Jump to content

Blasen bis zum Ko***


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau zweimal.. Das erste und das letzte Mal.....

Geschrieben

Ich stehe ja auch auf tiefe bj's... aber wenn die Frau signalisiert es geht nicht weiter dann ist Ende... hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun .
Verlange ich natürlich auch umgedreht wenn sie etwas macht was ich nicht mehr möchte oder so.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rosakruemel:

das es Männer völlig übertrieben haben und immer weiter gemacht haben

Warum lässt Frau das denn überhaupt zu?

Sollte es nicht beiden Spaß machen? Wenn du dich zu irgendeinem Zeitpunkt unwohl fühlst, dann ist genau das der Moment um die Sache zu beenden. 

Manche Dinge werde ich nie verstehen. 

Geschrieben

Tipp: Selbst bestimmen, wer, ob und wie tief.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb JungesPaar1119:

Ich stehe ja auch auf tiefe bj's... aber wenn die Frau signalisiert es geht nicht weiter dann ist Ende... hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun .
Verlange ich natürlich auch umgedreht wenn sie etwas macht was ich nicht mehr möchte oder so.....

Traurig finde ich es nur das es kaum noch Mädels gibt die Sperma mögen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Klaudina:

Genau zweimal.. Das erste und das letzte Mal.....

Das zählt doppelt!

Geschrieben

Sie tun es, obwohl du es nicht so möchtest?
Weshalb lässt du das zu?

Geschrieben

Peinlich sollte es höchstens dem Mann sein, der Dich zum kotzen bringt. Mir gefällt es, wenn meine Liebe Lust hat und mich mit dem Mund befriedigen möchte. Aber wenn es für sie nicht toll ist, dann gefällt es mir absolut nicht. Wenn sie dann auch noch kotzen muss, dann wäre für mich nicht nur bei dem Mal Schluss. An Deiner Stelle würde ich schon vorher abbrechen bevor es zum Brechen kommt. Zudem würde ich selbst kontrollieren wie tief und auf welche Weise das ab läuft. Ein Mann, der das nicht zu lässt, der kommt nicht in den Genuss.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosakruemel:

Blasen bis zum Ko***
[...] wenn ich dann erbrechen muss ist mir das total Peinlich. [...] Tipps dagegen außer immer wieder üben und bla bla durch die Nase atmen ..?

Würgen passiert mir beim Blasen nie. Anders wäre das beim Mundfick, wenn es nicht ums aktive Blasen geht, sondern ums passive in sich rein stoßen lassen. Deswegen mein Tipp: Beim Blasen die Kontrolle behalten und sich nicht in den Mund rammeln lassen. Dann klappt's auch mit dem Mageninhalt. Ich jedenfalls hab keinen Bock darauf, dass mir jemand seinen Schwanz bis zum Zäpfchen reinkloppt, und ich weiß das zu verhindern.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Würgen passiert mir beim Blasen nie. Anders wäre das beim Mundfick, wenn es nicht ums aktive Blasen geht, sondern ums passive in sich rein stoßen lassen. Deswegen mein Tipp: Beim Blasen die Kontrolle behalten und sich nicht in den Mund rammeln lassen. Dann klappt's auch mit dem Mageninhalt. Ich jedenfalls hab keinen Bock darauf, dass mir jemand seinen Schwanz bis zum Zäpfchen reinkloppt, und ich weiß das zu verhindern.

Der kleine aber feine Unterschied zwischen Blasen und Mundfick. Aber auch hier gilt....es muss beiden Spaß machen. Alles andere ist ein NoGo.

Geschrieben

Wenn die Frau kotzen müsste wegen mir, dann wäre mir das als erstes peinlich und zum zweiten die Sache spätestens da zuende. Das zu hören, zu sehen oder zu riechen... Ich würde direkt mit kotzen.

Geschrieben

Wenn Sie sich bei mir übergeben würde, wäre es bei mir beendet.Ansonsten gerne bis zu einem gewissen Punkt aber nicht weiter.
Versuche die Kontrolle nicht ganz abzugeben oder setzte klare Grenzen.

Geschrieben

Ich sage beim Blowjob, wo es langgeht. Ich sage wie tief, mit welcher Bewegung und Geschwindigkeit. Ich mag es z. B. gar nicht, wenn man mich am Kopf anfasst (vor allen Dingen an den Ohren). Das habe ich meinem jetzigen Freund gesagt und es klappt einwandfrei. Wenn ich in die "Würgezone" komme, nehme ich mich zurück. Und es ist für uns beide schön. Schließlich kotze ich ihn und das Bett nicht voll und wir haben beide unseren Spaß.

Geschrieben

So weit sollte der Mann erst gar nicht gehen. Wo bleibt da denn der Respekt und die Achtung deiner Person?

Geschrieben

Ich würde Männer die Dich zum kotzen bringen, zum kotzen finden. Es soll beiden Spaß machen und ich als Mann nehme mir nicht, ich lasse mir geben und das geht immer tiefer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Aber tatsächlich kann der Würgereiz komplett abtrainiert werden. 

Is aber nicht sinnvoll, den hat man ja schließlich nicht umsonst..

Geschrieben

Ich spar mir dann mal meinen Kommentar,da ich nich weis was für dich ein dummer und was ein weniger dummer Kommentar is.

Geschrieben

Mach dein Ding und gut. Ich persönlich steh generell nicht so auf kotzen und muss auch "ihr" dabei nicht zu sehen, geschweige den der Grund dafür sein.

Geschrieben

Dann lass dich doch nicht dazu bringen 🤷‍♀️🤷‍♀️ bestimme selbst das Tempo und die Tiefe.

Und wenn du es wirklich selbst tief magst....üben, üben, üben

Geschrieben

Also ich kann nur sagen, es muss für beide schön sein. Finde es nicht korrekt wenn der Mann es übertreibt. Persönlich mag ich es lieber wenn gelutsch, gesaugt und mit der Zunge gespielt wird. Alles andere finde ich zu heftig. Vorallem ist es kein Vergnügen mehr.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HotMama06:

Dann lass dich doch nicht dazu bringen 🤷‍♀️🤷‍♀️ bestimme selbst das Tempo und die Tiefe.

Und wenn du es wirklich selbst tief magst....üben, üben, üben

Genau so. Nicht zu irgendwas überreden lassen, denn irgendwann gehst Du mit solchen Gedanken ran und das ist nicht gut.

Geschrieben

Du hast es quasi in der Hand 🙈

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bibulette:

Also ich kann nur von mir reden und wie ich es gelernt habe.
Ich liebe facefucking und am Anfang hatte ich den übelsten Würgereiz.

Aber immer mehr habe ich es gelernt zu kontrollieren. Ich habe immer eine Hand an dem Bein vom Mann. Wenn es mir zu viel wird drücke ich ihn leicht weg, benutze dann meine Hände und hole so etwas Luft und kann meinen Hals wieder entspannen. Dann geht's weiter.

Kann die empfehlen auch mal andere Positionen auszuprobieren. Für mich ist facefucking am einfachsten, wenn ich im 69 unter ihm liege und er von oben in meinem Mund ist.
Auch da behalte ich mit meiner Hand immer die Kontrolle und mache Pausen,wenn es zu viel wird.


Hoffe ich konnte dir helfen.

Ich muss sagen in all den Jahren hast du viel dazu gelernt, ich bin echt überrascht Bibi. Wie geht's dir überhaupt?

Geschrieben

Durch die Nase atmen wenn er meinen Hals fickt?
Ich bekomme dann durch die Nase eh gar keine Luft🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...