiederholst dich 😋

 

Wenn es gefällt....warum nicht! Meiner ist das kotzen auch peinlich...aber nicht mehr so sehr wie am Anfang 😉

Geschrieben

Das ist doch der totale Lustkiller, also natürlich ist es geil ein geblasen zu bekommen aber doch nicht soweit das die Frau sich übergeben muss. Es soll dich beiden Spaß machen und nicht nur dem Mann.

×
×
  • Neu erstellen...