Jump to content

Blasen bis zum Ko***


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

 

Du wiederholst dich 😋

 

Wenn es gefällt....warum nicht! Meiner ist das kotzen auch peinlich...aber nicht mehr so sehr wie am Anfang 😉

Oh man, das passiert, wenn man schon fast

2 × ko... musste. :relaxed:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jedem seins, ich find's extrem geil wenn der Würgereiz einsetzt. Ich liebe es bis zum Anschlag zu lutschen bis die Lippen wund sind. Das muss nicht jeder mögen, ich stehe auf Extreme. Wenn Mann ihn dann tatsächlich mal so wuchtig reinschiebt  das ich ein wenig erbrechen muss- sein Problem, nicht meins. ;) Da ist nichts mit peinlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OldenburgerJung49
Geschrieben

Wer bläst ist Chef und ich genieße das in vollen Zügen. Ich finde es für beide Geiler. Wenn aber beide die harte Tour geil finden ist das ok,aber nicht so meins

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AliceInBorderland:

Jedem seins, ich find's extrem geil wenn der Würgereiz einsetzt. Ich liebe es bis zum Anschlag zu lutschen bis die Lippen wund sind. Das muss nicht jeder mögen, ich stehe auf Extreme. Wenn Mann ihn dann tatsächlich mal so wuchtig reinschiebt  das ich ein wenig erbrechen muss- sein Problem, nicht meins. ;) Da ist nichts mit peinlich. 

DU bist der Hammer! :crazy:

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb AliceInBorderland:

Jedem seins, ich find's extrem geil wenn der Würgereiz einsetzt. Ich liebe es bis zum Anschlag zu lutschen bis die Lippen wund sind. Das muss nicht jeder mögen, ich stehe auf Extreme. Wenn Mann ihn dann tatsächlich mal so wuchtig reinschiebt  das ich ein wenig erbrechen muss- sein Problem, nicht meins.  Da ist nichts mit peinlich. 

Ich wollte schon immer Mal einer Frau richtig in den Mund rein zu ficken

Geschrieben

Hallo,

da hinten im Rachen der Frau ist nichts, was den Penis noch mehr stimulieren könnte. Deshalb kannst du ihr den elenden Würgereiz wohl ersparen.

Die gute Stimulation ist das Spiel der Zunge vorn an der Eichel.

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 10:59, schrieb Rosakruemel:

Tipps dagegen außer immer wieder üben und bla bla durch die Nase atmen ..? 

Meine Freundin macht das auch sehr gerne bis zum Schluß. Für mich ist es einfach ein Muss, dass sie sich dabei wohlfühlt. Alles Andere geht einfach nicht.

Geschrieben

Ich freue mich schon auf denn nāchsten heißen geilen Blowjob, wenn sie will bis zum hőhepunkt 🙂

Geschrieben

Ko...tzen oder Ko...mmen?

1. Nein danke!

2. Sehr gerne! :relaxed:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb AliceInBorderland:

Jedem seins, ich find's extrem geil wenn der Würgereiz einsetzt. Ich liebe es bis zum Anschlag zu lutschen bis die Lippen wund sind. Das muss nicht jeder mögen, ich stehe auf Extreme. Wenn Mann ihn dann tatsächlich mal so wuchtig reinschiebt  das ich ein wenig erbrechen muss- sein Problem, nicht meins. ;) Da ist nichts mit peinlich. 

Steh ich voll drauf 😏

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.5.2021 at 14:08, schrieb Bibulette:

Also ich kann nur von mir reden und wie ich es gelernt habe.
Ich liebe facefucking und am Anfang hatte ich den übelsten Würgereiz.

Aber immer mehr habe ich es gelernt zu kontrollieren. Ich habe immer eine Hand an dem Bein vom Mann. Wenn es mir zu viel wird drücke ich ihn leicht weg, benutze dann meine Hände und hole so etwas Luft und kann meinen Hals wieder entspannen. Dann geht's weiter.

Kann die empfehlen auch mal andere Positionen auszuprobieren. Für mich ist facefucking am einfachsten, wenn ich im 69 unter ihm liege und er von oben in meinem Mund ist.
Auch da behalte ich mit meiner Hand immer die Kontrolle und mache Pausen,wenn es zu viel wird.


Hoffe ich konnte dir helfen.

Facesitting 🙏🤤🤤

Am 18.5.2021 at 14:08, schrieb Bibulette:

Also ich kann nur von mir reden und wie ich es gelernt habe.
Ich liebe facefucking und am Anfang hatte ich den übelsten Würgereiz.

Aber immer mehr habe ich es gelernt zu kontrollieren. Ich habe immer eine Hand an dem Bein vom Mann. Wenn es mir zu viel wird drücke ich ihn leicht weg, benutze dann meine Hände und hole so etwas Luft und kann meinen Hals wieder entspannen. Dann geht's weiter.

Kann die empfehlen auch mal andere Positionen auszuprobieren. Für mich ist facefucking am einfachsten, wenn ich im 69 unter ihm liege und er von oben in meinem Mund ist.
Auch da behalte ich mit meiner Hand immer die Kontrolle und mache Pausen,wenn es zu viel wird.


Hoffe ich konnte dir helfen.

Facesitting 🙏🤤🤤

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 10:59, schrieb Rosakruemel:

Hey mal eine Frage an euch .. also eigentlich habe ich einen relativ schwachen würgereiz .. das halt auch viel und tief geht. Aber ich habe es jetzt schon 1-2 mal gehabt das es Männer völlig übertrieben haben ...

Lass es einfach sein, wenn es dir nicht gut tut. Stoppe es zumindest und mache so weiter, wie es dir gefällt und du es willst.

Ein Mann, der merkt, wie es dir damit geht und weiter macht ("... Männer völlig übertrieben ..."), ist für mich ein NoGo. Das ist unempathisch, respektlos, rücksichtslos - der benutzt dich einfach nur ... Pass gut auf dich auf! Wünsche dir alles Gute und nur noch Kontakte, die dir wirklich 100 %ig gefallen ...

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen das viele Frauen darauf stehen. Ist wohl von den meisten Männer eine Wunschvorstellung. Ich hab nich nie eine Frau in den Mund gespritzt. Habe nie, darauf angesprochen. Entweder sie macht es, weil sie es mag/möchte. Oder sie läßt es. Man sollte es aber NIE, von einer Frau verlangen. Ich selber lecke sehr gerne, bis es ihr kommt. Es gibt aber Frauen, die mögen so was gar nicht. Was ich OK finde.

Geschrieben

Gibt gewisse Stellungen wo es einfacher geht..bzw nicht so schnell reizt...ist nur schwer hier zu schildern....ansonsten ist es tatsächlich bla bla einfach training....führt kein weg vorbei...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich blase, bevorzuge ich Schwänze die nicht zu lang und nicht zu dick sind. Maulsperre und das Gewürge sind absolut verzichtbar. 

Ich weiß aber, dass viele nicht so besonders blasen und vielleicht suchen die zugehörigen Männer nach dem Ersatz-Stimulationsmoment. Achtung Bläser(innen) schaut Euch das Teil genau an. Vorne am Eichel Bändchen könnt ihr maximale Wirkung erzielen. Also schön mit der Zunge da spielen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Also wie tief und wie überhaupt sollte die Dame selbst entscheiden!

Geschrieben

Das geht ja mal gar nicht, wenn Du es nicht AUSDRÜCKLICH willst.

Mein Tipp nimm den Sack in die Hand ;-) ein fester Griff im richtigen Moment sollte jeden zu wilden Hengst zahm werden lassen,:jumping:

Wenn nicht spürt Er dein Würgen am Skrotum ;)

Geschrieben

Ich möchte gerne dazu etwas sagen.

Es sind immer 2 daran beteiligt und es muss immer vorher abgesprochen sein, was einander für Vorlieben sind !! Sicherlich kommt es mal vor, das das der brechreiz ausgelöst wird. Aber wenn sie auf deeptroath seht! kommt es schon vor. Ich selbst stehe auf strapon und meine damalige Lady hat es genossen mich in den Hals zu ficken!! Das ging auch nur nach einen langen träning.

Aber man kann es tränieren!!!

 

Geschrieben

Die Männer, die sowas machen, sind für mich ganz einfach perverse, egoistische A....löcher, sowas tut man keiner Frau an.

Geschrieben

Wie weit man deepthroat auch betreiben mag, es muss grundsätzlich beiden gefallen. 
 

Ich hätte null Spaß dran, wenn es für die Dame zum Zwang oder unangenehm wird. 

Ich mag, wenn SIE es mit Lust macht und sollte es bis zum Äußersten kommen und ihr gefällt es, dann gefällt es mir auch sehr. Ich durfte es schon erleben und es hat uns beide total gekickt. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Apollon65:

Die Männer, die sowas machen, sind für mich ganz einfach perverse, egoistische A....löcher, sowas tut man keiner Frau an.

Bin ich ganz klar bei dir …. Aber ob du es glaubst oder nicht … viele Frauen wollen es von sich aus …

Geschrieben

Ich lass nie zu das Mann mein Kopf festhält so kann nicht's passieren und am besten vorher nicht's essen dann passiert nicht's

Geschrieben
Am 18.5.2021 at 10:59, schrieb Rosakruemel:

Tipps dagegen [...].

Du verhinderst das komplette Eindringen des Penis in den Rachenraum, wenn du den unteren Teil des Gliedes mit deinen Fingern umschließt.

Du kontrollierst so mit deiner Hand, wie tief der Penis vorstößt. Damit hast du die Situation im wahrsten Sinne des Wortes in der eigenen Hand - der Würgreflex bleibt aus.

LG

×
×
  • Neu erstellen...