Jump to content

Blasen bis zum Ko***


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

No go... Sowas kommt uns nicht ins Haus... Ich als frau steh jedenfalls nicht drauf

Geschrieben

Wäre mir überhaupt nicht peinlich. Wenn der Partner das soweit treibt, dann muss er auch mit den Konsequenzen rechnen. Er sollte ja schon merken, wenn du Würgereiz bekommst und/oder dich bemerkbar machst. Würde meiner das machen, ich glaube, das wäre dann auch das letzte Mal, weil ich ihm dann anschließend noch welche um die Ohren hauen würde LACH

Geschrieben

Es sollte allen Beteiligten gefallen, ansonsten läuft was schief. Und denk dran, auch wenn Du vor ihm auf den Knien bist, Du hast ihn immer noch an den Eiern!

Geschrieben

Ich finde ja die Frau darf ruhig selbst bestimmen wie tief sie es verträgt und sollte im Falle vorher mal drauf hinweisen, auch beim Deeptroath! Mann kann ja schon froh und dankbar geil sein wenn sie überhaupt dabei mitmacht!! Da beneide ich manchmal die "Kleinschniedel"!

Geschrieben

Meins ist es gar nicht, wenn die Frau würgt bzw. Es ihr dabei einfach nicht gut geht. Würde mich sogar abtürnen. Die Kerle sollten lieber Einsicht haben und mit ihrer Zunge übernehmen und Dich ausgiebig verwöhnen….

Geschrieben

Wenn dir etwss nicht gefällt, sag es.
Wenn er weiter macht, brich ab und geh oder schmeiß ihn raus.

74oberhausener
Geschrieben

Die Grenze ist erreicht an der es dir nicht mehr gefällt - die scheint bei dir beim Erbrechen erreicht zu sein. Wenn ein Mann diese Grenze bei dir überschreitet und das bewusst auch immer wieder herausfordert ist er der falsche für dich

Geschrieben

Ich würde das gern mal erleben - so einen richtig tiefen Blowjob bis in den hals - bisher hab ich keine Frau gefunden die es kann ...

Ich selbst mach es aber gern bei einem Mann, je tiefer desto schöner - aber auch ich muss dann manchmal würgen. Mir ist das allerdings nicht peinlich. Ich liebe das Gefühl von einem Schwanz im Hals. Aber wie gesagt: ich hätte es gern auch mal andersherum.... das Erbrechen würde mich auch nicht unbedingt stören ... aber ich würde natürlich sofort aufhören wenn die Frau das nicht kann. Aber wie gesagt - bin einfach neugierig.

Geschrieben

Ja, ich finde es ziemlich geil , den Schwanz hart und tief geblasen zu bekommen .
Aber bis zum Kotzen bitte nicht !!!

Geschrieben

Sex bedeutet Spaß,und kotzen ist definitiv kein Spass.
Steck denen doch mal was bis an die Mandeln in den Hals.

Geschrieben

Du hast es doch schon gesagt, durch die Nase atmen. Ist wie bei der Magenspiegelung 🤡

Geschrieben

erschreckend dass jemand weiter macht..würde mich total unwohl fühlen schließlich ist kotzen nicht so geil...vielleicht nicht aufs Kotzen und die Angst davor konzentrieren und dann immer wieder üben ...also den reflex de-sensibilisieren also an den reiz gewöhnen, aber nicht durch kotzen sondern nur durch würgen und wenn es mal passiert no shame passiert ;-)

Geschrieben

Andere Typen suchen würd ich mal sagen. Bzw vorher schon besser selektieren und absprechen. Jemanden zu irgendwas nötigen der sich nicht wehren kann geht gar nicht. Und in der Situation kann man ja schwer stopp sagen...

Geschrieben

Also ich finde DT auch sehr geil, aber bis zum kotzen ist auch nicht meins. Da wäre bei mir als Mann auch Feierabend. Also ich ziehe ihn dann wieder raus wenn die Frau ihn wieder tief spüren will, zieht sie sich den Schwanz schön selber wieder rein.

Also ich finde DT auch sehr geil, aber bis zum kotzen ist auch nicht meins. Da wäre bei mir als Mann auch Feierabend. Also ich ziehe ihn dann wieder raus wenn die Frau ihn wieder tief spüren will, zieht sie sich den Schwanz schön selber wieder rein.

Geschrieben

Nimm die Männer wo du nur alleine es in der Hand was du mit dem geilen Schwanz machen willst...nur der Mann bestimmt wann er dann kommt ;)

Geschrieben

Die Zungenspitze nach oben zu drücken, unterdrückt den Würgereiz

Geschrieben

Ich als Mann hätte keinen Bock darauf zu warten bis die Frau 🤮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustvoll_66669:

Die Zungenspitze nach oben zu drücken, unterdrückt den Würgereiz

Also wenn ich den Mund voll habe, dann ist nichts mehr mit Zungenspitze nach oben ... Hm, mache ich was falsch? :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...